Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Schottlandtour 14 Tage im September

Erstellt von Adventurerider, 06.01.2013, 15:54 Uhr · 15 Antworten · 2.897 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    186

    Standard Schottlandtour 14 Tage im September

    #11
    Sehr schöne Bilder! Hab Applecross, Eilean Donan Castle & Glenfinnan Monument erkannt. Ist die ruinierte Kathedrale Elgin Cathedral? Und wo steht der Steinkreis? Ist das Callanish?
    Das Blau auf den Fotos ist echt klasse!

  2. Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Toccaphonic Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Bilder! Hab Applecross, Eilean Donan Castle & Glenfinnan Monument erkannt. Ist die ruinierte Kathedrale Elgin Cathedral? Und wo steht der Steinkreis? Ist das Callanish?
    Das Blau auf den Fotos ist echt klasse!
    Die zerfallende Cathedrale ist auf Skye , der Steinkreis ist Callanish.
    Das Blau kommt durch ein Polfilter.

    Grüße Frank aus Springe

  3. Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    186

    Standard Schottlandtour 14 Tage im September

    #13
    Callanish wollte ich auch 2012 sehen. War leider keine Zeit mehr für. Von Skye habe ich auch viel zu wenig gesehen. Tja, muss ich halt nochmal hin! :-)
    Danke für die Antwort!

    Gruß
    Dimitri

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #14
    Hi,

    wirklich schöne Bilder... und vieles kommt mir irgendwie bekannt vor! ;-)

    Aber sage mal... das eine ist doch rosslyn chapel, oder? War die ohne (Behelfs)Dach?

    Gruß
    Mac

  5. Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Hi,

    wirklich schöne Bilder... und vieles kommt mir irgendwie bekannt vor! ;-)

    Aber sage mal... das eine ist doch rosslyn chapel, oder? War die ohne (Behelfs)Dach?

    Gruß
    Mac
    Hallo das ist Rosslyn Chapel . Das Gerüst war nur hinter der Kirche aufgestellt.

    Uns haben Sie erzählt das es bis vor kurzem noch mit einem Behelfsdach bedeckt gewesen ist.

    Gruß Frank

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Adventurerider Beitrag anzeigen
    Hallo das ist Rosslyn Chapel . Das Gerüst war nur hinter der Kirche aufgestellt.

    Uns haben Sie erzählt das es bis vor kurzem noch mit einem Behelfsdach bedeckt gewesen ist.

    Gruß Frank
    jep, das passt. Wir haben sie auch nur mit dem kompletten Dach gesehen....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sardinien im September
    Von Udo im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:36
  2. Schottland im September
    Von GsCharly im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 18:41
  3. Schottlandtour 2009 (Borders-Argyll-Isle of Skye-Grampians)
    Von boomer1964 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 09:18
  4. Wohin im September?
    Von spitzbueb im Forum Reise
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 08:56
  5. Eifel im September
    Von reverant im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 21:03