Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Schottertagebuch Piemont

Erstellt von dergraf, 20.09.2009, 22:49 Uhr · 30 Antworten · 11.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #11
    Wow, wieder Lust krieg. Gottseidank hatte ich mehr Glück mit dem Wetter aber Pech auf der Assietta, als ich an einer (angekündigten) Baustelle nicht vorbei kam. Hoffentlich kann man dort unten noch weiter so fahren.
    Gruss Thomas

  2. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #12
    Sehr schöner Bericht und gute Bilder!

  3. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder !
    Schade das Ihr so ein Pech mit dem Wetter hattet.
    Schnee ist zwar mal ein Abenteuer, muß aber nucht wirklich sein.
    so richtig als pech würde ich es nicht nennen. es war ein super geiles erlebnis, welches sich nicht jedes mal so wiederholen lässt. die wetterbedingt nicht befahrbare strecken holen wir nächstes jahr nach, in ferienresidence bei david haben wir uns schon angekündigt

    auf jeden fall, ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal

    grüsse
    monika

  4. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht und gute Bilder!
    hallo juliane,

    ohne deinen offroad-lehrgang damals in kenzingen wäre es mit mir gar nicht so weit gekommen da hat es mit vorliebe fürs offroaden angefangen, hätte aber nie gedacht, dass ich ich je derartige strecken fahren würde ( vom können her ). also, ein fettes dankeschön

    grüsse
    monika

  5. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Ausrufezeichen alle bilder

    #15
    von lauter bilderbearbeitung ist der webalbum-link zu all bilder untergegangen in mom sind wir noch am hochladen, dauert noch ein wenig bis alle bilder oben sind.
    die wären dann HIER zum anschauen.

    viel spass beim gucken
    monika

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Daumen hoch Respekt!!

    #16
    da bekommt man fast Lust direkt durch zu starten, aber leider ist auch meine Urlaub bereits wieder vorbei!

    Gruß

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #17
    kleine anmerkung noch am rande:
    wir sind sehr besonnen und rücksichtsvoll gefahren.
    wir haben alle die uns begegneten freundlich gegrüsst und wurden ebenso freundlich zurück gegrüsst.
    ob das nun bauarbeiter auf der assietta waren die uns das durchkommen ermöglicht haben, oder bauern die ihre kühe oder schafe um bzw abgetrieben haben, die sich ihrerseits für unser warten bedankt haben.
    ein verständnisvolles miteinander, dann muss es auch nicht zu weiteren streckensperrungen kommen.

  8. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #18
    Super Bericht und schöne Fotos.
    Da möchte ich auch am liebsten wieder los

  9. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Daumen hoch

    #19
    RESPEKT.Toller Bericht und schöne Bilder!
    Nach eurem Bericht zu urteilen habe ich mir ja die richtigen Reifen montieren
    lassen, jetzt brauch ich nur noch den passenden Untergrund!
    Wünsch euch noch eine entspannte Woche!
    Bis denne Micha

  10. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen
    so richtig als pech würde ich es nicht nennen. es war ein super geiles erlebnis, welches sich nicht jedes mal so wiederholen lässt. die wetterbedingt nicht befahrbare strecken holen wir nächstes jahr nach, in ferienresidence bei david haben wir uns schon angekündigt

    auf jeden fall, ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal

    grüsse
    monika

    Na und ich habe Euch schon wegen dem Wetter bedauert, scheint ja aber trotzdem ein tolles Erlebnis gewesen zu sein.
    Auf jeden Fall tolle Bilder und super Bericht.

    Gruß Armin


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Männer im Piemont
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:26
  2. 2. Schottertagebuch Piemont
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:21
  3. Piemont
    Von qudo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:36
  4. Schottertagebuch Slowenien/Friaul
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:37
  5. Piemont
    Von Bastl im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 18:54