Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo und guten Morgen, wunderschöne Bilder. Danke fürs teilen. Viele Grüße, Wolle
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo und guten Morgen,
wunderschöne Bilder.
Danke fürs teilen.
Viele Grüße,
Wolle
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
532
Ort
Melbourne/ AUS
Danke fuers Anschauen! :-)
...und Greets from DownUnder.
Nach 50 Jahren Mopedtouren, Auswanderung und 'ner global-verstreuten Familie/ engen Freunden sind Fotos gluecklicherweise nicht gerade Mangelware :bia:
Pete
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
532
Ort
Melbourne/ AUS
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
532
Ort
Melbourne/ AUS
@glitch_oz Alter, du lebst meinen Traum :(
(wink, wink)
So gehts, wenn's Hobby zum Lebensinhalt wird ;)

Und dann noch'n Partner dazukommt, der den ganzen Spass nicht nur toleriert oder sogar unterstuetzt... sondern auch noch aktiv mitmacht!
"Die Beste von Allen" ist in den meisten Bildern irgendwo und hat 'ne gute 1/2 Mio ADV/ Offroad Kilometer sowie aberdutzende Crashes/ Absaufer/Versenker/ Umschmeisser/Einschlaeger/Pannen/ Verletzungen usw aufm Buckel :-)
Und kein Ende in Sicht (hurra!) Ich leb' meinen eigenen Traum....:jubel:
Gruss in den Pott...oder Rheinland? Essen ist ja irgendwo da zwischendrin.
Pete
(z.Z. Stralsund, nass und stuermisch)
 
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.058
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Geil! Wenn sie irgendwann Mal keinen Bock mehr auf dich hat, würdesf du den Kontakt vermitteln? :D
Kleiner Spaß am Rande.
Wirklich geil. Weiterhin viel Spaß und Gesundheit vor allem, um das genießen zu können.
Eigentlich aus Duisburg, keine Ahnung warum da Essen steht aber hast gut getippt :)
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
532
Ort
Melbourne/ AUS
Geil! Wenn sie irgendwann Mal keinen Bock mehr auf dich hat, würdesf du den Kontakt vermitteln? :D
:verliebt:
Falls sich da was in "sehr gut gebrauchtem" Zustand und knackigem Jahrgang anbietet...ich werd's mal an sie weiterreichen, check die Inbox :rof3l:
Vorsicht, $$$ Moped+Reise intensiv....

Duisburger?..also'n "Niederrheiner Fluss-Kind" dann (selbst geb. Uerdinger/Duesseldorfer).
cheers
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
532
Ort
Melbourne/ AUS
Von dort hätte ich auch noch ein flottes, selbstgemachtes Photo anzubieten:

Hatte gehofft, dass de aufspringst ;)
Den Western Explorer hat's maechtig gebeutelt, Unwetter/Ueberflutungen...die Bruecke am Donaldson River lag 200m fluss-ab im Busch. Corinna aber ok und die Fatman's Barge geschaeftig wie eh und jeh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.251
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
ich glaub ich muss mal die Verwandschaft in Down Under besuchen. Ob das Moped als Handgepäck durchgeht ????

GOIL :daumen-hoch: :daumen-hoch: :daumen-hoch:
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.899
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Hatte gehofft, dass de aufspringst ;)
Den Western Explorer hat's maechtig gebeutelt, Unwetter/Ueberflutungen...die Bruecke am Donaldson River lag 200m fluss-ab im Busch. Corinna aber ok und die Fatman's Barge geschaeftig wie eh und jeh.
Ja, Tasmanien ist so ein schöner Trigger für mich! Erinnere mich immer sehr gerne daran :playfull:Meine Reise ist auch schon drei (!) Jahre her.

Wer Bock hat, da hin zu reisen, hier mein Reisebericht von damals: Rechts Unten – Grüße Aus Tralien und Tassien
 
DKwRudl

DKwRudl

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
76
Ort
Kleinaspach
Modell
GS 1200
Wo soll man anfangen....


Mount Dandenong, Melbourne (Haus+Teststrecke)

Anhang anzeigen 551098

...

Anhang anzeigen 551099


Tinaroo Dam, Nord-Queensland, Australien



Anhang anzeigen 551100


Piz Lagazuoi, Dolos





Walter Peak, Von Road, Neuseeland




Paularo, Friuli






Burr Trail und Bullfrog Basin, Capitol Reef National Park, Utah









Herbst Morgen, Yarra Valley, Australien




Montmorency Faelle, Quebec, Canada





Kebler Pass, Colorado





Theth, Albanien





Sonnenuntergang ueber Kroatiens Inselwelt, Vidova Gora, Brac



Hallo Bild 2, was ist das für ein geiler Pass?
 
Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Batterie - schon wieder

    Batterie - schon wieder: Moin Zusammen, wie der Titel schon sagt - das leidige Batteriethema. Kurz gesagt: Yuasa ist auch nicht das, was es mal war...... Langfassung: Im...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben