Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 346

Sandfloh unterwegs nach Osten

Erstellt von sandfloh, 04.06.2012, 23:06 Uhr · 345 Antworten · 62.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #71
    Servus Werner,

    also die Temperaturen 40-45 Grad sind definitiv nicht meine!
    Weiterhin viel Spaß !

    Wie es scheint sind die Leute sehr nett

    Gruß
    Marcus

  2. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Mit Fotos happert es noch,...
    Hi Werner,

    da hast Du jetzt aber mit Bildern doch ganz ordentlich nachgelegt....leider....denn der "Schmacht-Faktor" wird nun nur noch größer.

    Weiterhin gute Reise...Mast und Schotbruch passt irgendwie nicht, aber wie wär's mit: Immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen

    Grüßle Genschi

    P.S. Ich mach jetzt ne Ausfahrt auf den Killesberg....so!!!

  3. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #73
    ... na, ich gehe mal davon aus, daß die Internetabdeckung in dieser Reisephase etwas dünne ist ...
    Gespannt wartend,

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    ... na, ich gehe mal davon aus, daß die Internetabdeckung in dieser Reisephase etwas dünne ist ...
    Gespannt wartend,
    Oooooh man Stephaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!
    Jetzt dachte ich, der Werner hat sich gemeldet mit neuen Bildern, da lese ich NUR deinen Beitrag

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #75
    ... na, ich gehe mal davon aus, daß die Internetabdeckung in dieser Reisephase etwas dünne ist ...
    Gespannt wartend,

  6. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #76
    Hi alle zusammen.
    Bin jetzt kurz vor der Ruß. Grenze, ca 1300 km bis Mongolei noch.
    Muß hier einiges flicken, aber in der ganzen Stadt( 500000 Einwohner) hab ich noch keine Bohrmaschine aufgetrieben.
    Schraube am Heckrahmen ist gebrochen, braucht ausbohren.
    Kuplungszug gerissen( no Probs) Schalthebel gebrochen, mach ich morgen.
    Hecktankaufnahme schon geschweist.
    Reifen hat noch Profil und mir gehts auch Saugut.
    Wenn hier nichts geht fahr ich so nach Rußland und such nach einer Bohrmaschine. Gurte und Kabelbinder halten ja auch

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #77
    Hi Werner,
    dir haben wohl grad die Ohren geklingelt!!!!

    Hört sich ja nach mächtig viel Schaden an aber solange du dich saugut fühlst, geht's ja. Schön!!!!

  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #78
    um eure Neugierde zu befriedigen, das ist Mohamed das Schlitzohr


    das ist Ilgar

    ganz vergessen soll ja seine Freundin noch besuchen ob ihm das wirklich Recht ist?


    Leider keine Bilder von den Grazien

  9. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #79
    War die letzten Tage in Almati und in den Bergen an der Kirgisischen und Chinesischen Grenze. Tolle Landschaften, Bergseen, Gletscher.
    Dann hoch nach Norden, Gestern 850km gemacht, wäre mehr geworden, aber der Kuplungszug ist gerissen, gerichtet und gleich übernachtet.
    Hab heute Ernst auf einem Suzuki-Roller getroffen, Ein gemütlicher Schweizer,
    Super Typ. Hätte viel Spaß zusammen gemacht, aber....

    Ernst mit Lilly ( wir sehen uns irgendwo wieder)

  10. Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    #80
    irgendwie ist mir dieser Thread total durch die Lappen gegangen, im handumdrehen hatte ich alle 8 Seiten samt Bilder verschlungen. Mongolei ist irgendwie noch ein entfernter Traum von mir, aber ich würde nicht auf die Idee kommen dort alleine rüberzufahren.

    Meinen allergrößten Respekt, komm immer heil an und ich hoffe du bringst schön viele Erinnerungen mit!

    Gruß
    Karsten


 
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Osten
    Von Knarf86 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:15
  2. unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:55
  3. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  4. Mit Navi und Laptop unterwegs nach.....
    Von Tomac im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:12
  5. nach Osten
    Von norbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:07