Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 346

Sandfloh unterwegs nach Osten

Erstellt von sandfloh, 04.06.2012, 23:06 Uhr · 345 Antworten · 62.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #81
    so alles wieder geflickt.
    Schraube ausgebohrt( 2 abgebrochen) eine Neue eingesetzt.
    Schalthebel geschweist und einen Ersatzzug von einer ISH aufegtrieben.
    Den Desert aufgezogen, der Scout soll ja später noch durch Rußland.
    Alle Schrauben kontrolliert und alles durchgeschaut. Wird schon passen, wenn was kaputt geht, kann ich mich ja drum kümmern.
    Jetzt geh ich erst mal bummeln

    so schön ist es im Tien


    Pferde gibts massig und die Kleinen lernen schon, auch hier in KZ


    Die Jungs haben mir in der Pampa mit Dichtungsmasse für den tropfenden Benzinhahn geholfen. Das Zeug geht nie mehr ab( russische Pampe)

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #82
    Moin Werner
    Schön von dir zu lesen.
    Ich hätte nicht gedacht das am Moped so viel kaputt geht, na ja, sie wird ja auch wirklich nicht geschont.
    Wenigstens läßt es sich wieder reparieren und sie läuft
    Ist der Schweizer dort auch auf eigener Achse angekommen?
    Mich würde mal interessieren wie der Roller das überstanden hat.
    Laß es dir gut gehen

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Super Typ. Hätte viel Spaß zusammen gemacht, aber....

    Ernst mit Lilly ( wir sehen uns irgendwo wieder)
    Von wegen Ernst!
    Das ist DJ Bobo

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Von wegen Ernst!
    Das ist DJ Bobo
    habe ich auch sofort gedacht!!

    Aber der Thread hier ist total super. Danke Sandfloh, dass wir quasi "live dabei" sein können!!

    Gute Fahrt noch + viel Spaß. Ich freue mich auf die neuen Ereignisse und Bilder.

    Burkhard

  5. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #85
    Ernst war früher Berufsmusiker, ist letztes Jahr mit dem Roller nach Usbekistan, dann wieder heimgeflogen und jetzt wieder für 2 Monate auf Achse. Hat auch schon viel schweisen lassen und wenns hart wurde aufgeladen.
    War auf dem Markt, irres Angebot:
    Handy, klamotten, super Obst und Gemüse, Fleisch wurst, nur der Käse ist nicht so mein Geschmack( zu säuerlich)
    Mädels auch und was für welche und so viele. Boah eh.
    Bier must du blitzschnell trinken, sonst läuft das Wasser hinten schneller runter. 35Grad, Abgase, kein Schatten, Luft steht. DAS ist Urlaub.
    Schaschlick mit Zwiebel und Brot = ca.3,-€, Bier 0,5l 1,-€
    was soll ein Bayer da machen.
    Rischtig gibts nur eine Wahl.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #86
    super Werner, greif zu beim Bier mein ich

    viel Spaß und immer schön fotografieren

  7. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #87
    das waren meine Schweiser-Buben


    auch das gehöhrt zu KZ

    es wird schon gnadenlos gesoffen, hier torkelte heute Mittag ein junges Mädchen über die Strasse, muste von 2 Jungs aufgefangen und in Sicherheit gebracht werden. Ist dann gleich wieder in die Kneipe.

    Zurück zu den schöneren Dingen

    an jeder Ecke ein Kinderspielplatz, ok neben einer 6spurigen Strasse
    Geheiratet wird auch laufend und jede 3. ist schwanger.
    Hübsche gibt es ja mehr als genug

  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #88




    jetzt hol ich mir erst noch ein schönes kaltes Bier
    dann versuch ich noch ein paar Bilder hoch zu kriegen.
    Prost

  9. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #89
    Zum letzten Bild noch die Story.
    Bin quer durch die Pampa und wollte an einem Fluß übernachten, war ein leichter Umweg weil ein paar Berge im Weg waren, so 25 km später bin ich an dieser Rangerstation gelandet, toll endlich wieder eine Piste.
    Njet, hier gibts kein Nationalpark-Ticket,ohne darf ich nicht weiter.
    OK fahr ich halt wieder, njet, das geht auch nicht.
    Ich soll in Almaty(300km) ein Ticket besorgen. wie soll das gehen???Beamen?
    Also nach einer halben Std. einer begleitet mich aif seiner ISH zum anderen Eingang( 30km), dort kann ich meinen Anschiß abholen.
    Nach 15km hab ich einfach angehalten und meinen Schlafsack ausgepackt,
    langes Gesicht, aber was soll er machen. Morgen dann Anpfiff.
    Nachts kammen noch 2 Ranger mit dem Auto, wieder Palaver: Knast und Strafe. Mir wurscht will schlafen. Letzter Trumpf: die Wölfe würden mich fressen. M i c h alten Knochen, njet.

    Ende vom Lied. bin nach einer lauschigen Nacht morgens zur Station, alles schläft. Warten für den Anpfiff, njet. also durch die Prärie einfach weiter.
    Wenn was aus der Reihe passiert, ist die Bürokratie etwas überfordert.

  10. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #90
    Zum heiraten nimmt man/frau natürlich eine Limo, die Dinger sind 20 Meter lang


    Vorgestern hat mich fast ein Porsche Cayenne von der Strasse geholt, vor lauter glotzen hätte er mich fast platt gemacht.
    Man sieht hier viele Luxuskarossen, aber auch alte Ladas und Eselgespanne.
    Die sozialen Unterschiede sind krass.
    Jeder ist Stolz ein Kasach oder Usbeke oder sonst was zu sein. Nur zu den Neukasachen( wie Neureichen) will keiner gehöhren.
    Irgendwie bekannt.


 
Seite 9 von 35 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Osten
    Von Knarf86 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:15
  2. unterwegs nach Hechlingen Sport 1 Tages Training
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 20:55
  3. Aus dem Osten
    Von Nolimit im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 21:27
  4. Mit Navi und Laptop unterwegs nach.....
    Von Tomac im Forum Navigation
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 17:12
  5. nach Osten
    Von norbert im Forum Bekleidung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 19:07