Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Norwegen. Sehr zu empfehlen.
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Mein aktueller Desktop. Selbst geschossen per Drohne. Leider ist die Strecke seit Jahren geschlossen. Das Bild erweckt dennoch Fernweh in mir.

BF78E7F3-4906-46B9-971A-76D2FBC32F1D.jpeg
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Hallo
Wo bekommt man diese Aufkleber an deinem Koffer her? Wenn ich das richtig sehe ist das die Europakarte als Aufkleber.

gipsilo
Du kannst doch jedes Foto oder Karte als Datei einschicken und zB bei posterxxl.de einfach in der gewünschten Größe für die Koffer als Klebefolie bestellen. Die Europakarte hab ich von Google Maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
547
Ort
Melbourne/ AUS
Pancake Rocks, Suedinsel Westkueste, Neuseeland

0216_Pancake Rocks.jpg



Mount Shasta, Nord-Kalifornien,
von Mt. Ashland, Oregon,
Westkueste US

CIMG5185.JPG



Dalmorton Tunnel, New South Wales, Australien

IMG_0183.JPG



Escalante, Utah, Westkueste US

P1000804.JPG



Nordrampe Col de la Croix de Coeur, Wallis, Schweiz
Hintergrund: Diablerets-Kette


P1060815.JPG



Dach Europas, Mont Blanc, vom Croix de Coeur oberhalb Verbier


P1060817.JPG



Chamonix 2 Kilometer unten...vom Aiguille du Midi

P1060859.JPG



40km Beach-Run nach Devils Gate, Macquarie-Bucht bei Strahan, Weltnaturerbe, Tasmanien, Australien

Tassie14_0126.JPG



Tassie14_0134.JPG



Blick auf Nordrampe Grosser St. Bernard vom Col de Planches, Wallis, Schweiz

P1060885.JPG



45km Maut-Track von Blackforest Station zum Lake Benmore Damm, Canterbury, Suedinsel Neuseeland


P1130504.JPG



Ostrampe Col du Joli, Blick auf Mont Blanc Massiv von Westen, Haute-Savoie, Frankreich


P1060980.JPG


P1060983.JPG



Gibt's hier auch irgendwo was einfach Gerades?
:-)


PSX_20221229_094909.jpg
 
Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben