Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Danke fuer den Kommentar. Habe die Bilder geloescht weil sie im nachhinein meinen Anspruechen nicht genuegen. Haette vor dem Posten die Option...
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.214
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
DSCF7066.jpeg

Danke fuer den Kommentar. Habe die Bilder geloescht weil sie im nachhinein meinen Anspruechen nicht genuegen. Haette vor dem Posten die Option Vorschau nutzen sollen.
Dieser Schnappschuss ist direkt von der Karte, im JPEG Format aufgenommen.

@Andi#87 Man kann von dem Feedback anderer auch lernen. Wenn ich Mist produziere uebernehme ich die Verantwortung. Insbesondere das Banding im oberen Teil des zweiten Bildes war kompletter Mist. Haette mir nach der Konvertierung auffallen muessen. Alles gut! 👍
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
547
Ort
Melbourne/ AUS
Teilstrecke "ADV-RdGA", Seealpen.

Les Granges de la Brasque/ Col d'Abeille/ Col d'Andrion/ Ouvrage Col du Fort (Maginot-Linie).

Westrampe von La Tour, ueberm Tinee-Tal


P1070797.JPG



P1070802.JPG



P1030159.JPG


Col d'Andrion, Sicht zur dunstigen Kueste

P1030167.JPG


Letzter Asphalt

P1030210.JPG


Ouvrage du Col du Fort

DSC05879.JPG



Ostrampe Abstieg nach Roquebilliere


P1030172.JPG



P1030211.JPG



P1030173.JPG



P1030168.JPG




P1030213.JPG



NU wird aber wirklich langsam Zeit fuer was Neues....,


P1030307.JPG
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
547
Ort
Melbourne/ AUS
Neuseeland-Adventures im Norden der Suedinsel

Mount Altimarloch, Black Birch Range, 1700m

P1130241.JPG



P1130261.JPG



P1130263.JPG



P1130268.JPG



Mehr gefuerchtet als Australiens giftiges Krabbelzeugs.... Stechginster!!
800.000Hektar von dem Zeugs. Ueberall.
Die Stacheln sind sproede und bis zu 8cm lang. Ausrutscher und Umfaller koennen boese werden.

P1130272.JPG



40min spaeter.... schon wieder am einsamen Strand :jubel:

P1130231.JPG


Einsam?....na, mit der Bande teilt man gerne :verehren:


P1130228.JPG
 
Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben