Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Schwabistan goes Eifel

Erstellt von dergraf, 08.05.2011, 23:58 Uhr · 86 Antworten · 9.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard Schwabistan goes Eifel

    #1
    Dieses Wochenende stand unser Gegenbesuch in der Eifel an.
    Peter und Heike hatten eingeladen.
    Wir waren noch nie in der Eifel, hatten aber nur Gutes gehört.
    Nach einem vortrefflichen Frühstück auf der sonnendurchfluteten Terasse ging es also los.
    Nichts gegen die heimatliche schwäbische Alb, oder den schwarzen Wald, aber die Eifel das ist schon aller erste Sahne.
    Derart viele Kurven, Serpentinen bis zum abwinken, und immer wieder rauf und wieder runter, und wieder rauf und wieder runter.
    Ein absoluter Traum. Enge waldige Strässchen. Sonnenüberflutete Weite mit "Gegend" bis zum Horizont.
    Ich bin Eifel infiziert und war garantiert nicht zum letzten Mal hier.
    Aber nur wenn Peter, der Beste aller Eifeltourguides wieder vor uns herfährt.
    Aber seht selber:





















  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Daumen hoch So ist das!

    #2
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... Peter, der Beste aller Eifeltourguides ...
    Das sehe ich auch so!

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #3
    Und dann kommt man endlich mal in das Cafe Ahrwind von dem man schon soviel gelesen hat
    aber noch nie da war und dann bekommt man von einem "zufällig" anwesenden Forumsmitglied und ganz treuen Freund auch noch ein T shirt geschenkt.

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ... auch noch ein T shirt geschenkt.
    Da hat wohl einer gedacht, daß Du jetzt als Mod ja vielleicht mal was anständiges zum Anziehen brauchst...

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Da hat wohl einer gedacht, daß Du jetzt als Mod ja vielleicht mal was anständiges zum Anziehen brauchst...
    Ist bestimmt nur die Reaktion auf 'ne MOD'e'Erscheinung gewesen

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #6
    Stimmt ja, ausgeschrieben heißt das doch MODErater, oder nich

  7. Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    #7
    Hi Mathias,

    In der Eifel gewesen? Ich glaube ich habe euch gestern gesehen!
    In Gemünd!? So kurz nach 14 Uhr,war mit der MM unterwegs und hatte ein paar Nakedbikes im schlepptau! Ihr standet an einer T Kreuzung und mußtet Vorfahrt gewähren.......! Oder vertue ich mich?

    Eifel ist schon superklasse! Und wenn man sich ein wenig auskennt oder die Mühe macht die Hauptstrecken zu meiden,Traumhaft einsame strecken

    Gruß ins Ländle

    Mark

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard Eifel ist toll!

    #8
    der neidfaktor wurde von bild zu bild immer größer.

    (ich kenne die eifelsträßchen nur mit der dose. aber
    auch damit machen sie spass)

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gs-cowboy Beitrag anzeigen
    Hi Mathias,

    In der Eifel gewesen? Ich glaube ich habe euch gestern gesehen!
    In Gemünd!? So kurz nach 14 Uhr,war mit der MM unterwegs und hatte ein paar Nakedbikes im schlepptau! Ihr standet an einer T Kreuzung und mußtet Vorfahrt gewähren.......! Oder vertue ich mich?
    Kann sein.. Frag mich nicht wo ich war..ich weiß es nicht..
    ich bin einfach nur hinterther gefahren..
    Schuld ist mir im Gedächtnis, und irgendwas mit Weibern.. und Cafe Ahrwind, mehr weiß ich nicht...


    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    der neidfaktor wurde von bild zu bild immer größer.

    (ich kenne die eifelsträßchen nur mit der dose. aber
    auch damit machen sie spass)
    war heute nochmal mit peter unterwegs und habe die gopro fleißig mitlaufen lassen, werde heute abend, zurück in Schwabistan mal auswerten und posten.

    Modische Grüße..

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Frage Hmmm, eher unwahrscheinlich...

    #10
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Kann sein.. Frag mich nicht wo ich war..ich weiß es nicht..
    ..
    Um kurz nach 14 Uhr sicher noch im Ahrwind, denn dunkel entsinne ich mich an Euren Ablauf dort:
    13:36 Eintreffen
    13:38 Absteigen
    13:40 Adlersuchblick und ungläubiges Staunen über die vertretene Szene
    13:40:25 Lange nicht gesehen, wiedererkannt und zugewunken
    13:44 cool an der Szene vorbei zum reservierten Tisch geschlendert
    13:48 Begrüßungsknutscherei beendet
    13:49 cool an der Szene vorbei zur Materialausgabe geschlendert
    13:55 mit unsicherem und sorgenvollen Blick Kaffeebecher und Kuchen zum Sitzplatz portiert
    13:55:11 schlürfend und schmatzend der restlichen Szene klargemacht, wie legger das ist
    13:55:19 leeren Teller beiseite gestellt
    13:55:23 Glimmstengel angesteckt
    13:59:07 Kippe im Kaffee auf dem Nachbartisch zum Verlöschen gebracht
    13:59:09 aufgeregten Kaffeebecherbesitzer darüber aufgeklärt, daß das im Ländle so Sitte ist, als Sympathiebekundung den Einheimischen gegenüber

    Ab da habe ich dann nicht mehr so drauf geachtet, aber dann noch'n büschen Smalltalk, 3 Kippen, Abschiedsknutscherei, anziehen, cool zum Mopped, ausparken, tanken, Helmmonster mit MT01 einsammeln.

    Da könnt Ihr erst deutlich nach 14 Uhr gesehen worden sein...


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifel
    Von Supo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 21:20
  2. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  3. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  4. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  5. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28