Seite 77 von 84 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 837

Schönste Bilder

Erstellt von krowa, 17.02.2012, 14:54 Uhr · 836 Antworten · 177.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    Neulich in Äthiopien auf unserer Tour nach Kapstadt.

  2. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    486

    Standard

    uploadfromtaptalk1439241142771.jpg

  3. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    202

    Standard

    Danke Bajaman und Apfel Rudi,

    habe Langeweile deswegen noch eine Ergänzung

    Gruß

    Dirk

  4. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    Hey Camper24 fahream 3.9 für 12 Tage in die Pyrinäen, meine Frage wäre wo ist das Bild 11 gemacht. Und zweitens warst du mit Hänger unterwegs, wir drei fahren mit Hänger (hab ich auch noch nicht gemacht) benötige noch einen Platz zum hinstellen für Hänger und Auto.EVTEL hast ne Adresse.
    Gruß Emilio

  5. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von camper24 Beitrag anzeigen
    Hier einige Bilder von der diesjährigen Pyrenäentour von der spanischen Seite.........................






    und von der Rundtour..........

    Anhang 171088Anhang 171089


    Gruß

    Dirk
    ist das nicht an der Tarn La Marlene und die Strasse die D43 rauf zur Hochebene?

  6. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    202

    Standard

    Hallo Bikerscout,

    stimmt.

    Wir sind die Strecke komplett über die Vogesen, Vercors, Pont du Gard, Tal der Ardeche und Tarntal gefahren. Dann auf der französischen Seite bis zu Meer St. Jean- de-Luz und auf der spanischen Seite wieder Richtung Mittelmeer.

    Sind dann bis kurz vor Vielha gekommen (8 Tage ca. 3.400 KM) dort hat uns dann in einer Kehre cm- dicker Schotter erwischt und ich durfte ein spanisches Krankenhaus kennenlernen. Dank ADAC sind wir wieder zu Hause inzwischen ist auch meine Dicke wieder da.............

    Gruß

    Dirk

  7. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    202

    Standard

    Hallo Emilio,

    wir waren ohne Hänger unterwegs (das hasse ich) sind die Strecke komplett auf "Achse" gewesen und haben jede Nacht an anderen Orten übernachtet (Hotels). Ich suche die Karte mal raus und schaue auf die Hotelrechnungen, vielleicht finde ich eine Station die ich dir empfehlen kann.

    Das Bild 11 ist an der Tarn La Marlene von der Hochebene der Cevennen kommend, ganz tolle Gegend......

    Gruß

    Dirk

  8. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    Zitat Zitat von camper24 Beitrag anzeigen
    Hallo Bikerscout,

    stimmt.

    Wir sind die Strecke komplett über die Vogesen, Vercors, Pont du Gard, Tal der Ardeche und Tarntal gefahren. Dann auf der französischen Seite bis zu Meer St. Jean- de-Luz und auf der spanischen Seite wieder Richtung Mittelmeer.

    Sind dann bis kurz vor Vielha gekommen (8 Tage ca. 3.400 KM) dort hat uns dann in einer Kehre cm- dicker Schotter erwischt und ich durfte ein spanisches Krankenhaus kennenlernen. Dank ADAC sind wir wieder zu Hause inzwischen ist auch meine Dicke wieder da.............

    Gruß

    Dirk
    Die gesamte Strecke ist richtig toll. Ich habe gar keinen Hänger. Bei mir fängt der Urlaub schon zu Hause an.

    Dann hoffe ich Euch beiden geht es wieder gut und Ihr habt das Vertrauen ineinander nicht verloren.
    Weiterhin Gute Fahrt.
    Gruß
    Franz

  9. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    202

    Standard

    Hallo Franz,

    das mit dem Vertrauen wird sich zeigen, in den nächsten 12 Wochen werde ich wohl nicht mehr probieren können da Schien-und Wadenbeinbruch.
    Meine Frau hat glücklicherweise nur Prellungen. Für die Dicke habe ich schon einige Ersatzteile bestellt die mein Sohn unter fachkundiger Überwachung einbauen muß........

    fotos-frankreich-2015-244.jpgfotos-frankreich-2015-245.jpgfotos-frankreich-2015-242.jpgfotos-frankreich-2015-251.jpgfotos-frankreich-2015-241.jpg


    ..rechnet also mit Rollsplitt auch ohne Vorwarnung und in der selben Farbe wie der Fahrbahnbelag.


    Gruß

    Dirk

  10. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    @Dirk: aua! Gute Besserung Euch beiden!

    VG Martin


 
Seite 77 von 84 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schönste im Herbst
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:10
  2. Eicma`s Schönste
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:47
  3. Die Wahl !!! Das Schönste Lappen Foto
    Von Draht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 19:48
  4. Vorfreude ist die schönste Freude...?!?
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:11
  5. Tschüss, Du Schönste aller BMWs!
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:53