Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Neulich in Äthiopien auf unserer Tour nach Kapstadt.
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
557
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Neulich in Äthiopien auf unserer Tour nach Kapstadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emilio

Emilio

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
25
Ort
Feuchtwangen
Modell
GS 1200
Hey Camper24 fahream 3.9 für 12 Tage in die Pyrinäen, meine Frage wäre wo ist das Bild 11 gemacht. Und zweitens warst du mit Hänger unterwegs, wir drei fahren mit Hänger (hab ich auch noch nicht gemacht) benötige noch einen Platz zum hinstellen für Hänger und Auto.EVTEL hast ne Adresse.
Gruß Emilio
 
camper24

camper24

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
211
Ort
Unterfranken, Raum Schweinfurt
Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
Hallo Bikerscout,

stimmt.

Wir sind die Strecke komplett über die Vogesen, Vercors, Pont du Gard, Tal der Ardeche und Tarntal gefahren. Dann auf der französischen Seite bis zu Meer St. Jean- de-Luz und auf der spanischen Seite wieder Richtung Mittelmeer.

Sind dann bis kurz vor Vielha gekommen (8 Tage ca. 3.400 KM) dort hat uns dann in einer Kehre cm- dicker Schotter erwischt und ich durfte ein spanisches Krankenhaus kennenlernen. Dank ADAC sind wir wieder zu Hause inzwischen ist auch meine Dicke wieder da.............

Gruß

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
camper24

camper24

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
211
Ort
Unterfranken, Raum Schweinfurt
Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
Hallo Emilio,

wir waren ohne Hänger unterwegs (das hasse ich) sind die Strecke komplett auf "Achse" gewesen und haben jede Nacht an anderen Orten übernachtet (Hotels). Ich suche die Karte mal raus und schaue auf die Hotelrechnungen, vielleicht finde ich eine Station die ich dir empfehlen kann.

Das Bild 11 ist an der Tarn La Marlene von der Hochebene der Cevennen kommend, ganz tolle Gegend......

Gruß

Dirk
 
Bikerscout

Bikerscout

Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
890
Modell
R1200GS LC K50
Hallo Bikerscout,

stimmt.

Wir sind die Strecke komplett über die Vogesen, Vercors, Pont du Gard, Tal der Ardeche und Tarntal gefahren. Dann auf der französischen Seite bis zu Meer St. Jean- de-Luz und auf der spanischen Seite wieder Richtung Mittelmeer.

Sind dann bis kurz vor Vielha gekommen (8 Tage ca. 3.400 KM) dort hat uns dann in einer Kehre cm- dicker Schotter erwischt und ich durfte ein spanisches Krankenhaus kennenlernen. Dank ADAC sind wir wieder zu Hause inzwischen ist auch meine Dicke wieder da.............

Gruß

Dirk
Die gesamte Strecke ist richtig toll. Ich habe gar keinen Hänger. Bei mir fängt der Urlaub schon zu Hause an.

Dann hoffe ich Euch beiden geht es wieder gut und Ihr habt das Vertrauen ineinander nicht verloren.
Weiterhin Gute Fahrt.
Gruß
Franz
 
camper24

camper24

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
211
Ort
Unterfranken, Raum Schweinfurt
Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
Hallo Franz,

das mit dem Vertrauen wird sich zeigen, in den nächsten 12 Wochen werde ich wohl nicht mehr probieren können da Schien-und Wadenbeinbruch.
Meine Frau hat glücklicherweise nur Prellungen. Für die Dicke habe ich schon einige Ersatzteile bestellt die mein Sohn unter fachkundiger Überwachung einbauen muß........

Fotos Frankreich 2015 244.jpgFotos Frankreich 2015 245.jpgFotos Frankreich 2015 242.jpgFotos Frankreich 2015 251.jpgFotos Frankreich 2015 241.jpg


..rechnet also mit Rollsplitt auch ohne Vorwarnung und in der selben Farbe wie der Fahrbahnbelag.


Gruß

Dirk
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
@Dirk: aua! Gute Besserung Euch beiden!

VG Martin
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.674
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@Dirk wünsch Dir gute Besserung und deiner Frau wenig Zweifel bei den sicher noch folgenden Ausfahrten. Das mit dem Split hatte ich diesen Frühsommer in den Vogesen leider auch, aber nur Prellungen. Gleich wieder fahren half das Vertrauen wieder zu finden.
Grüsse Stumi
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Kennt ihr das?
Da wird das Moped für den Urlaub sauber geputzt, wie damals, als es nach Sardinien ging, nur um kurz vor dem Ziel 2 Minuten über regennasse Strassen zu fahren.
Ergebnis: Himmel wieder blau. Moped sieht aus wie sau.

Aber da kam noch rechtzeitig vor dem Zeltplatz die Tanke, mit der Möglichkeit, das Moped kurz abzuspritzen.
Die beiden Mitfahrer liessen mich wissen, dass ich wohl nicht alle Tassen .. na, lassen wir das lieber.

Jedenfalls habe ich den Tankwart gefragt, ob ich kurz den Schlauch benutzen dürfe.
Er hat das verneint, das sei sein Job, meinte er.

Und dann hat er richtig losgelegt.
Aber bezahlen lassen wollte er sich um's Verr... nicht, es sei ihm eine Ehre gewesen.

Tja, jetzt hättet ihr die Gesichter der beiden Mitfahrer sehen sollen, auf ihren Schmuddelkisten ;-)

Gruß
Othello

 
camper24

camper24

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
211
Ort
Unterfranken, Raum Schweinfurt
Modell
R 1250 RT. R 1200 GS ADV. R 1200 GS 30 Jahre,
Hallo Emilio,

wie versprochen habe ich mal nach einem ev. geeignetem Hotel gesehen.

Das Hotel Edelweiss, hat wohl die Möglichkeit PKW und Hänger unterzustellen.

Zimmer und Essen waren gut, das dazugehörige Hallenbad war auch nicht schlecht. Die Gegend ist super

So sieht das aus:

Fotos Frankreich 2015 235.jpgFotos Frankreich 2015 231.jpg

Anschrift und Preis:

Ctra. Baqueira-T. 973644423-25599 Arties Val d´Aran. Doppelzimmer mit Frühstück 65,-€ (Verhandlungssache)



Ob die Lage für dich passt musst du natürlich selbst wissen,

Gruß

Dirk
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, hab ich was an den Augen?!? Ich seh' so wenig Bilder! Bitte zurück zum Thema :cloud9:
 
Othello

Othello

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
1.236
Ort
30km südwestlich von Stuttgart
Modell
R1200GS TÜ
Unterwegs in der Türkey kamen wir an einem Feld vorbei, auf welchem Weintrauben getrocknet wurden (Rosinen).
Ich bat um die Erlaubnis, ein paar Bilder zu machen.
Zum Schluß wurde mir eine Platiktüte voll mit Rosinen geschenkt!





Etwas später verfuhren wir uns und kamen über Naturstraßen in ein winziges Dorf, Sackgasse, da standen wir nun - gekleidet wie Astronauten - vor der Bank mit dem Dorfrat.
Jetzt einfach wegfahren, dachte ich mir, das geht gar nicht.
Da fielen mir die Rosinen ein.
Also wurde abgestiegen und mit Händen und Füßen versucht den staunenden Anwohnern klar zu machen, dass wir in ihr Dorf gekommen sind, um ihnen Rosinen zu schenken.

Diese wurden kritisch beäugt, dann aber doch mit Freuden angenommen.






(Ach ja, ich weiß, die Rahmen sind doof, aber es gab eine Zeit, da haben sie mir gefallen, ich habe aber davon Abstand genommen)
 
Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben