Seite 78 von 84 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 837

Schönste Bilder

Erstellt von krowa, 17.02.2012, 14:54 Uhr · 836 Antworten · 177.567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    420

    Standard

    @Dirk wünsch Dir gute Besserung und deiner Frau wenig Zweifel bei den sicher noch folgenden Ausfahrten. Das mit dem Split hatte ich diesen Frühsommer in den Vogesen leider auch, aber nur Prellungen. Gleich wieder fahren half das Vertrauen wieder zu finden.
    Grüsse Stumi

  2. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    Kennt ihr das?
    Da wird das Moped für den Urlaub sauber geputzt, wie damals, als es nach Sardinien ging, nur um kurz vor dem Ziel 2 Minuten über regennasse Strassen zu fahren.
    Ergebnis: Himmel wieder blau. Moped sieht aus wie sau.

    Aber da kam noch rechtzeitig vor dem Zeltplatz die Tanke, mit der Möglichkeit, das Moped kurz abzuspritzen.
    Die beiden Mitfahrer liessen mich wissen, dass ich wohl nicht alle Tassen .. na, lassen wir das lieber.

    Jedenfalls habe ich den Tankwart gefragt, ob ich kurz den Schlauch benutzen dürfe.
    Er hat das verneint, das sei sein Job, meinte er.

    Und dann hat er richtig losgelegt.
    Aber bezahlen lassen wollte er sich um's Verr... nicht, es sei ihm eine Ehre gewesen.

    Tja, jetzt hättet ihr die Gesichter der beiden Mitfahrer sehen sollen, auf ihren Schmuddelkisten ;-)

    Gruß
    Othello


  3. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    202

    Standard

    Hallo Emilio,

    wie versprochen habe ich mal nach einem ev. geeignetem Hotel gesehen.

    Das Hotel Edelweiss, hat wohl die Möglichkeit PKW und Hänger unterzustellen.

    Zimmer und Essen waren gut, das dazugehörige Hallenbad war auch nicht schlecht. Die Gegend ist super

    So sieht das aus:

    fotos-frankreich-2015-235.jpgfotos-frankreich-2015-231.jpg

    Anschrift und Preis:

    Ctra. Baqueira-T. 973644423-25599 Arties Val d´Aran. Doppelzimmer mit Frühstück 65,-€ (Verhandlungssache)



    Ob die Lage für dich passt musst du natürlich selbst wissen,

    Gruß

    Dirk

  4. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    Hallo Emillio,

    da war ich schon mehrfach Camping Bungalowpark Isabena die Bungalows sind schön, Essen super, kann ich empfehlen

    Grüße
    Winfried

  5. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    Zitat Zitat von Othello Beitrag anzeigen
    Tja, jetzt hättet ihr die Gesichter der beiden Mitfahrer sehen sollen, auf ihren Schmuddelkisten ;-)
    Das Gesicht kann ich mir vorstellen.


    Gruß
    Jochen

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Hm, hab ich was an den Augen?!? Ich seh' so wenig Bilder! Bitte zurück zum Thema

  7. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    Unterwegs in der Türkey kamen wir an einem Feld vorbei, auf welchem Weintrauben getrocknet wurden (Rosinen).
    Ich bat um die Erlaubnis, ein paar Bilder zu machen.
    Zum Schluß wurde mir eine Platiktüte voll mit Rosinen geschenkt!





    Etwas später verfuhren wir uns und kamen über Naturstraßen in ein winziges Dorf, Sackgasse, da standen wir nun - gekleidet wie Astronauten - vor der Bank mit dem Dorfrat.
    Jetzt einfach wegfahren, dachte ich mir, das geht gar nicht.
    Da fielen mir die Rosinen ein.
    Also wurde abgestiegen und mit Händen und Füßen versucht den staunenden Anwohnern klar zu machen, dass wir in ihr Dorf gekommen sind, um ihnen Rosinen zu schenken.

    Diese wurden kritisch beäugt, dann aber doch mit Freuden angenommen.






    (Ach ja, ich weiß, die Rahmen sind doof, aber es gab eine Zeit, da haben sie mir gefallen, ich habe aber davon Abstand genommen)

  8. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    Am frühen Morgen auf der A81 Stuttgart / Singen, so begann die Türkeireise








    Wirklich staubige Straße in der Türkei


  9. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.020

    Standard

    Stilfser Joch


    Mein Tip: Abends hochfahren, in der Tibethütte übernachten und am nächsten Tag, noch vor dem Frühstück, einmal runter und wieder hoch, unterwegs ist nur man selbst (von einigen Murmeltieren abgesehen)!


    Blick aus dem Zimmer (Tibethütte)








  10. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    War für mich eins der Highlights!



    ...fotografiert von "black knight" auf einem unserer Trainings!


 
Seite 78 von 84 ErsteErste ... 28687677787980 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Schönste im Herbst
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:10
  2. Eicma`s Schönste
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 22:47
  3. Die Wahl !!! Das Schönste Lappen Foto
    Von Draht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 19:48
  4. Vorfreude ist die schönste Freude...?!?
    Von Mr. Q im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:11
  5. Tschüss, Du Schönste aller BMWs!
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:53