Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Südamerika 2012/13 immer wieder eine Reise wert.
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Südamerika 2012/13 DSCN1443.JPGDSCN1368.JPGDSCN1209.jpgDSCN1144.JPGDSCN1076.jpgDSCN0633 (640x480).jpgDSCN1239.JPGimmer wieder eine Reise wert.
 
G

Gino

Dabei seit
19.09.2012
Beiträge
95
1 (3).jpg1.jpgP1010146.jpgP1010194.jpg

Extremadura Spanien und Portugal

Lg
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
IMAG1164-1.jpg0062-   Motorradtour Rumänien Mai 2013.jpg0105-   Motorradtour Rumänien Mai 2013.jpg
Rumänien - Mai 2013
 
Bogsermark

Bogsermark

Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
289
Ort
53894 Mechernich
Modell
R1200 GS Adventure
Na dann mal Dolomiten im Juni 2013 z.B. Timmelsjoch, Rollepass, Sella oder unsere "Q" im Stall zur Nachtruhe.;)Später Nachmittag, einsam am Pordoi IMG_3175.jpgIMG_3186.jpgIMG_3210.jpgIMG_3217.jpgIMG_3394.jpgIMG_3295.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
agrargegner

agrargegner

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
233
Ort
Oberbayern
Modell
1250 GS Rally
P1000877.jpgSardinien Mai 2013 :o Die zeit wahr fiel zu Kurz
 
popeye

popeye

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Karerpass Südtirol September 2011P1030466.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Zillertaler Höhenstrasse Juni 201320130617_122809.jpg
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
P1040236.jpg
70°Nord: Hamningberg/ Finnmark Norwegen 21.07.2013 gegen 23.00Uhr...
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
21.07.13 ??? Der Mann aus der Zukunft!

...aber schönes Foddo!
Entschuldigung,
es war natürlich am 21.06.2013 und einfach nur geil, Sonne, 25°C kurze Hosen....und keine Menschenmassen:cool:
MfG
Peter
 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Ein paar 'Schmuckstücke' von meiner Marokko Tour im Mai:

TheGang.jpgScottlonely.jpgimage.jpgimage (1).jpgFoto.jpg
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
Sorry, die Bilder an sich, finde ich klasse. Die Bearbeitung ist, meiner Meinung nach, aber voll in die H... gegangen; total übertrieben.
Tolle Fotos! Aber durch die Bearbeitung wirken sie wie Katalogfotos ... etwas realitätsfremd. Aber wenn ihr die originalen Raw´s nocht habt, kein Beinbruch.
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Jo, find ich leider auch.
Ohne von Fotographie ernsthaft Ahnung zu haben, finde ich gerade bei Fotos "weniger ist mehr" immer noch als guten Ansatz. Das gilt sowohl fürs Motiv als auch für die farbliche Gestaltung. Die Motive wären super :)
Offtopic: ganz ganz gruslig wird's, wenn ge-instagrammt wird und alles verschwommen und verwaschen aussieht :)
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Genau so stellen sich Außerirdische die Erdbewohner vor: :eekek:

 
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Hach Leute, soviel kritik :(. Kann ich aber ab, mir gefällt's :D

Übrigens das hier 102670d1373899051t-schoenste-bilder-image-1-.jpg ist orginal. Die GS hat mein Kollege ganz ohne Photoshop im Sand vergraben.

Und dies hier 102671d1373899052t-schoenste-bilder-foto.jpg ist auch unbearbeitet (wenn man vom Rahmen absieht). POL Filter macht den Himmel schön! POL Filter wurde übrigens bei den anderen Aufnahmen auch benutzt, so kann ich viel Kontrast und ein sattes blau erzielen.

Ich geb zu Bild 1 und 2 sind kräftig bearbeitet, aber ohne sind die fotos (meiner Meinung nach) zu flach. Und man darf ruhig sehen das was gemacht wurde.

AchJa - ich bin begeisteter INSTAGRAMMER, Juchee!
 
Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben