Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Sardinien 2010 ...

Erstellt von philofax, 15.05.2010, 21:35 Uhr · 60 Antworten · 6.688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    SS125 . . . .sehr schön - erwähnte ich schon, dass am 31.5. die Fähre geht
    mit viel Glück lasse ich dir einige Kurven übrig.


    26.05. geht es wieder zurück. Heute war lt. Erzählungen der erste komplett trockene Tag hier, auch wenn es in der Nacht wieder geregnet hatte. Die Straßen waren in der Früh teilweise noch nass (~7:30 Uhr von Fähre runter). Temperaturen von 13 bis 23 Grad; je nach Höhenlage. Soll besser werden.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #42
    Vor Ostern war es auch schon mal eine Woche trocken, die haben wir erwischt

  3. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    ... erwähnte ich schon, dass am 31.5. die Fähre geht
    Am 26.5. geht es mit vier Mopeds (zwei Q, eine Hornet und ein X-Eleven) am Hänger von Wien nach Livorno, 23:30 mit der Fähre nach Olbia, dann noch etwa 2 Stunden bis Abbasanta, abladen und los gehts!

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #44
    ...es ist auffällig, dass relativ viele Österreicher mit Anhänger + Mopped hintendrauf auf die Fähre fahren.



    Wir haben unser Gespann in Südtirol geparkt und nutzten die Anreise nach Livorno für kleine Schwenker.



  5. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...es ist auffällig, dass relativ viele Österreicher mit Anhänger + Mopped hintendrauf auf die Fähre fahren.
    Wir haben unser Gespann in Südtirol geparkt und nutzten die Anreise nach Livorno für kleine Schwenker.
    Könnte vielleicht daran liegen, daß Südtirol für uns quasi vor der Haustür liegt und eher bei Wochenendtouren unter die Räder genommen wird .

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #46
    @Martin; sollte keine Stichelei von mir sein, nur eine Feststellung.


    Für weitere Anreisen nutze ich ebenfalls immer Pkw+Anhänger oder den Autozug. Meine R1200R hat nun trotzdem über 50.000 KM auf der Uhr.




    - mit Urlaubsgepäck.

  7. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #47
    Dann wünsch ich allen, die jetzt los ziehen, eine schöne Zeit auf dieser Trauminsel und etwas mildere Temperaturen. Wir hatten die erste Maiwoche frische 10 Grad im Gebirge. Machte nix, bei den Strecken wurde es uns schnell warm. Gruss Thomas

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #48
    heute:

    strahlend blauer Himmel, warme Temperaturen, Frühstück auf der Terasse.

    In Absprache mit meiner WBSVA werden wir heute bis spät nachmittag einen Strandtag einlegen.


    ...danach wahrscheinlich noch einige KM schwingen.

  9. Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    152

    Standard

    #49
    @ qtreiber, don't worry, sehe ich auch so, denn von Ostfriesland bis Südtirol ist es ungefähr so weit wie von Wien nach Livorno .

    BTW, five days to go ...

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #50


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sardinien 2010 Teil II Video
    Von doubbleyou im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 18:07
  2. Sardinien 2010
    Von doubbleyou im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:16
  3. Sardinien 2010
    Von Adventure65 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 09:23
  4. Mai 2010: Dolos - Sardinien
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 07:37