Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Schottland - Herbe Schönheit im Atlantik; ein Reisebericht

Erstellt von Guy Incognito, 28.07.2014, 13:44 Uhr · 70 Antworten · 16.155 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.271

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Carter Bar? Genau die Grenze England/Schottland
    Hallo
    danke für diese Info.
    Als ich vor mehr als 20 Jahren auch schon mal über die Grenze gefahren bin, sagte
    man mir der Pass hieße "Devils Elbow", das war aber nicht der Gleiche und der war etwas höher
    und sollte sogar der höchste Strassenpass in UK sein.
    Suche im Internet kennt nur was in den USA.
    Gruß

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    danke für diese Info.
    Als ich vor mehr als 20 Jahren auch schon mal über die Grenze gefahren bin, sagte
    man mir der Pass hieße "Devils Elbow", das war aber nicht der Gleiche und der war etwas höher
    und sollte sogar der höchste Strassenpass in UK sein.
    Suche im Internet kennt nur was in den USA.
    Gruß
    Devils Elbow ist auf der A93 zwischen Bridge of Cally und Breamar, eins der Skigebiete in Schottland

    Streetmap.co.uk - Search results

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #23
    Moin,

    hehe - fast unsere Bilder aus dem letzten Jahr!

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #24
    *seufz

    Eigentlich wollte ich ja im September quer durch die Alpen bis an's Mittelmeer, aber wenn ich die Bilder sehe. . .



    Irgendwann um 1983 war ich mit meiner damaligen Freundin schon in Ullapool. Beim dortigen Hotel gab's 'ne Bücherei mit einer reichhaltigen Pinguin-Books Auswahl. . .

    Und an die erste freilebende Robbe. Im Hafen. . .

  5. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #25
    @Guy

    Das mit Sprit in Durness hätte ich dir "sagen können", da LEIDER am eigenen Leib Anfang Juni erlebt...
    Hatte am Samstag Abend in Tongue extra wegen Tanken gefragt. Auskunft: auch So. in Durness möglich. War aber leider eine Fehlinfo. Als ich dort ankam, hatte ich noch 30 Km Restreichweite. Glücklicherweise half mir ein netter Engländer mit seinem Reservekanister aus!!! Vier (!) Tankstellen später war dann endlich eine auf...

    Schöne Foto's, die mich wieder an unseren Trip Anfang Juni erinnern.

    PS: Bei uns war es -glücklicherweise- wesentlich besseres Wetter. Nur am Ankunftstag hat es geregnet! Danach stets tagsüber trocken (3-4 mal hat es für 5 Minuten Sprühregen gegeben. Sonst echt NIX)
    Midges gab es auch keine

    Gruß

    Snake28

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #26
    schön.... alles bisher richtig gemacht... ;-)

  7. Registriert seit
    30.09.2011
    Beiträge
    80

    Standard

    #27
    Moin, bei dem Bild mit dem Frühstück wird ich wieder schwach. Ab 8.9. hab ich 2 Wochen Urlaub, mal sehen wo es mich hintreibt.
    Weiterhin eine schöne Saison an alle.Gruß schnorres

  8. Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    11

    Standard

    #28
    HI
    macht richtig Laune den Reisebericht zu lesen, ich war auch erst vor 2 Wochen in Schottland und hatte ne hammer Zeit.
    Erkenne auf manchen Bildern genau, wo ihr rumgedüst seid.

    Meine GS hat auch ein RA-Kennzeichen :-)

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    1.543

    Standard

    #29
    Hallo Sammy,
    danke für die Blumen.

    Aus welcher Ecke kommst du genau?

  10. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #30
    Das weckt die Sehnsucht. Irgendwie fahren alle dieselben Strecken, einfach nur schön. Wir werden nächstes Jahr wieder nach Schottland fahren - bis dahin erfreue ich mich an den schönen Berichten hier.


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Westen ein Neuer (MG)
    Von Schildkröte im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 20:17
  2. Wie fürge ich den Spritmonitor.de im Profil ein?
    Von Daniel2004GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 13:28
  3. Ein kleiner Reisebericht
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 18:26