Schwabistan goes Eifel

Diskutiere Schwabistan goes Eifel im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Peter, Wir sind zwar auch in dem Gebiet gefahren,das du hier aufzählst,aber wahrscheinlich habe ich Tatsächlich eine andere HP E gesehen...
gs-cowboy

gs-cowboy

Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
269
Ort
52525 Waldfeucht
Modell
1150 GS / HP2 MM
Hallo Peter,

Wir sind zwar auch in dem Gebiet gefahren,das du hier aufzählst,aber wahrscheinlich habe ich Tatsächlich eine andere HP E gesehen! "Naked Bikes" meinte "hatte ICH im schlepptau.....Rockster-Speed Triple-CB1000R-R1

Gruß

Mark
 
HildeGS

HildeGS

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
445
Ort
53879 Euskirchen
Modell
BMW GS1150 grau und BMW1200GS TÜ
Eifel

Toll was der Peter alles für Strecken kennt ;)

Hilde
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Und ich liege ihr zu Füßen (der Eifel, nicht der Hilde!)...

Jedenfalls manchmal... :o
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Unsere Wege waren vielfältig...

Auch diesen Graben haben wir So/Mo mehrfach passiert :rolleyes:.

Das zum Zeitpunkt dieser Aufnahme - im April 2011 - eingeparkte Moped, konnten wir allerdings nicht mehr entdecken :confused:. Wir glauben daher, daß es sich hierbei nicht um einen Dauerparkplatz handelt. Vermutlich wechselt der Eigentümer häufiger - der Eifel zu Füßen liegend - die "Standorte" :D:p.


 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Sauber eingeparkt, Ralf! :D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ein paar Fotos haben wir ja auch gemacht (ich bin da halt immer etwas langsamer :o):



Die drei aus dem Süden (Monika, Mathias und OsCar) :D:






Liebe Grüße aus der Eifel :eek::):

Damit Jöge zuhause bei Astrid keine weiteren Probleme kriegt :eek:, habe ich dieses Foto einmal rausgenommen :D:D:D


Über den Höhen der wilden Eifel :cool:

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi Supo
Das zweite Bild gehört zensiert!!!!!:oBin ganz rot geworden.Hab es meiner Frau gezeigt und der ihr kommentar:confused::Könnte mer och noch ens mache!!!!!!!!:eek:
Gruß Jöge:D
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
Hi Quallentier
Na klar ein Foto,was meinst du denn???????;)
Aber wenn du das meinst was ich denke dann biste auf der richtigen Fährte!!!:rolleyes:
Jöge:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
Also mal ehrlich...

Wenn sich jemand, der eigentlich nur Motorrad fährt, um die durchquerte Gegend möglichst intensiv zu genießen, dann machen diese Bilder von der Eifel richtig Hunger.
Lange Rede, kurzer Sinn.

Ein Kumpel und ich wollen in der ersten Juliwoche 5 Tage Eifel genießen.
Wir suchen kleine, ruhige, schöne und gewundene Straßen mit Suchtfaktor 1 - a - alpha. Wir suchen einen gemütlichen Schlafplatz. Gerne z.B. eine Hütte auf einem Campingplatz.
Von da aus - so unsere Idee - wollen wir Tagestouren als Sternfahrten rund um unseren Schlafplatz machen.

Hat jemand von den Wissenden Vorschläge?
Mein Dank würde ihm ewig nachschleichen...
:-)

MArtin
 
Tutima

Tutima

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
389
Ort
Am Deister (in etwa)
Modell
BMW R1200GS MÜ
mhhh...
Schon nicht schlecht.
Wäre es frech, nach Navi - kompatibelen Tourentips zu fragen?

MArtin
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
mhhh...
Schon nicht schlecht.
Wäre es frech, nach Navi - kompatibelen Tourentips zu fragen?

MArtin
Neh natürlich nicht - Wer "A" sagt muss auch "B" sagen - wenn Du bis Anfang nächster Woche niGS von den wirklichen Kennern bekommen hast - dann sende mir ne PN - bin jetzt bis Anfang näxter Woche auf Tauchstation - Quallen gucken . . .;):D:D:D
 
Thema:

Schwabistan goes Eifel

Schwabistan goes Eifel - Ähnliche Themen

  • WESTALPEN 2018 - FAT goes Col de Mallemort

    WESTALPEN 2018 - FAT goes Col de Mallemort: FAT Endhike Tour 2.0 Heute: Col de Mallamort – Denzel SG 4-5 Nach und Nach-werden wir wieder mal unsere gefahrenen Touren posten.Wir...
  • not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016

    not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016: Hallo Leute, nachdem die Woche am Garda bzw. Lago die Ledro so eine tolle Gaudi war haben wir uns als Ziel für den nächsten Trip die Cevennen...
  • Nordbadner goes GS

    Nordbadner goes GS: Hallo zusammen, ich heiße Tobias, bin 30 Jahre alt, komme aus dem kleinen Odenwald ( das liegt bei Mosbach, die meisten werden aber...
  • GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2

    GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2: Hallo Freunde, wie versprochen gibt es nun noch den zweiten und letzten Teil! Nachdem Finn, so wunderschöne Bilder geliefert hat, wird es schwer...
  • GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1

    GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1: Hallo Leute, jetzt gibt es mal wieder was aus unserem Urlaubsnähkästchen zu erzählen. Nachdem unser Urlaub, hin und her geschoben wurde, wussten...
  • GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1 - Ähnliche Themen

  • WESTALPEN 2018 - FAT goes Col de Mallemort

    WESTALPEN 2018 - FAT goes Col de Mallemort: FAT Endhike Tour 2.0 Heute: Col de Mallamort – Denzel SG 4-5 Nach und Nach-werden wir wieder mal unsere gefahrenen Touren posten.Wir...
  • not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016

    not only Breitenau goes Cevennen *3.-10.09.2016: Hallo Leute, nachdem die Woche am Garda bzw. Lago die Ledro so eine tolle Gaudi war haben wir uns als Ziel für den nächsten Trip die Cevennen...
  • Nordbadner goes GS

    Nordbadner goes GS: Hallo zusammen, ich heiße Tobias, bin 30 Jahre alt, komme aus dem kleinen Odenwald ( das liegt bei Mosbach, die meisten werden aber...
  • GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2

    GSTreiber`s goes Assietta-->Sommeiller-->Old Gemany ! Teil 2: Hallo Freunde, wie versprochen gibt es nun noch den zweiten und letzten Teil! Nachdem Finn, so wunderschöne Bilder geliefert hat, wird es schwer...
  • GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1

    GSTreiber`s goes LGKS & Co ! Teil 1: Hallo Leute, jetzt gibt es mal wieder was aus unserem Urlaubsnähkästchen zu erzählen. Nachdem unser Urlaub, hin und her geschoben wurde, wussten...
  • Oben