Schotterflöhe in Tende

Diskutiere Schotterflöhe in Tende im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Da schau her, naa wieder zurück von deinen Raubzügen im fernen Italien, möchte nicht wissen wo nun überall Steckbriefe von Dir und deinem...
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Und warum erwähnt hier keiner, dass man das nicht macht?
Dass man nicht mit Mopeds Treppen hoch und runter fahren soll?
Und dass man doch wenigstens beim RUMBUBELEN an die Natur denken soll?
Ja muss ich denn hier an alles denken?

Nööööö, genaubetrachtet eigentlich nicht......

Ohhkeeeh, dann halt einfach danke für die tolle Lecktüre:D:D:D:D
e tanti saluti da le protagonisti ! :)
Da schau her, naa wieder zurück von deinen Raubzügen im fernen Italien, möchte nicht wissen wo nun überall Steckbriefe von Dir und deinem giftgrünen Ross bei den Carabinieries in den Amtsstuben hängen :eek: ;) :D:D

G/ruß,
Mike !!!
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Und warum erwähnt hier keiner, dass man das nicht macht?
Dass man nicht mit Mopeds Treppen hoch und runter fahren soll?
Und dass man doch wenigstens beim RUMBUBELEN an die Natur denken soll?
Ja muss ich denn hier an alles denken?

Nööööö, genaubetrachtet eigentlich nicht......

Ohhkeeeh, dann halt einfach danke für die tolle Lecktüre:D:D:D:D
e tanti saluti da le protagonisti ! :)
Dieser Bericht und diese Bilder haben auch mir gut gefallen und ich weiss wohl deine Anspielung einzuschätzen.... aber ich weiss inzwischen auch, dass es einfach besser ist hier in diesem Forum gewissen Leuten um Gottes Willen ja nicht zu sagen, dass man das eine oder andere vielleicht anders sieht...
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Danke Euch für den schönen Bericht - und die Bilder.
Man sieht, dass Ihr Spaß hattet!

:):):)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.907
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@ Hubert von Goisern, den Mann mit dem Blick des Fotographen und der scharfen Feder des obduzierenden Pathologen:
Ich meinte niemanden speziellen - habe mich nur gewundert, dass keinerlei mahnende erhobene Zeigefinger erhoben wurden - was mich sehr gefreut hat, weil in diesem Fred meines Erachtens kein Platz ist für widerkehrende Diskussionen über Sinn oder Unsinn solcher Touren.
Ich für meinen Teil wäre gerne dabei gewesen und freue mich über den tollen Bericht.

btw: ich lese von weissen und schwarzen Rittern --- da würde doch ein räuberischer solcher ganz gut reinpassen :confused::confused::D

@ Mike: ich war selbstverständlich nur extrem gesetzeskonform unterwegs und für den absoluten Ausnahmefall..... Du hast ja selbst schon life erlebt, wie meinereiner mit den uniformierten Herren im Fall der Fälle auskommt - da dürfte auch ein Carabinieri nicht widerstehen können, hoffe ich zumindest..... hab keinen getroffen.:D:D

Ich konnte in Venetien leider nur die alten Verteidigungsanlagen einmal wieder inspizieren und Bergsteigen mit dem Moped ist in der Lagune leider nicht möglich....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ok ok, ich hätte ja dabei sein sollen....aber die Termine, bin grad ausm Urlaub zurück und hab mich durch die Berichte gewühlt, bin echt neidisch.
vielleicht nehmt ihr mich beim nächsten Mal mit?
tolle Fotos und launige Texte, besonders wenn man die Gegend bischen kennt, sehr schön.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
sehr schöner bericht, schöne bilder ..:p

ich durfte neulich 2 tage bei einem trial kurs mal die montesa fahren, echt klasse, was mit so einem "kleinen" auf einmal alles für wege befahrbar sind :)

mfg
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
ok ok, ich hätte ja dabei sein sollen....
vielleicht nehmt ihr mich beim nächsten Mal mit? ...........
Türlich Tiger! :)
Und nun warten wir gespannt auf Deinen Urlaubsbericht samt Deiner schönen Bilder :p
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
799
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Wenn wir die Gopro-Bilder von Werner dazu rechnen, kommen wir wohl auch auf die Zahl:rolleyes:;):D:D

Naja ein "bisschen" mehr werden es wohl sein, allein auf meiner Kamera waren 838 Bilder von unserem "kleinen Ausflug" ...... :eek::eek::eek:

Ist ja auch ne große Gegend..... :D:D:D

G/ruß Mike !!!
 
Biting Cock

Biting Cock

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Bedenkenswert

Hi Sandfloh,

schöner Bericht, danke dafür:).

Über deine Signatur würde ich mal Nachdenken:o

Gruß Ingo
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Vielen dank für den tollen Bericht:cool::cool::cool:

Irgendwann, ja irgendwann - stelle ich auch mal nen schönen Bericht ein:rolleyes:

Später ....;):D

Aber die Anforderungen werden immer höher :eek:
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Habe gerade erst Euren Bericht entdeckt da ich zu der Zeit im Urlaub war.

Wunderbar zu lesen und zu schauen. :)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Dank euch für das Lob über den Bericht.

@Holger: es gibt hier keine Anforderungen, man muss nur genießen, was man tut. Und ich glaube, das haben wir. Am ersten (Regen)tag hatten wir es ruhig angehen lassen, um dann die folgenden (Sonnen)tage voll genießen zu können.:D:D:D:D
 
Thema:

Schotterflöhe in Tende

Schotterflöhe in Tende - Ähnliche Themen

  • Touren Imperia und Tende

    Touren Imperia und Tende: hallo ich will in dem Zeitraum vom 14.07 bis 24.07 2019 an das Fort Central Tende hochfahren . weiß jemand wie der zustand jetzt ist? Fahre von...
  • Unterkunft in Tende Frankreich

    Unterkunft in Tende Frankreich: Hallo GS-Forum's Freunde, wir wollen im September in die Seealpen, deshalb die Frage, hat jemand Tips bzgl. Hotel/Pension in Tende oder Umgebung...
  • Colde Tende

    Colde Tende: Guten Morgen Gemeinde, war am 13.6.2017 am Col de Tende ist auf Französischer Seite nicht mehr befahr bar wurde mit großen Felsbrocken extra...
  • Schottern Französische Alpen Nähe Tende im Nationalpark

    Schottern Französische Alpen Nähe Tende im Nationalpark: Hallo Freunde der 2Rad-Reisen, ich habe via BaseCamp eine Runde geplant, wo ich mir nicht sicher bin, diese so mit Freunden (1 R1200R, 2 GS...
  • Sticker /Aufkleber Ligurien - Piemont - LGKS - Tende - Finestre

    Sticker /Aufkleber Ligurien - Piemont - LGKS - Tende - Finestre: Auf meiner Tour "LGKS" habe ich leider keine Sticker / Aufkleber gefunden, die diese herrliche Landschaft wiedergeben. Somit habe ich mir...
  • Sticker /Aufkleber Ligurien - Piemont - LGKS - Tende - Finestre - Ähnliche Themen

  • Touren Imperia und Tende

    Touren Imperia und Tende: hallo ich will in dem Zeitraum vom 14.07 bis 24.07 2019 an das Fort Central Tende hochfahren . weiß jemand wie der zustand jetzt ist? Fahre von...
  • Unterkunft in Tende Frankreich

    Unterkunft in Tende Frankreich: Hallo GS-Forum's Freunde, wir wollen im September in die Seealpen, deshalb die Frage, hat jemand Tips bzgl. Hotel/Pension in Tende oder Umgebung...
  • Colde Tende

    Colde Tende: Guten Morgen Gemeinde, war am 13.6.2017 am Col de Tende ist auf Französischer Seite nicht mehr befahr bar wurde mit großen Felsbrocken extra...
  • Schottern Französische Alpen Nähe Tende im Nationalpark

    Schottern Französische Alpen Nähe Tende im Nationalpark: Hallo Freunde der 2Rad-Reisen, ich habe via BaseCamp eine Runde geplant, wo ich mir nicht sicher bin, diese so mit Freunden (1 R1200R, 2 GS...
  • Sticker /Aufkleber Ligurien - Piemont - LGKS - Tende - Finestre

    Sticker /Aufkleber Ligurien - Piemont - LGKS - Tende - Finestre: Auf meiner Tour "LGKS" habe ich leider keine Sticker / Aufkleber gefunden, die diese herrliche Landschaft wiedergeben. Somit habe ich mir...
  • Oben