Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124

Schotterflöhe in Tende

Erstellt von sandfloh, 13.09.2011, 20:22 Uhr · 123 Antworten · 12.859 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von pedalodidi Beitrag anzeigen
    Ein Grüetzi an die Spieltruppe Tenda und Umgebung.
    Schöne Fotos habt ihr mitgebracht!!!
    Die kurze Begegnung oberhalb Tende war wirklich ein Zufall. Gerne hätte ich mich länger mit euch unterhalten (auch mit den Männer ), aber ich war als "Treiber" tätig und musste die 12 Ténéré`s zusammenhalten. Etwa 20 Meter nach euren Motorrädern reparierten zwei von unserer Gruppe einen Kühlerschlauch an einer
    XT 660 Z.
    Mensch Didi, da hätte der Kühlerschlauch auch eher abreißen können, dann hätten wir mehr Zeit zum Klönen gehabt

    ..und...nanana......ein "Einheimischer" hat uns verraten, dass das Überqueren eben dieses Häufchens ziemlich teuer werden kann. Pro Fahrzeug EUR 135,00

    http://www.gs-forum.eu/attachment.ph...7&d=1316012523




  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Mistel Wu, Sie dülfen hiel luhig offen schleiben, wie Sie fühlen
    Ja, ja ich weiß.

    Albeite flölich, ohne mullen und knullen.

  3. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von pedalodidi Beitrag anzeigen
    ..... aber ich war als "Treiber" tätig und musste die 12 Ténéré`s zusammenhalten....
    Am Freitag nach unserer Begegnung haben uns an der Auffahrt von La Brique zur LGKS zig Schweizer "Täterätäs" und eine große XT überholt als wir am Rand bei einer Abfahrt standen.
    War das Deine Gruppe, sie fuhren dann noch etwas planlos hin und her - war aber keine HP2 dabei vermutlich fehlte die Führung
    Grüße!

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen

    Ich bin der Klaus von dem Nordlichter-Stammtisch, und du bist die Angie??!!!!!

    War schon witzig


    Jupp, war ein äußerst nettes Treffen





  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #35
    Hallo Klaus,
    du hast ja auch noch schöne Touren gemacht und klasse Filmchen

    Ich läute jetzt mal den 2. Fahrtag mit der LGKS ein.









    Mal sehen, vllt. kommen noch mehr Bildchen

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #36
    Hier kommt Klaus:

    Ohne Helm und...

    ...hier saust er die Tendekehren rauf:



    Oben angekommen:


    Grüße!


    Uups und Angie ist schon beim Zweiten Fahrtag ;-))

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #37
    Na gut, dann der zweite Fahrtag:

    Während der Schäfer nur Augen für Mikes Montesa hatte:



    ...hatte Angie nur Augen für den Hund des Schäfers:

    Warum wir dort anhielten? Natürlich wieder ein Tankstop für die durstige Französin mit Ihrem 3 Liter Fäßchen! Aber davon gabs schon genug Bilder zuvor!

    Werner mahnt zur Weiterfahrt und braust voran:



    Angie erklimmt erst die Photopunktkurve der LGKS mit der Beta:



    Dann die immense Sitzhöhe der Berg:


    Grüße!

  8. Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #38
    @ Angie

    Wir hatten 2 Italienischsprechende dabei. Das Verbot beziehe sich auf sportlichen Einsatz. Endurowandern sei somit erlaubt, so auch der Wirt vom Refugio Don Barbera. (ohne Gewähr)

    @ Schneckle

    Sie trugen seltsame Gewänder und irrten im Walde umher, aber ohne mich. Ich reiste am Dienstag ab und am Mittwoch kam wieder Nachschub aus der Schweiz. Ich war nur Treiber!!! Eine Horte eingefleischter Ténéristen lässt sich niemals von einer Leitkuh (BMW) führen.

    Auch am Lago Sette Colori sagt man, sei stricktes Fahrverbot. Wir haben keines gesehen,weil es bereits zerstört am Boden lag.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken lago-sette-colori.jpg   p1000162.jpg  

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #39
    Bei diesem Bild fragen wir uns warum der Fahrer der Berg den Berg in Eile zu Fuß erklimmt:



    Au weia, Mike hatte sich einen schweren Singletrail entlang gekämpft und war dann auf den losen Schiefersteinen abgerutscht:




    Die Bergung ging aber Dank des geringen Gewichts der feurigen Spanierin gut voran:



    Und schwupps waren Alle wieder heil unten, naja fast heil, Mike durfte am nächsten Tag Auto fahren - aber davon später mehr.


    Nun erstmal Schluß für Heute, Gute Nacht!

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    ......
    Und schwupps waren Alle wieder heil unten, naja fast heil, Mike durfte am nächsten Tag Auto fahren - aber davon später mehr.
    .....
    Mike hatte nach dieser Aktion kurz überlegt, mit einem der Reiter die "Pferde" zu tauschen. Aber die unberechenbare Bremse hielt ihn dann doch davon ab




    Zitat Zitat von pedalodidi Beitrag anzeigen
    @ Angie

    Wir hatten 2 Italienischsprechende dabei. Das Verbot beziehe sich auf sportlichen Einsatz. Endurowandern sei somit erlaubt, so auch der Wirt vom Refugio Don Barbera. (ohne Gewähr)
    Also stellen wir uns das nächste Mal erstmal doof, das kriegen wir hin


 
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuell Videos Tende, Assietta, LGKS .........
    Von Klaus_D im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 11:34
  2. Sticker /Aufkleber Ligurien - Piemont - LGKS - Tende - Finestre
    Von Klaus_D im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 12:51
  3. 6 Tage 3000km MontBlanc bis Grobschotter auf dem Col d.Tende
    Von Mimoto im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 13:43
  4. Seealpen, Maira-Stura, Col de Tende
    Von froschforscher im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 12:36