Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Schottertagebuch Piemont

Erstellt von dergraf, 20.09.2009, 22:49 Uhr · 30 Antworten · 11.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.495

    Standard Auch da hin will

    #21
    Mir blutet das Herz
    Irgendwann möchte ich auch dort mal fahren, ich denke ich werde mich mit jemanden aus dieser Runde zuammen tun da solche Strecken auf keinen Fall alleine gefahren werden sollten. Mit Sozia ist vermutlich auch nicht so gut
    Gruß Ralf

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Milka Beitrag anzeigen
    Mir blutet das Herz
    Irgendwann möchte ich auch dort mal fahren, ich denke ich werde mich mit jemanden aus dieser Runde zuammen tun da solche Strecken auf keinen Fall alleine gefahren werden sollten. Mit Sozia ist vermutlich auch nicht so gut
    Gruß Ralf

    hi ralf.

    ganz alleine würde ich auch nicht fahren.teilweise sind es einsame und menschenleere gegenden.
    du wirst lachen, bei den beiden moppeds dessen fahrern wir den zusatztext am colomion übersetzt haben hatte einer ne sozia dabei.
    ich kann mir aber nicht vorstellen das alle drei (fahrer,sozia und mopped) da richtig spaß dran hatten.
    wir werden nächstes jahr im september wieder vor ort sein

    mathias

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #23
    Matthias,

    klasse Bericht mit sehr schönen Bilder.

    Ja diese Gegend hat was, aber wer weiss wie lange die man noch fahren darf.

  4. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    215

    Standard piemont

    #24
    Hallo,

    Chaberton ist befahrbar aber nicht mit der "Dicken" und nicht auf normalem Weg

    War wirklich geil!!!

    Gruß

    Tiger

    (PS: Bild ist vom August)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken chabi.jpg  

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von TigerGS Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Chaberton ist befahrbar aber nicht mit der "Dicken" und nicht auf normalem Weg
    welchen Weg hast dann du genommen?

  6. Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    833

    Standard

    #26
    Hi Mathias,
    toller Bericht und tolle Bilder. Als wir die Woche nach euch unten waren, haben wir gehört, dass das Wetter die Woche vorher durchwachsen war. Danke nochmal für den Lagebericht von der Assietta. Wir mussten an der Baustelle zwar an einem aufgeschütteten Erdwall vorbei, den Bagger haben die Bauarbeiter aber etwas zur Seite gefahren.
    Wie Du schon geschrieben hast. Immer rücksichtsvoll fahren und nett grüßen, dann gibt es keine Probleme.

  7. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Blinzeln

    #27
    Respekt Herr Graf

    schönste Bilder und nette Beschreibung, so muss das sein Das mit dem Schnee ist ziemlich eklig und dass am Parpaillon der blöde Graben da ist hindert mich nun wirklich daran, meine K100RT mal oben auf den Tunnel zu stellen.

    Ich nehme dann wohl einen Klappspaten mit - nächstes Jahr

  8. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #28
    ..einfach nur GEIL!

    Schön geschrieben und schöne Fotos.

    Mach weiter so!

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Mimoto Beitrag anzeigen

    Mach weiter so!
    fortsetzung dieses tagebuchs im september 2010
    (bei dir ist dieses tagebuch auch schon online)

  10. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    445

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ....
    (bei dir ist dieses tagebuch auch schon online)

    Hab ich doch schon längst gelesen.

    Nur - keiner will so lange warten!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Männer im Piemont
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 22:26
  2. 2. Schottertagebuch Piemont
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 15:21
  3. Piemont
    Von qudo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 13:36
  4. Schottertagebuch Slowenien/Friaul
    Von dergraf im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 07:37
  5. Piemont
    Von Bastl im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 18:54