Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Frage ich mich auch manchmal, warum ich die auch nicht größer bekomme - die Bilder. Da gibst bestimmt einen Trick, welche wir zwei noch nicht...
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Hochladen, linke Maustaste doppelklicken und Groesse auswaehlen.

Saludos
 

Anhänge

TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
Frage ich mich auch manchmal, warum ich die auch nicht größer bekomme - die Bilder.
Da gibst bestimmt einen Trick, welche wir zwei noch nicht kennen..............
einfach damit hochladen Kostenlos Bilder und Fotos hochladen ohne Anmeldung! ....url für Foren kopiern ....hier einfügen und schon habt Ihr das bild GROSS :wub:



- - - Aktualisiert - - -

DSC_0186.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Hochladen, linke Maustaste doppelklicken und Groesse auswaehlen.

Saludos
oder so :rolleyes:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
da habe ich auch was ...

auch Kroatien ... in Lokva Rogoznica Omis, mittags auf der Terrasse mit einem MischMasch und Blick aufs Meer sowie die Insel Brac, genialer Strand und sauberstes Wasser, die "Abenteuerauffahrt" zum Sveti Jure, Blick vom Cetina Canyon in Omis, Markarska + die Markarska Riviera

MischMasch_BILD_SAGITTA.jpg by Bajaman (12).jpg by Bajaman (29).jpg by bajaman (20).jpg by bajaman (14).jpg by bajaman (1).jpg by bajaman (38).jpg
 
TwisterSister

TwisterSister

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
1.090
Ort
Melle-Buer
Modell
Kawa Z 750 S ( Exil Japanerin) )
DSCN5838.jpgDSCN5842.jpgItalien 134.jpgItalien 155.jpgRund um den Gardasee....
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ich habe auch was schönes, finde ich jedenfalls:




 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
otters crossing ist klasse Mac ;)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
finde ich auch. habe ich erst gestern auf deiner HP gesehen als ich mithilfe deiner Schottland Bilder ein bisschen vom Urlaub geträumt habe. :cool:
Für das Bild bin auch extra nochmal zurück gefahren... fands auch Klasse.
 
Mad Mex

Mad Mex

Dabei seit
08.12.2012
Beiträge
1.776
Ort
Irgendwo in México
Modell
Ale und 9 Weitere
Hier auch was "crossing", man gewoehnt sich dran, aber beim ersten Mal haetten wir lieber ein Auto vor uns gehabt...

RM 2011 (291).jpg

RM 2011 (288).jpg


Saludos
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Wenn ihr alle "Crossing-Bilder" zeigt, dann will ich auch! ;)

 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Woher hast du meine/unsere Bilder????
Hey Mario,

na ich kenn mich aus und weiß auch wo es schön ist ;-)))

Ab dem 21. Mai sind wir wieder dort unten ... hat schon Charme die Ecke um "die Markarska Riviera" / Omis / Split usw.

Freuen uns schon drauf.

LG Martin

CIMG0.jpg CIMG0785.jpg CIMG0780.jpg CIMG0763.jpg CIMG0749.jpg CIMG0643.jpg CIMG0807.jpg CIMG0813.jpg CIMG0821.jpg
 
wuppertal

wuppertal

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.014
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Martin,
wie schon gesagt fahren wir vom 01.05. - 12.05.2013.
Wir machen dann schon einmal den Weg frei :rocker:
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Martin,
wie schon gesagt fahren wir vom 01.05. - 12.05.2013.
Wir machen dann schon einmal den Weg frei :rocker:
Hey Mario,

das hört sich gut an :rocker:

Hab hier noch ein paar von der Küstenstraße, vom Sveti Jura zum Thema "Crossing-Bilder" und von den am Berg gebauten Häusern in der Cetina Schlucht ... etwas versteckt hinter der alten Mühle den Berg hoch ...

LG Martin

by bajaman (28).jpg by bajaman (10).jpg by Bajaman (8).jpg by Bajaman (9).jpg by Bajaman (10).jpg by Bajaman (11).jpg by Bajaman (22).jpg by Bajaman (23).jpg by bajaman (34).jpg by bajaman (32).jpg
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
hey Martin, das gilt nicht, du warst ja mit der Dose oben ;) ;) tolle Bilder
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Tiger,

danke für die Blumen. Du hast Recht - das war auch schon vor zwei Jahren .. sind aber auch ein paar aktuelle Bilder aus 2012 dabei als wir im Septembermit den Mopeds oben waren ... anbei der Beweis ...

Aber glaub mir, mit dem Auto da hoch oder auch runter ist nicht so einfach wie mit dem Moped. Überholen geht dann nur noch wie die Baumgrenze ist, danach ist Ende und du kannst nur hoffen, dass du keinen "Angsthasen" oder unroutinierten Fahrer vor die hast.

VG Martin

83363d1356821911-reisefuehrer-kroatien-von-alfred-mueller-bajaman-27-.jpg 83357d1356820865-reisefuehrer-kroatien-von-alfred-mueller-mischmasch_bild_sagitta.jpg 83358d1356821181-reisefuehrer-kroatien-von-alfred-mueller-bajaman-12-.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Das ist wirklich klasse!


Gruß
Jochen

Dafür braucht man aber nicht so weit zu fahren. Hier im schönen Nordeutschland gibt es das zwischen Zeven und Sittensen auch....
 
Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben