Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 82

Sardinien 2009 - Ein paar Bilder

Erstellt von assindia, 19.06.2009, 22:13 Uhr · 81 Antworten · 12.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Servus, wie es momentan ausschaut sind wir ab 24.9. da unten. Wo genau wissen wir noch nicht, evtl. sieht man sich ja auf dem Campingplatz.
    Gruß huub
    PS: Sind mit weisser A-Twin unterwegs.
    Hi huub,
    am 24.9. geht unsere Fähre zurück - sch...ß Timing.

    Glück auf Holger

  2. Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #42
    Hallo
    muss mich mal bei Euch einklinken , auch ich ,bzw wir wollen bald diese schöne Insel besuchen und verfolgen mit Spannung Eure Berichte und Tipps bezüglich den Übernachtungsempfehlungen . Macht weiter so .
    Welche Reisezeit würdet Ihr uns Empfehlen ??


    Gruß
    Carsten

  3. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #43
    Hi Carsten,
    am besten sind Mai bis Ende Juni oder September. Länger als September bin ich aber noch nicht geblieben. Bis Mitte Juli geht auch, aber die Insel wird dann jeden Tag voller (und teurer). Ab mitte Juli bis Ende August wird es dann richtig heiß und voll!

    Gruß Hermann

  4. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Cool

    #44
    Zitat Zitat von Carsten_SFA Beitrag anzeigen
    Hallo
    muss mich mal bei Euch einklinken , auch ich ,bzw wir wollen bald diese schöne Insel besuchen und verfolgen mit Spannung Eure Berichte und Tipps bezüglich den Übernachtungsempfehlungen . Macht weiter so .
    Welche Reisezeit würdet Ihr uns Empfehlen ??


    Gruß
    Carsten
    ola
    wir fahren jetzt anfang okt für zwei wochen runter,der frühling ist aber def. die beste zeit,vor allem fürs auge.im prinzip kann man aber auch im winter dort ferien machen.es gibt viele leute die die feiertage über wheinachten dort verbringen.
    gruss basti
    ps wo ist hodenhagen nochmal,kommt mir so bekannt vor

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...gibt es keine Hotels/Gasthöfe auf Sardinien?
    sorry, auch auf die Gefahr zu nerven, habe ich _bisher_ in diesem Beitrag keine einzige Hotelempfehlung gelesen (übersehen?). FeWo ja, ist sicherlich eine Alternative, aber mich würden _auch_ Hotels interessieren. Klar kann ich mich, wenn es Zeit wird, selbst auf die Suche machen, aber ein, zwei Tipps sind manchmal hilfreich(er).

    Für den Zeltplatz bin ich zu alt und zu bequem.

  6. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard übernachtung

    #46
    ola
    zb.strandhaus bunte hotel und bungalows...man kann auch bei vielen bauern sprich agriturismo übernachten,sehr emphelenswert,immer sehr gutes essen spanferkel(porchetto)und andere selbstangebaute köstlichkeiten.agriturismo monte ist echt gut.in monte.
    santa maria di navarese,sehr guter ausgangspunkt fürs gebirge genargentu,direkt am meer gelegen,mitte der ostküste,dort gibt es was für jeden geldbeutel......immerhin schonmal was..oder

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von basti zermatt Beitrag anzeigen
    agriturismo
    damit haben wir in der Toscana/Umbrien gute Erfahrungen gemacht. Danke.

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Servus!

    Perfekt, da werde ich mich garantiert mal bei dir melden. Werde mir mal ein bisserl Lektüre besorgen und mich dann mal bei dir melden. Dann könnte man sich ja wirklich in den "Finsteren Monaten" mal in München treffen und über die erfreulicheren Dinge des dann hoffentlich kommenden Sommers 2010 unterhalten.

    Da werde ich dich gerne beim Wort nehmen.

    Gruß Karl

    Servus Ihr Sardinen,

    Ihr beide könnt ja gerne zu unserm Stammtisch Eching b. Neufahrn kommen der jeden 1. Donnerstag beim GriechenNähe IKEA stattfindet.
    Da sind auch vielgereisete die Euch Tipps geben und immer lustig drauf sind.
    Schaut mal in den Threat hinein. Das ist der mit den über 100.000 Klicks!!

    Bis bald BOKI ( der auch so gerne nach Sardinien will)

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Attenzione prego!

    #49
    Hallo Sardinien Freunde - nachdem wir im Mai/Juni die Insel bereist haben, sind wir im September nochmal hngefahren.

    Die Anreise mit Übernachtung am Glaubenbergpass. Am nächsten morgen sah alles schon ganz anders aus:



    Einige Pässe in der Schweiz noch mitgenommen:





    Es war auf Sardinien einen Tag durchgehend schön - nämlich dieser hier:





    Nur einmal so über den Lenker gucken:



    Ansonsten sahen die Berge so aus . . .



    Selbst dieser Kollege wollte ins Trockene . . .



    Ansonsten war es so,



    oder so . . .



    Die Rückfahrt - vor Nuoro.




    Nach diesem Foto sind wir die Schnellstraße weiter Richtung Nuoro gefahren. Von Nuoro zur Küste nach Golfo Arranci war für mich das Schlimmste was ich jemals erlebt habe. Ein Unwetter tobte zwischen Nuoro und der Küste. Gewitter, Sturm und sintflutartige Regenfälle. Überschwemmungen (Wasser und Schlamm) auf der Strasse und eine Schlammlawine neben der Straße. Ich hatte stellenweise mit meinem Leben abgeschlossen. Es gibt hiervon keine Fotos - ich musste die Gelbe auf Kurs halten. Ja jetz` kann ich darüber lachen.

    Good morning Livorno - sieht trocken aus.



    Übernachtung im Kaiserstuhl . . . .



    Noch mal übern Rhein - kurze Stippvisite ins Elsass ..



    In Kandel lecker beim Italiener . . .



    Jetzt wieder zu Hause - macht es sich natürlich gut, wenn man (frau) sagen kann: In drei Wochen geht die Fähre nach Sardinien.

    Glück auf Holger

  10. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    179

    Standard

    #50
    Wenn es dich tröstet....

    ..wir waren in dieser Zeit auf Sizilien....

    ..war wettermäßig auch nicht besser

    Gruß
    Peter


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab mal nen paar Bilder gemacht...
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:33
  2. ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:40
  3. Toskana - Sardinien Bilder online
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 09:43
  4. Südamerikatour ein paar Bilder
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 21:28
  5. ein paar Kirssi Bilder
    Von Joe im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 06:56