Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Sardinien mit dem Motorrad

Erstellt von Valle, 31.08.2015, 23:56 Uhr · 39 Antworten · 8.688 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Valle Beitrag anzeigen
    Ich habe den Kopter während der Fahrt gesteuert, was jedoch ein gewisses Maß an Vertrauen in die Technik, ein bisschen Übung mit der Steuerung und absolut schwindelfreies einhändiges Fahren voraussetzt. 
    Ich hoffe ich komme Dir nie entgegen, während Du versuchst während dem Motorradfahren auf kurviger Strecke dieses Flugdings zu steuern.

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #12
    Und dabei dann noch SO die Kurven anfahren... tststs. Aber ok, nette Aufnahmen, aber für was für einen Preis?

    DERLEI Fahrstil solltet Ihr z.B. auf den engen Schwarzwald-Straßen besser nicht ausführen... D A N K E !!!

    Gruss
    Jan

  3. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    440

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von waeudl Beitrag anzeigen
    hi valle

    super anfangsbericht, ich freu mich schon auf die fortsetzung.
    ich selbst bin in 10 tagen unterwegs nach sardinien, da kommt mir dein video als einstimmung gerade recht.

    ps: bist mir beim alpenmarathon ein paarmal über den weg gelaufen ( das video war auch spitze ) ;-)
    schad, ich fahr am samstag hätt ma uns treffen können

  4. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    #14
    Servus Valle,

    Also ich finde das Video klasse gemacht. Weiter so.
    Ist mal was anderes als minutenlang die straße zu sehen z.g. kamera am helm.#

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #15
    Viele Menschen haben nur ein Talent, dieser hier im Filmbereich...

    Wahrscheinlich denken die Jungs wirklich, sie könnten Moped fahren..?

  6. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    353

    Standard

    #16
    klasse video - toll gemacht. nur bleibt auf eurer strassenseite.

    diese kurvenschneiderpest sehe ich leider immer häufiger - wegen so einem (zugegeben dosentreiber) habe ich vor zwei jahren fast den löffel abgegeben!!! ich weiss nicht, was am kurvenschneiden toll sein soll - spass macht es doch erst, wenn ich die kurve ausfahre.

    dieses kurvengemetzel kann ich auf der renne bringen - ohne gegenverkehr, aber nicht im strassenverkehr! ... finde ich zumindest :-) ...

  7. Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #17
    Hallo,
    normal klicke ich die üblichen Motorradvideos, die man im Netz findet, nach kurzer Zeit wieder weg, weil sie einfach langweilig sind. Dieses Video habe ich bis zu Ende geschaut und hätte noch Lust gehabt, weiter zu schauen.
    Super gemacht!!!!!
    die Möglichkeiten mit solchen Drohnen sind ja wirklich toll, zugleich macht mir diese Entwicklung aber auch ein bisschen Angst.
    Als ich, kurz nach der Jahrtausendwende, mit der kleinen Videokamera am Helm (die war wirklich klein und ist kaum aufgefallene) auf Tour gegangen bin, würde ich oft gefragt, "was hast Du denn da am Helm..."
    Da gab es nicht sehr viele von.
    Heute hat jeder zweite irgendwo einen Kamera verbaut.

    Wenn ich mir nun vorstelle, das in etwa 5 Jahren jedes zweite Motorrad und jeder dritte Wanderer in den Bergen von einer Drohne verfolgt wird, dann macht mir das echt Angst.
    Mehr zum Thema auf youtube unter Liliy Kamera zu finden.

    Wir werden sehen.

    Viele Grüße!

    Karsten

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Karsten(GF) Beitrag anzeigen
    zugleich macht mir diese Entwicklung aber auch ein bisschen Angst.
    Als ich, kurz nach der Jahrtausendwende, mit der kleinen Videokamera am Helm (die war wirklich klein und ist kaum aufgefallene) auf Tour gegangen bin, würde ich oft gefragt, "was hast Du denn da am Helm..."
    Da gab es nicht sehr viele von.
    Heute hat jeder zweite irgendwo einen Kamera verbaut.

    Wenn ich mir nun vorstelle, das in etwa 5 Jahren jedes zweite Motorrad und jeder dritte Wanderer in den Bergen von einer Drohne verfolgt wird, dann macht mir das echt Angst.
    mir geht das bereits heute tierisch auf den Senkel. Man kann sich kaum noch irgendwo aufhalten, ohne von irgendeiner Kamera beobachtet zu werden.

    Die besten Drohnevideos bei youtube finde ich die, wo Greifvögel diese brummende Pest vom Himmel holen.


  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #19
    so sollte es man mit jeder zweiten Drohne machen


  10. Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    #20
    Super Video, wirklich klasse gemacht und auch professionell geschnitten!
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AMERIKA - mit dem Motorrad erkunden -
    Von Sportboxer im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 01:10
  2. Mit dem Motorrad auf Teneriffa
    Von Rattenfänger im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 15:59
  3. Toskana mit dem Motorrad
    Von smarthornet64 im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:15
  4. Mit dem Motorrad zum Mount Kailash
    Von Funbiker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:50
  5. Wie verhält man sich mit dem Motorrad bei Wildunfall?
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 13:05