Sauerland 2017

Diskutiere Sauerland 2017 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Vergangene Woche waren wir einige Tage im Sauerland unterwegs. Mit An- und Abreise insgesamt knapp über 1600km gefahren. Der Wettergott war...
3xschwarz

3xschwarz

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
793
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Vergangene Woche waren wir einige Tage im Sauerland unterwegs.

Mit An- und Abreise insgesamt knapp über 1600km gefahren.

Der Wettergott war recht gnädig, auf dem Hinweg gab es einen kurzen Schauer, die ganze Woche dort vor Ort war super Wetter.
Nur die Rückfahrt am Freitag war schlecht getimed. Dauerregen die ganzen 300km :(
Egal mittlerweile sind die Böcke wieder geputzt und ich geniesse die Bilder.

Die Landschaft hat uns sehr gut gefallen, Kurven ohne Ende und vorallem abseits der Bundesstraßen so gut wie kein Verkehr => Klasse!

Genächtigt haben wir in einem ruhigen Tal Nähe Bad Fredeburg im Gasthof Post (Ort Kirchrarbach) Herzlich Willkommen bei Schulten! - Bei Schulten => sehr gastfreundlicher, familiengeführter Gasthof. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt und die Möppeten hatten einen Unterstellplatz.


Tourenübersicht

Sauerland_Touren.PNG


Ein paar Fakten

Sauerland_Touren_KM_Höhe.PNG


Los gehts....

comp_IMG_5388.JPG


comp_IMG_5401.JPG


Möhneseetalsperre - sehr beeindruckend

comp_IMG_5431.JPG


Kurven, Landschaften

comp_IMG_5459.JPG


comp_IMG_5475.JPG


comp_IMG_5476.JPG


comp_IMG_5478.JPG


comp_IMG_5488.JPG


Ederseetalsperre

comp_IMG_5505.JPG




comp_IMG_5512.JPG


Jagdausbeute ;)


comp_IMG_5531.JPG


comp_IMG_5540.JPG


Diemelseetalsperre

comp_IMG_5544.JPG


comp_IMG_5547.JPG


Puh diese Regenfront ging mal noch an uns vorüber...

comp_IMG_5550.JPG


comp_IMG_20170517_200236.jpg


comp_IMG_20170517_200243.jpg


Abendstimmung
comp_IMG_20170517_201313.jpg


Das hat gerockt :)

comp_IMG_5559.JPG


Zeit zum abbutze - aber schee wars

comp_IMG_5563.JPG
 
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo,

Sauerland ist schon ne schöne Ecke.

Gruß Thomas
 
M

machina

Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
149
Modell
R 1200 GSA LOM ´10; Honda Innova 125
Hi, sind das 4 Routen? Kannste die zur Verfügung stellen? Wäre super im GPX Format.
Danke
 
3xschwarz

3xschwarz

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
793
Ort
Bei DÜW in RLP
Modell
R1200GS LC Triple Black
Moin, die Gegend ist wirklich super, da werden wir sicherlich nicht das erste und letzte Mal gewesen sein!

Die Routen werde ich euch zur Verfügung stellen im entsprechenden Routen-Teil-Fred - leider muss ich jetzt erst mal arbeiten ;)
 
Werner-R80

Werner-R80

Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
1.828
Ort
im Pfaffenwinkel
Modell
R1200GS/2011
Jetzt weiß ich wie es dort ausschaut. Bin vom Donnerstag (Anreise) bis Sonntag (Heimreise) dort. Also 2 Tage rumfahrn.
An und Abreise ist mit der Dose und Moto auf dem Anhänger weil einfach 650Km AB tu ich mir nicht an.
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
@3xschwarz

Toller Bericht und schöne Fotos. Das Sauerland ist von mir auch im Tagesreisenradius noch zu erreichen und ich kann das immer nur wieder bestätigen: Toll!

Gruß
Frank
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.412
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Jupp, toller Bericht :up:

Bin vom 15.06-18.06 in Hachen im Sauerland.
Anreise über 2 Tage nur Landstraße von Berlin durch den Harz :cool:
Und retour dito.

Wird 'ne kleinere Gruppe :unbeteiligt: LINK
 
Thema:

Sauerland 2017

Sauerland 2017 - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

    Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023: gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Ein Neuling aus dem Sauerland

    Ein Neuling aus dem Sauerland: Hallo zusammen, hier ist ein Neuer, welcher schon seit einiger Zeit hier mitliest und Infos und Tipps absaugt. Ich bin fast 54 Jahre und lebe im...
  • Ein Neuling aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023

    Sauerland-Klassik 2023 Attendorn 27. - 30.09 2023: gerade erst entdeckt leider. 5. Sauerland-Klassik 2023 - Rallye im Land der 1.000 Berge also wer am WE noch niGS vorhat und zufällig im...
  • Ein Sauerländer sagt hallo

    Ein Sauerländer sagt hallo: Hallo zusammen, mir wurde zugetragen, dass sich das so gehört, von daher hier eine kurze Vorstellung, bevor ich hier das kollektive Wissen...
  • Hallo und Grüße aus dem Sauerland

    Hallo und Grüße aus dem Sauerland: Hallo alle zusammen :) Nachdem ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner hochbeinigen Italienerin trenne musste gab es natürlich keine...
  • Ein Neuling aus dem Sauerland

    Ein Neuling aus dem Sauerland: Hallo zusammen, hier ist ein Neuer, welcher schon seit einiger Zeit hier mitliest und Infos und Tipps absaugt. Ich bin fast 54 Jahre und lebe im...
  • Oben