Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 124

Schotterflöhe in Tende

Erstellt von sandfloh, 13.09.2011, 20:22 Uhr · 123 Antworten · 12.869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Und warum erwähnt hier keiner, dass man das nicht macht?
    Dass man nicht mit Mopeds Treppen hoch und runter fahren soll?
    Und dass man doch wenigstens beim RUMBUBELEN an die Natur denken soll?
    Ja muss ich denn hier an alles denken?

    Nööööö, genaubetrachtet eigentlich nicht......

    Ohhkeeeh, dann halt einfach danke für die tolle Lecktüre
    e tanti saluti da le protagonisti !
    Da schau her, naa wieder zurück von deinen Raubzügen im fernen Italien, möchte nicht wissen wo nun überall Steckbriefe von Dir und deinem giftgrünen Ross bei den Carabinieries in den Amtsstuben hängen

    G/ruß,
    Mike !!!

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Und warum erwähnt hier keiner, dass man das nicht macht?
    Dass man nicht mit Mopeds Treppen hoch und runter fahren soll?
    Und dass man doch wenigstens beim RUMBUBELEN an die Natur denken soll?
    Ja muss ich denn hier an alles denken?

    Nööööö, genaubetrachtet eigentlich nicht......

    Ohhkeeeh, dann halt einfach danke für die tolle Lecktüre
    e tanti saluti da le protagonisti !
    Dieser Bericht und diese Bilder haben auch mir gut gefallen und ich weiss wohl deine Anspielung einzuschätzen.... aber ich weiss inzwischen auch, dass es einfach besser ist hier in diesem Forum gewissen Leuten um Gottes Willen ja nicht zu sagen, dass man das eine oder andere vielleicht anders sieht...

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Dieser Bericht und diese Bilder haben auch mir gut gefallen.......

  4. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    so hab ichs gemeint wie ichs gschrieben hab...

    auch Augenzwinkern

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Danke Euch für den schönen Bericht - und die Bilder.
    Man sieht, dass Ihr Spaß hattet!


  6. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    @ Hubert von Goisern, den Mann mit dem Blick des Fotographen und der scharfen Feder des obduzierenden Pathologen:
    Ich meinte niemanden speziellen - habe mich nur gewundert, dass keinerlei mahnende erhobene Zeigefinger erhoben wurden - was mich sehr gefreut hat, weil in diesem Fred meines Erachtens kein Platz ist für widerkehrende Diskussionen über Sinn oder Unsinn solcher Touren.
    Ich für meinen Teil wäre gerne dabei gewesen und freue mich über den tollen Bericht.

    btw: ich lese von weissen und schwarzen Rittern --- da würde doch ein räuberischer solcher ganz gut reinpassen

    @ Mike: ich war selbstverständlich nur extrem gesetzeskonform unterwegs und für den absoluten Ausnahmefall..... Du hast ja selbst schon life erlebt, wie meinereiner mit den uniformierten Herren im Fall der Fälle auskommt - da dürfte auch ein Carabinieri nicht widerstehen können, hoffe ich zumindest..... hab keinen getroffen.

    Ich konnte in Venetien leider nur die alten Verteidigungsanlagen einmal wieder inspizieren und Bergsteigen mit dem Moped ist in der Lagune leider nicht möglich....

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    .

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ok ok, ich hätte ja dabei sein sollen....aber die Termine, bin grad ausm Urlaub zurück und hab mich durch die Berichte gewühlt, bin echt neidisch.
    vielleicht nehmt ihr mich beim nächsten Mal mit?
    tolle Fotos und launige Texte, besonders wenn man die Gegend bischen kennt, sehr schön.

  9. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    sehr schöner bericht, schöne bilder ..

    ich durfte neulich 2 tage bei einem trial kurs mal die montesa fahren, echt klasse, was mit so einem "kleinen" auf einmal alles für wege befahrbar sind

    mfg

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    @ Hubert von Goisern, den Mann mit dem Blick des Fotographen und der scharfen Feder des obduzierenden Pathologen:
    Da hascht ihm aber nen langen Titel gegeben

    zum Thema:

    schöner Bericht mit schönen Bildern sehr unterhaltsam. Ob ich s dahin auch mal schaffe??


 
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuell Videos Tende, Assietta, LGKS .........
    Von Klaus_D im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 11:34
  2. Sticker /Aufkleber Ligurien - Piemont - LGKS - Tende - Finestre
    Von Klaus_D im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 12:51
  3. 6 Tage 3000km MontBlanc bis Grobschotter auf dem Col d.Tende
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 13:43
  4. Seealpen, Maira-Stura, Col de Tende
    Von froschforscher im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:36