Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Schottern im Grenzbereich (Kärnten/Friaul)

Erstellt von vienna_wolfe, 01.08.2013, 20:56 Uhr · 15 Antworten · 3.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard Schottern im Grenzbereich (Kärnten/Friaul)

    #1
    Hallo zusammen!

    Letzte Woche zog es mich wieder mal ins schöne Kärnten und das angrenzende Friaul, um mit zwei Kollegen über die Straniger Alm bzw. "grüne Grenze" nach Italien zu fahren. Wen's interessiert, der findet den Bericht samt Fotos >hier< auf meiner Seite.

    Viel Spaß beim Mitfahren!

    So long,

    da Wolf


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grenz-09.jpg   grenz-02.jpg   grenz-01.jpg   grenz-20.jpg  

    grenz-23.jpg  

  2. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #2
    Hier noch ein Video von der Fahrt über die Straniger Alm (ital.: Passo Polentin) von Kärnten ins Friaul:



    Viel Spaß beim Schauen!

    So long,

    da Wolf

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #3
    habts euch des Brotzeitbrettl auch schmecken lassen ?? Speck und Kaas selber gmacht


  4. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    habts euch des Brotzeitbrettl auch schmecken lassen ?? Speck und Kaas selber gmacht
    Servus - nein, die Brotzeit haben wir (leider) ausgelassen, da wir direkt nach dem Frühstück los sind - aber an Kaas hab i ma kauft

    So long,

    da Wolf

  5. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #5
    Werde nächstes Wochenende wieder mal in Faak sein und werde mir mal die Schrotterstasse zu Gemüte führen.
    Grüße

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #6
    moin,

    sauber...schöne strecke!adresse ist abgespeichert .

    danke für das video und gute zeit!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Loferer Beitrag anzeigen
    Werde nächstes Wochenende wieder mal in Faak sein und werde mir mal die Schrotterstasse zu Gemüte führen.
    mit der Harley??

  8. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #8
    @ Amper nene du schon mit der GS.......... das mit der Harley kommt erst......

  9. Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    247

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    moin,

    sauber...schöne strecke!adresse ist abgespeichert .

    danke für das video und gute zeit!
    Freut mich, wenn's gefällt. Hier noch bewegte Bilder vom Cason di Lanza:



    Viel Spaß beim Schauen!

    So long,

    da Wolf

  10. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #10
    Hy,
    bin letztes Wochenende die Grüne Grenze gefahren echt Lässig.
    Dann noch den Monte Paularo und die Panoramica dell Vette.Und wieder die Straniger Alm zurück.
    Wobei die Steilen Betonstraßen abschnitte auf der Italy Seite schon was für sich haben.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mai 2013: Kärnten - Slowenien - Friaul
    Von qtreiber im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 10:14
  2. 4 Tage Kärnten Slowenien Friaul Südtirol
    Von andys im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 08:28
  3. Schottern im Friaul
    Von vienna_wolfe im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 15:55
  4. Schottern im Norden + Mc
    Von sternenkreuzer im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 21:32
  5. Schottern in den Alpen 2009
    Von 773H im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 20:17