Schönste Bilder

Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Wairarapa Region, Neuseeland, tiefster Sueden der Nordinsel (wo Fuchs + Has' sich einmal jaehrlich Gute Nacht sagen...) Mount...
Wollwerk

Wollwerk

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
597
Ort
Oberhausen (RuhrPott)
Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
Aiguille des Glaciers im Juli 2023.
Im Hintergrund Mont-Blanc-Massiv.
Liegt an den Grenzen von Savoie und Haute-Savoie in Frankreich und dem Aostatal in Italien.

Aiguille des Glaciers.jpg

Zufahrt über die D902 Cormet de Roselend / Bourg-Saint-Maurice
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
547
Ort
Melbourne/ AUS
14 Tage ADV-wandern, NeuSeeland Suedinsel.... Saisonstart der hiesigen DownUnder Reise-Tourenzeit


Attackeeeee!!!!
Lake Wakatipu Uferstrasse nach Glenorchy

NZ_SI_0888.JPG



NZ_SI_0889.JPG


Frost-Morgen am Lindis Pass

NZ_SI_0930.JPG




NZ_SI_0931.JPG



Steil-Schotter auf der Black Forest Station Privatstrasse, Lake Benmore



NZ_SI_0967.JPG



NZ_SI_0976.JPG




NZ_SI_0987.JPG


Pausenbank in Methven,
Canterbury Plains, Hinterland Christchurch

NZ_SI_1006.JPG




Wo Traum und Wirklichkeit eins sind.
7.00 Uhr auf der Mount Hutt Ski Road, totale Stille und Einsamkeit ueber der Canterbury Kuestenebene.


NZ_SI_1012.JPG



Dolle Truppe, dolles Wetter, viel Spass und Lacher, kein Schrott oder Verletzungen (nur das uebliche Gebroesel, zuck).

Zwei NZ'24 Touren sind auf'm Reissbrett....:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hier mal ein paar meiner motorisierten Lieblingsbilder


Meine alte R 1100 S an der Casse déserte, Izoard

IMGP1415.jpg




die letzten Meter vor dem Gruseltunnel am Parpaillon, Tunnelmund in der Bildmitte

Col de Parpallion, kurz vor dem Tunnel - 2788 m.JPG



Zielgerade am Mulattiera

IMG_2924.JPG
 
Thema:

Schönste Bilder

Schönste Bilder - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour

    Schöne Bilder - die machen Lust auf die nächste Tour: Offroadpeople: Mongolia 2013 on Vimeo
  • Schöne Bilder ohne Schnee

    Schöne Bilder ohne Schnee: Schöne Bilder ohne Schnee http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=536451
  • Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh

    Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde, habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen? Bitte um...
  • Oben