Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Sardinien 2009 - Ein paar Bilder

Erstellt von assindia, 19.06.2009, 22:13 Uhr · 81 Antworten · 12.424 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #71
    Oh, watt seid ihr grausam
    Geile Bilder, mein Neid ist mit euch

  2. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #72
    Bin auch grausam! Gruss






  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #73
    SÄCKE.


    Bisher lese ich meist nur Fragmente von Strecken, die auf Sardinien gefahren werden sollten. Gibt es auch Routenvorschläge für einen/pro Tag?



    Sonst mache ich es so wie sehr häufig und fahre einfach drauflos.




    Nächstes Jahr, Mitte Juni, folgt dann mein Reisebericht.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    SÄCKE.

    Bisher lese ich meist nur Fragmente von Strecken, die auf Sardinien gefahren werden sollten. Gibt es auch Routenvorschläge für einen/pro Tag?

    Sonst mache ich es so wie sehr häufig und fahre einfach drauflos.
    routen ... einfach eine beliebige karte nehmen und den kleineren strassen
    folgen. bei bedarf an offoradeinlagen, biege irgendwo ab.



    SS125 auf der ostseite der insel ist mindestens ein tag lang spass pur.

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    routen ... einfach eine beliebige karte nehmen und den kleineren strassen
    folgen. bei bedarf an offoradeinlagen, biege irgendwo ab.
    für so etwas benötige ich seit x-Jahren keine Karten, dafür habe ich ein Navi und eine Nase.

    Insbesondere interessiert mich so gut wie gar nicht, was z.B. im MTP oder auch in Karten als landschaftlich schöne Straße ausgewiesen wird.



    Ernsthaft: Karten nutze ich seit vielen Jahren nur noch in absoluten Ausnahmefällen. Schöne, interessante Strecken finde ich auch so ... oder aufgrund von Insidertipps. Diese Tipps werden wiederum als Wegpunkt in meinem Navi abgelegt.




    SS125 merken.

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    für so etwas benötige ich seit x-Jahren keine Karten, dafür habe ich ein Navi und eine Nase.

    Insbesondere interessiert mich so gut wie gar nicht, was z.B. im MTP oder auch in Karten als landschaftlich schöne Straße ausgewiesen wird.
    ich fahre auch seit jahren mit navi (278er) und bin eigentlich ausreichend mit
    software bestueckt. jedoch zeigt mir meine software nicht an, wie es dort topographisch aussieht. daher nehme ich fuer solche faelle immer gerne eine
    karte mit. 8.90 EUR fuer eine wasserfeste/reissfeste karte vom zielgebiet habe
    habe ich bis dato nicht bereut. mir geht es bei den karten nie um "schoene
    strecken", denn das ist sehr subjektiv. ich sehe halt einfach gern, wo sich
    eine bergkette erstrect, wo taeler und kleine seen sind, die auf dem navi so
    auf die schnelle nicht erkannt werden koennen (sei es wegen der detailstufe
    oder weil zu weit rausgezoomt). so eine topo uebersicht erleichtert auch
    die entscheidung in einen weg einzufahren und nach 10 km zu merken, ....,
    da ist ein berg/fluss/schlucht die mich xx meter von "naechste unbefestigte
    strasse" trennen. sehe ich auf der karte einen berg, der mir live wegen eines
    waldes, huegelige landschaft, kurve nicht im blickfeld war, ueberlege ich ob
    es nicht sinnvoller waere nochmal was zu essen zu kaufen bevor ich in die
    wildnis fahre

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    ich fahre auch seit jahren mit navi (278er) und bin eigentlich ausreichend mit
    software bestueckt. jedoch zeigt mir meine software nicht an, wie es dort topographisch aussieht. daher nehme ich fuer solche faelle immer gerne eine
    diese Entschuldigung lasse ich gelten, so gerade.




    Gerade spontane Entscheidungen unterwegs habe ich so gut wie nie bereut, eher im Gegenteil. Das schöne, wenn ein Navi an Bord ist, - auch zusätzlich - ist, dass man eine sehr gute Orientierung hat und immer auf den rechten Weg der Tugend zurückfindet...


    ...wir verstehen uns; aber: hier geht es um Sardinien und nicht um persönliche Vorlieben der Navigation/Orientierung.

  8. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    113

    Standard

    #78
    paßt genau
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ichnusa.jpg  

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #79
    Nochmals vielen Dank für die ergänzenden (glänzenden) zusätzlichen Bilder, Kommentare und Geschichten.
    @Franjo: So`n Alu Koffer is ja doch echt praktisch.
    @all: Ende Mai Anfang Juni ist die beste Reisezeit - Ostküste so in der Mitte kann man niGS verkehrt machen - Wir sind da - Wer noch? Ach so - in echt sieht`s da noch viel schöner aus - ährlich!

    Freundliche Grüße und bis die Tage . . .

    Holger

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    - Wir sind da - Wer noch?
    HIER!


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab mal nen paar Bilder gemacht...
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:33
  2. ein paar Bilder der Türkei-Reise vom Juni
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:40
  3. Toskana - Sardinien Bilder online
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 09:43
  4. Südamerikatour ein paar Bilder
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 21:28
  5. ein paar Kirssi Bilder
    Von Joe im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 06:56