Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

sardinien

Erstellt von motsahib, 20.12.2008, 19:45 Uhr · 10 Antworten · 2.031 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard sardinien

    #1
    hallo,

    sardinienimpressionen:

    aus umweltpolitischen gründen entfernt!!!!!!!!!!!!

    da haben ein paar hamburger ein problem damit...

    mfg

    motsahib

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Sehr schönes Filmchen

    #2
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    sardinienimpressionen:

    http://www.clipfish.de/video/2869055/sardinien2008/

    mfg

    motsahib
    Hut ab, schön gemacht.

    Hoffe der kleine Stunt bei der Abfahrt ist ohne größere Blessuren geblieben.
    Zwei Fragen:
    1. Hatte die HP zu dem Termin keinen gültigen Reisepass und durfte nicht mit?
    2. Gab es an der Sanddüne eine Strandbar, wo die 2-Zylindrigen sich die Zeit vertreiben konnten, während die 1-Zylinder surfen waren?

    Gruß André

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #3
    hallo,

    @andre

    1. nachdem andere 2 ventiler dabei waren und meine basic auch mal bewegt werden muß ist wegen gepäck und gerechtigkeitsgründen gegenüber der basic die wahl auf die 2 ventiler gefallen
    2. strandbar gabs erst 2 km weiter
    ein paar zweiventiler/vierventiler haben geackert die andern zugeschaut und die einzylinder spaß gehabt

    mfg

    motsahib

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Gerechtigkeit ...

    #4
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @andre

    1. nachdem andere 2 ventiler dabei waren und meine basic auch mal bewegt werden muß ist wegen gepäck und gerechtigkeitsgründen gegenüber der basic die wahl auf die 2 ventiler gefallen

    mfg

    motsahib
    ... hin oder her
    wäre doch optimales Terrain für die HP gewesen, und ne Tube Waschmittel und ein Satz zum Wechseln ... (ich hab auch immer zuviel dabei).
    Ich denke, Du hast auch so Spaß gehabt, vielleicht laufen (fahren) wir uns mal über den Weg.

    Gruß
    André

  5. Biji Gast

    Standard

    #5
    Moin,
    will ja kein Spielverderber sein, aber damit habt ihr Euch echt keinen Pokal verdient, warum fahrt ihr nicht nach Marokko o.ä. direkt mal in die Wüste um zu posen?

    Ich hoffe noch viele weitere Jahre auf Sardinien mit dem Mopped (und Womo) verbringen zu können ohne Probleme durch das extrovertierte Fehlverhalten einiger Weniger zu bekommen (gilt auch für einige Womofahrer), aber ihr wart ja wenigstens so frei, auch noch mit Kennzeichen und Namen im Film zu dienen...

    Hehe gegen Spaß habe ich echt nix, aber so... ich weiß nicht recht, vielleicht täuscht der Eindruck ja durch den Zusammenschnitt im Film, aber nur weil die Bevölkerung weder zahl- noch reich ist, die Schutz- und schützenswerten Gebiete so umzugraben...

    Just my 2 cents.

  6. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #6
    hallo,

    wir sind nur vorhandene wege gefahren. (jedes verbotsschild beachtet)

    keine wiese oder sonstiges was zerstört werden könnte, gefahren..

    sand (strand und düne) ist beim nächsten wind oder regen wieder ohne spuren..

    feuerschneisen sind ohne bewuchs...

    sind mehrmals mit forrestales zusammengetroffen, die nur nett und freundlich zu uns waren und uns auch mal den richtigen weg gezeigt haben..


    wo ist da das problem?

    waren übrigens in tunesien und marokko und der filmausschnitt ist ein teil eines filmes der für die teilnehmer gemacht wurde und was soll das mit posen....?????????

    mfg

    motsahib

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #7
    Gratuliere zu dem tollen Film und zu der neuen Husaberg, die wohl (wie der Film anschaulich beweist) das bessere Moped für solche Sachen ist

    Mich würde noch interessieren, warum sich die 12er überschlagen hat und ob sie und der Fahrer hinterher noch fahrtüchtig waren?

  8. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #8
    hallo schorsch,

    hab zwar bis vor kurzen auch eine husaberg gehabt... (wird evtl. durch eine bmw 450 ersetzt)...im film bin ich aber nicht der husabergfahrer sondern der basic fahrer (weiß mit blauem muster auf dem tank)

    die einzylinder haben an ein paar stellen sicher mehr spaß gehabt,
    aber da wir mit gepäck gefahren sind und auch zwei verbindungsetappen mit jeweils so 200 km teer hatten war ich mit meiner basic ganz zufrieden....



    nur 1200 und adv hätte ich nicht unbeding fahren wollen...geht aber auch

    wir glauben, daß der fahrer vorne zu stark gebremst hat, da er zu schnell wurde und etwas panik bekommen hat..

    und das in kombi mit einer bodenwelle.....

    dem 1200 kollegen ist bis auf ein paar prellungen nichts passiert (hätte sich aber selber helfen können, da er arzt ist).

    der maschine auch nichts (blinker, delle im schnabel...adv delle im tank).

    glück gehabt....



    schöne weihnachten und ein gutes neus jahr an Dich und Deine nette mitfahrerin...


    mfg

    motsahi

  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    schöne weihnachten und ein gutes neus jahr an Dich und Deine nette mitfahrerin...


    mfg

    motsahi
    Danke Erich, wünschen wir Dir auch und immer eine handbreit Luft zwischen Boden und Zylinder

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #10
    Toller Film............

    So ein leichter einzylinder hat ja was für sich

    gruß


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sardinien
    Von Richi32 im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 14:57
  2. Sardinien
    Von Boxerharry im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:58
  3. Sardinien...
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 21:03
  4. Sardinien
    Von Diro im Forum Reise
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 08:32
  5. Sardinien ?
    Von brummel im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 21:17