Schottertagebuch Piemont

Diskutiere Schottertagebuch Piemont im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Auch da hin will Mir blutet das Herz Irgendwann möchte ich auch dort mal fahren, ich denke ich werde mich mit jemanden aus dieser Runde zuammen...
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Auch da hin will

Mir blutet das Herz
Irgendwann möchte ich auch dort mal fahren, ich denke ich werde mich mit jemanden aus dieser Runde zuammen tun da solche Strecken auf keinen Fall alleine gefahren werden sollten. Mit Sozia ist vermutlich auch nicht so gut:rolleyes:
Gruß Ralf:)
 
dergraf

dergraf

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Mir blutet das Herz
Irgendwann möchte ich auch dort mal fahren, ich denke ich werde mich mit jemanden aus dieser Runde zuammen tun da solche Strecken auf keinen Fall alleine gefahren werden sollten. Mit Sozia ist vermutlich auch nicht so gut:rolleyes:
Gruß Ralf:)

hi ralf.

ganz alleine würde ich auch nicht fahren.teilweise sind es einsame und menschenleere gegenden.
du wirst lachen, bei den beiden moppeds dessen fahrern wir den zusatztext am colomion übersetzt haben hatte einer ne sozia dabei.
ich kann mir aber nicht vorstellen das alle drei (fahrer,sozia und mopped) da richtig spaß dran hatten.:eek:
wir werden nächstes jahr im september wieder vor ort sein:D

mathias
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Matthias,

klasse Bericht mit sehr schönen Bilder.

Ja diese Gegend hat was, aber wer weiss wie lange die man noch fahren darf.
 
T

TigerGS

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
215
piemont

Hallo,

Chaberton ist befahrbar aber nicht mit der "Dicken" und nicht auf normalem Weg

War wirklich geil!!!

Gruß

Tiger

(PS: Bild ist vom August)
 

Anhänge

773H

773H

Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
833
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS, R 1200 GS
Hi Mathias,
toller Bericht und tolle Bilder. Als wir die Woche nach euch unten waren, haben wir gehört, dass das Wetter die Woche vorher durchwachsen war. Danke nochmal für den Lagebericht von der Assietta. Wir mussten an der Baustelle zwar an einem aufgeschütteten Erdwall vorbei, den Bagger haben die Bauarbeiter aber etwas zur Seite gefahren.
Wie Du schon geschrieben hast. Immer rücksichtsvoll fahren und nett grüßen, dann gibt es keine Probleme.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.004
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Respekt Herr Graf ;)

schönste Bilder und nette Beschreibung, so muss das sein :D Das mit dem Schnee ist ziemlich eklig und dass am Parpaillon der blöde Graben da ist hindert mich nun wirklich daran, meine K100RT mal oben auf den Tunnel zu stellen.

Ich nehme dann wohl einen Klappspaten mit - nächstes Jahr :cool::rolleyes:
 
Mimoto

Mimoto

Dabei seit
17.07.2009
Beiträge
456
Ort
Idar-Oberstein
Modell
KTM 1190 R & Freeride 350
..einfach nur GEIL!

Schön geschrieben und schöne Fotos.

Mach weiter so!
 
wizo

wizo

Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
214
Ort
Bissendorf bei Osnabrück
Modell
R1150GS - LibertyLife
Danke das Ihr den Thread wiederhochgeholt habt :)
Freue mich denn bald geht's wieder los :D
Den tollen Bericht hatte ich letztes Jahr schon gelesen und war auch noch voll mit den Eindrücken der Tour von der ich auch gerade wieder zurück war.
 
Thema:

Schottertagebuch Piemont

Schottertagebuch Piemont - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Piemont 2023

    [Reisebericht] Piemont 2023: August, 1,5 Wochen Zeit. Wohin soll es gehen? Eigentlich war mein Plan, dass ich nach Kärnten fahre, mir einen schönen Gasthof aussuche und vor...
  • Piemont: Bargeld-Tankautomaten

    Piemont: Bargeld-Tankautomaten: Hallo! Will an Ostern über das Piemont, nach Ligurien, Cote d´Azure und in die Provence fahren. Kopfzerbrechen macht mir die Fahrt an...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • 2. Schottertagebuch Piemont

    2. Schottertagebuch Piemont: Dieses Jahr quasi als Live-Blog weil wir diesmal Zugang zum hauseigenen Netzwerk haben.;) Donnerstag 9.9.10 Nach problemloser Fahrt sind wir...
  • Schottertagebuch Slowenien/Friaul

    Schottertagebuch Slowenien/Friaul: Samstag 5. Juni 2010 Diesmal war ich vernünftiger und hab mich wenigstens noch für 3 Stunden auf´s Ohr gehauen bevor es um halb 3 Richtung...
  • Schottertagebuch Slowenien/Friaul - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht] Piemont 2023

    [Reisebericht] Piemont 2023: August, 1,5 Wochen Zeit. Wohin soll es gehen? Eigentlich war mein Plan, dass ich nach Kärnten fahre, mir einen schönen Gasthof aussuche und vor...
  • Piemont: Bargeld-Tankautomaten

    Piemont: Bargeld-Tankautomaten: Hallo! Will an Ostern über das Piemont, nach Ligurien, Cote d´Azure und in die Provence fahren. Kopfzerbrechen macht mir die Fahrt an...
  • Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE

    Suche Mitfahrer für ITALIEN-KORSIKA-SARDINIEN-REISE: Servus aus Tirol, mein langjähriger Motorradkollege hat mir kurzfristig abgesagt und alleine mag ich einfach nicht Motorrad fahren. Deshalb suche...
  • 2. Schottertagebuch Piemont

    2. Schottertagebuch Piemont: Dieses Jahr quasi als Live-Blog weil wir diesmal Zugang zum hauseigenen Netzwerk haben.;) Donnerstag 9.9.10 Nach problemloser Fahrt sind wir...
  • Schottertagebuch Slowenien/Friaul

    Schottertagebuch Slowenien/Friaul: Samstag 5. Juni 2010 Diesmal war ich vernünftiger und hab mich wenigstens noch für 3 Stunden auf´s Ohr gehauen bevor es um halb 3 Richtung...
  • Oben