Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Sardinien 2009 - Ein paar Bilder

Erstellt von assindia, 19.06.2009, 22:13 Uhr · 81 Antworten · 12.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Sardinien 2009 - Ein paar Bilder

    #1
    Hallo zusammen,

    Ende Mai waren wir für 2 Wochen auf der Insel. Zum 11. oder 12. Mal.
    Ausgangspunkt war und ist immer in der Nähe von BARI SARDO - südlich von Arbatax.



    kleine Schotterrunde - rund um den Rui de Orroli -



    . . staubig war es





    Wieder auf der Straße . . . .



    Mutterglück am .........pass - Passo di Carreboi



    . . geregnet hat es auch einen Tag im Mai und einen in Juni - dumm nur, dass es der 31.5. und der 1.6. war . .



    In der Nähe von Talana



    . . .die nu` wieder




    SS368 Talana Richtung Monte Olinie



    immer noch - Kurven



    Eintritt frei!!!!



    Nuraghe am Flumendosa





    Blick vom Perda Leana



    Das ist er - der Perda Leana



    Eine Spezialität in Sardinien ist Spanferkel - hier noch im rohem Zustand.



    Golfo Arranci - das kleine gelbe ist die Fähre - so`n Mist.



    Ja da haben wir den Salat - Rückfahrt - Ende des Urlaubs.

    Alles in allem 5.100 km - die Gelbe R1200GS ist gelaufen wie ein Glöckchen - die F800GS meiner Frau natürlich auch. Nur die Reifen haben sich nicht erholt in dem Urlaub - versteh` ich gar nicht.

    Aber im September geht`s wieder hin - ich glaube - nein ich weiß, da gefällt es mir.

    Grüße aus Essen
    Holger

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #2
    Hi,

    schöne Impressionen, entführten mich aus dem Dreckswetter hier,
    danke dafür!

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    Hi Andreas,
    so war das auch gedacht - gestern erst wieder `n Guss abgekriegt - wenn ich da an das Wetter in Sardinien denke.
    Danke für das Feedback.

    Glück auf Holger

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hach ... scheeee

    Will auch mal wieder

  5. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #5
    ist immer das gleiche.... solche bilder führen mich in ein tief!!! ich will auch wieder runter und dieses mal nehme ich eine wander- und bikekarte mit

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Hach ... scheeee

    Will auch mal wieder
    Zitat Zitat von denver Beitrag anzeigen
    ist immer das gleiche.... solche bilder führen mich in ein tief!!! ich will auch wieder runter und dieses mal nehme ich eine wander- und bikekarte mit
    Danke für´s Feedback.

    Wer das 2. Mal hinfährt ist der Insel für immer verfallen - also VORSICHT!

    Ich wollte keinen in ein Tief ziehen - sorry.

    Gruß Holger

  7. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard Sardinien

    #7
    Hallo Holger,

    da ich schon 17x auf der Insel war hat es mich dieses Jahr nach Korsika verschlagen und nun kann ich sagen: Motorradfahren ist auf beiden Inseln g..l.
    Mit dem Regen ist es blöd, vorallem wenn es zwei Tage hintereinander regnet. Aber dann ist es auch nicht so heiß, bzw. der Regen nicht gleich kalt wie bei uns.

    Nächstes Jahr am besten beide Inseln machen

    Gruß aus dem schönen Allgäu

    Bikerscout

    P.S. ich will hier niemanden in ein Tief treiben, nur schöne Bilder zeigen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0097-perda-longa.jpg   0113-porto-quau.jpg   0132-cala-coloritze.jpg  

  8. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    #8
    Danke für die Bilder...

    Für mich erst nächstest Jahr...dieses Jahr ist Sizilien gebucht

    Aber nach den Bildern kommt gaanz sicher auch Sardinien dran.

    Gruß
    Peter

  9. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #9
    Super Bilder...da kommen Erinnerungen an 2007...

  10. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #10
    Leider habe ich andere Erinnerungen an Korsika / Sardinien. Von den 3 statistischen Regentagen im Juni hatte ich letztes Jahr ungefähr 12.
    Meine angeblich wasserdichtes Zumo ist ertrunken, das neue teure Zelt hat dem Wasser nicht widerstehen können, mein Helmvisier ist kaputt gegangen (neues konnte nicht aufgetriben werden) usw..

    Ich werde garantiert nicht süchtig !!

    Dirk


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab mal nen paar Bilder gemacht...
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:33
  2. ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:40
  3. Toskana - Sardinien Bilder online
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 09:43
  4. Südamerikatour ein paar Bilder
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 21:28
  5. ein paar Kirssi Bilder
    Von Joe im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 06:56