Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

schon wieder.....Gardasee

Erstellt von AmperTiger, 06.06.2011, 20:29 Uhr · 54 Antworten · 6.486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #51
    Will ja jetzt niemanden neidisch machen, aber am Samstag gehts los.

    Erst eine Woche Bayrischer Wald, dann 12 Tage Gardasee.

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Will ja jetzt niemanden neidisch machen, aber am Samstag gehts los.

    Erst eine Woche Bayrischer Wald, dann 12 Tage Gardasee.
    am Samstag kurve ich schon in der Gegend um den Lago Maggiore rum

    aber ich wünsch dir einen schönen Urlaub aufn Motorrad und viel Spass bei de Woidla und am Gardasee.

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    .ich denke mal der Crespo wäre sofort auch dabei
    Logisch - wir (Mathias und ich) planen doch (fast ) bereits

  4. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard Viel Spaß !!

    #54
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    am Samstag kurve ich schon in der Gegend um den Lago Maggiore rum

    aber ich wünsch dir einen schönen Urlaub aufn Motorrad und viel Spass bei de Woidla und am Gardasee.
    Viel Spaß ... mein Tip wenn Ihr grad mal da in der Gegend seit :


    Fusio / Tessin mit Lago Naret
    Am nächsten morgen mußte Willi mich verlassen , er hatte noch eine Heimfahrt von 800 km vor sich .
    Ich nahm mir meine Landkarte und suchte nach einem Ziel für den heutigen Tag ! Mir fiel der Lago Naret ins Auge , da meine Freundin erst am Abend hier eintreffen sollte , machte ich mich auf den Weg ! Richtung Bellinzona weiter über Lucarno bog ich dann rechts ab ins Tal ri. Fusio .
    Nette kleine Orte am Wegesrand luden ein zu einer Pause .


    Irgendwie kam ich mir beobachtet vor !


    Nach einer Cafe - Pause ging es weiter bergauf , die Straßen wurden zu meiner Freude immer schmaler ! Bis ich dann am Lago del Naret ankam .



    Rechts am See vorbei führte ein Weg , ein Weg ohne Sperrschild . Mir kam ein Geländewagen entgegen , die Dame darin machte gerade eine Pause am See . Ich fragte vorsichtshalber mal nach , ob ich diesen Weg weiter befahren durfte ! " Kein Problem ... so weit wie Sie kommen " war die Antwort . Einspurig ging es am See entlang bis zum nächste Abzweig , natürlich auch wieder ohne Sperrschild .

    Also hinauf !

    So langsam kam ich an die Schneegrenze , schließlich befand ich mich in den schweizer Alpen !


    Vorbei an einem weiteren kleine Stausee zog sich dieser Weg etwa 10 km bergauf !



    Oben am dritte Stausee eine große Staumauer , dieser staute das Bergwasser , das so klar war , das ich mir damit eine Tasse Tee zubereitete .

    Ich genoss so richtig die Ruhe und Einsamkeit hier oben in den Bergen .



    Neugierig war ich natürlich wie weit der Weg noch ging .

    Hinter einer weiteren Kehre war dann für mich doch Ende .
    Ich wollte alleine kein Risiko eingehen , außerdem stoppte mich dann doch der Schnee hier oben .


    OK , also Moped gewendet , Rückfahrt antreten !

    Hier könnt ihr mich ein wenig begleiten :


    .........

    Irgendwann fiel mir dann ein , das ich ja noch eine Verabredung hatte .
    Oh Oh ... wo war die Zeit geblieben ??
    __________________
    Endurofahren ist nicht immer legal ! Entweder man macht es , oder man lässt es bleiben !

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #55
    Am Lago del Sambuco war ich mal vor gut 10 Jahren,
    aber damals hatte ein Verbotschild kurz vor dem See die Weiterfahrt verwehrt.

    Denn zum Naret wollte ich damals schon.

    Schön wenn das wohl nun geht...


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. und wieder....Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 19:56
  2. mal wieder Gardasee
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 11:27
  3. Schon wieder MTP
    Von cpt.mo im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:46
  4. Schon wieder ein Ösi
    Von mr.race im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:11
  5. Schon wieder
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:30