Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Ich habe da auch so eins. Wie ich das Bild gemacht habe waren die Schrauben, die das Nummernschild halten noch warm. Der Tachostannd ca...
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Hallo
Ich habe da auch so eins. Wie ich das Bild gemacht habe waren die Schrauben, die das Nummernschild halten noch warm. Der Tachostannd ca. 000008 km, Freude machte sich breit und hat sich bis heute gehalten, Tachostannd 110000 km:)DCP_2593.jpg
 
T

TomTom-Biker

Gast
Wer die Wahl hat, hat ...

Schöne Bilder, die Fernweh hervorrufen. Dazu will ich auch ich meinen kleinen Beitrag leisten.
Über die Jahre habe ich mittlerweile soviel Bilder, daß es mir schwer fällt die schönsten auszuwählen. Was ist schön? Für mich u. a. die unten stehenden die für mich mehr zeigen als dargestellt ist.

Alle jünger als 2 Jahre. Der MIB (Rückfahr aus Albanien 2011) am Gloßglockner ist nachträglich bearbeitet, wie man an den Farbverläufen im Hintergrund auch sehen kann. Die Bilder von Korsika (2012) nicht. Das kitischig blaue Meer und die Farben der ocker farbenen Felsen sind echt. (aufgenommen mit EOS 450D). Durch die Komprimierung leidet die Qualität natürlich. Ich denke, die Stimmung kommt trotzdem rüber.

Gruß
 

Anhänge

spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
ein perfekter Sommerabend nach einer tollen TourDSCN5830.jpg
 
Lilli

Lilli

Dabei seit
20.09.2011
Beiträge
26
Ort
Hessen
Modell
F650GS
IMG_2287.jpg

Romantisch... entlang der Romantikstraße 2011


Pyrenees atlantiques 2012
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )


kurz nach Trento , auf dem Weg zum Gardasee
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hab da auch was schönes

PICT0061.jpgDSCN3307.jpgPICT0477.jpg

Schön isset, hab Fernweh

Gruß
Thorsten
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Na dann will ich auch mal wieder: :)

2003 - erster Norwegen-Moppedurlaub. Sorry für die Qualität - is´n eingescanntes Papierbild:

(ist natürlich eingentlich nicht wirklich ´n gutes Bild - aber jedesmal wenn ich Moppedurlaube plane, kommt mir irgendwann dieses Bild in den Sinn.......und damit ist es dann doch ein schönes Bild! :D)

.....aber ´n gutes leg´ ich auch nochmal eben nach: ;)

(ebenfalls Norge: Blick vom Dalsnibba in den Geiranger Fjord)
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
2010_0107Namibia20100263.jpg

Keine gute Qualität - aber vollgespickt mit Erinnerungen aus Namibia

silvester-I-09-0478.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
irgendwo im Friaul
 
G

Gast15427

Gast



Kvænangenfjell auf dem Weg zum Nordkapp.

- - - Aktualisiert - - -




Ein Wochenend ausflug nach Sommarøy, unser Lieblingsplatz

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -





Achtung, nicht von mir persönlich aufgenommen!
Zeigt aber sehr gut wie es hier aussieht, wenn sich keiner aufm motorrad hierhertraut. :)
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Mallorca:
 
G

Gast15427

Gast
Ihr mit Euren Sommer Bildern.....hört aaaauuuuf ich halte es nicht mehr aus.
ich brauche Sommer und zwar schnell, ihr dauert es garantiert noch 3 Monate :cry:
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hier bin ich im Rückspiegel zu sehen.
Auf Island im Hintergrund ein Basaltfelsen.
Und man kann ein bischen erahnen wie krumm der Lenker ist :lcheln:

P1030433.jpg


edit: Wieso ist mein Bild denn nur so klein..Das ist ja doof....
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Mein schönstes ist schon ein wenig her. War auf dem Weg in die Pyrenäen 2010. wo das aber genau war weiss ich nicht mehr. War noch mit der alten GSX 750 F. ImageUploadedByTapatalk1357157886.849173.jpg
 
Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben