Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

schon wieder.....Gardasee

Erstellt von AmperTiger, 06.06.2011, 20:29 Uhr · 54 Antworten · 6.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #21
    Schicke Bilder Markus und die Tigerin ist mit der Beta unterwegs
    Sag mal, warum nimmst du immer die MZ mit und führst die 800er da nicht mal aus?
    Für so eine kulinarische geführte Tour würde ich uns auch schon mal anmelden

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch ..... darauf ....

    #22
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    recht hast bub...die fahrbilder verzeih ich ihm, haben wir ja alle selber....aber diese unverschämten mampferei foddos.

    DRECKSACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ......darauf hab ich gewartet ..... da läuft dem Kurzen wieder das Wasser im Mund zusammen !!


    Eigendlich wollt ich auch zum Lago , hat aber " Kurtechnisch " nicht gepasst , wäre gern zum Bierchen vorbei gekommen .
    Nun ja , da hab ich mich eben hier ein wenig ausgetobt !

    @ Ampi : Irgendwann klappt es doch noch mal mit dem Bierchen !!

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von der Orange Beitrag anzeigen
    Die Schranke hat man so angelegt, dass sie von Zweirädern umfahren werden kann (da bin ich mir sicher )


    Junge i mog a wieder mal mit dir nach Italia !!!! Deine Grundeinstellung ist einfach die RICHTIGE !!!!! !!!!!!
    Coole Tour !! Schöne Bilde ! thx.
    Und das richtige Moped hat er auch dafür !!
    ... ja ja das Alter ...
    Irgendwann werden für solche Zwecke die Mopeds immer kleiner !!

  4. Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    360

    Standard

    #24
    *soifzel*..ok, ab Montag gehts auch bei uns auf Trebe...nach dem Lago Maggiore...de Como...freu ich mich auf den Gardasee..

  5. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    221

    Standard

    #25
    Super Bericht und tolle Fotos!
    Wir waren letztes Wochenende auch dort unten, es hat leider viel geregnet. Unglaublich wieviele Biker (und vor allem GS) gleichzeitig da rumfahren, es gibt mehr Mopeds wie Autos auf den Bergstrassen!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ..aber diese unverschämten mampferei foddos.

    DRECKSACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aaaber Shorty ruhig Blut, ich kann dir in Limone noch eine nette Trattoria empfehlen, für nachmittags auf einen Aperol Spritz und ein paar Häppchen wie Bruscetta, Artischockencreme, dazu große Gardaoliven.....
    gibts hier, mit einem Sitzplatz direkt am Wasser


    Blick ins Lokal

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von der Orange Beitrag anzeigen
    Junge i mog a wieder mal mit dir nach Italia !!!! Deine Grundeinstellung ist einfach die RICHTIGE !!!!!
    Coole Tour !! Schöne Bilde ! thx.
    gerne Fritzi, ich bin da flexibel und ne saugute und günstige Unterkunft hab ich auch


    @mimoto
    ein Lob aus deinem Munde danke

    @oliw70
    welches Bild meinst du?

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Schicke Bilder Markus und die Tigerin ist mit der Beta unterwegs Yep so ist es... und nicht nur sie
    Sag mal, warum nimmst du immer die MZ mit und führst die 800er da nicht mal aus? weil kleiner und leichter einfach geiler ist
    Für so eine kulinarische geführte Tour würde ich uns auch schon mal anmelden
    hab dich auf der Liste...

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    @ Ampi : Irgendwann klappt es doch noch mal mit dem Bierchen !!
    da muß ich drauf bestehen Didi !!! und bring ja den Kurzen mit

    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    Und das richtige Moped hat er auch dafür !!
    ... ja ja das Alter ...
    Irgendwann werden für solche Zwecke die Mopeds immer kleiner !!
    siehe Antwort an Doro....kleiner ist leichter und geiler , hihihi

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #28
    auf Wunsch zeige ich noch ein paar Bilder....hier vom Fort




    hier noch eins von der Straße zum Maniva rüber


    und hier eins oben in der Nähe von Ronzo


    und noch eins aus Limone


    und eins aus Riva del Garda

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    auf Wunsch zeige ich noch ein paar Bilder....


    hier noch eins von der Straße zum Maniva rüber

    Hi Tiger,
    wieder mal sehr schöne Bilder, man kann den Urlaub quasi miterleben

    Beim ersten kann ich mir die 10 sec. "Selbstauslöserzeit" noch gut vorstellen, beim 2. warst du aber wirklich fix!!!!

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hi Tiger,
    wieder mal sehr schöne Bilder, man kann den Urlaub quasi miterleben

    Beim ersten kann ich mir die 10 sec. "Selbstauslöserzeit" noch gut vorstellen, beim 2. warst du aber wirklich fix!!!!
    danke dir Angie, schön wennsgefällt......ich bin doch immer fix


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder....Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 19:56
  2. mal wieder Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 11:27
  3. Schon wieder MTP
    Von cpt.mo im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:46
  4. Schon wieder ein Ösi
    Von mr.race im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:11
  5. Schon wieder
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:30