Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Schwabistan goes Eifel

Erstellt von dergraf, 08.05.2011, 23:58 Uhr · 86 Antworten · 9.417 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #51
    Stimmt, Supo ist nach meinem Kenntnisstand bestes Eifelguide was gibt !
    Und ganz nett ist er in der Tat auch.

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #52
    Ich schliesse mich den Äusserungen meiner Vorredner vorbehaltlos an.

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Rotes Gesicht

    #53
    Jetzt ist aber mal gut Junx .

  4. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #54
    Hei Supo
    Wie geht es euch?Na trifft man sich noch mal auf ne Tour?
    Gruß Jöge

  5. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber mal gut Junx .
    Und wenns war ist?

    MArtin

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Tutima Beitrag anzeigen
    Und wenns war ist?

    MArtin
    eben!

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Rotes Gesicht ...kann tief fallen

    #57
    Zunächst freue ich mich natürlich über Euer Lob , möchte aber einmal darauf hinweisen, daß man nur da (onroad) fahren kann, wo es auch Straßen gibt: Hier wird also auch nur mit Wasser gekocht .

    Wenn man, wie z. B. Mathias (dergraf) noch nie in einer Region (hier: Eifel) war, dann kann man ihm mit den Hausstrecken im Umkreis von 100-150 km schon eine Menge in 2 Tagen bieten.

    Umgekehrt war ich mindestens genauso beeindruckt, was ich Karfreitag mit Mathias als Guide im Welzheimer Wald (östlich von S) und Tags darauf auf der Alb erlebt habe. Heike (Nativschwäble) und ich, sind ja hier und da in der Gegend und ein paar Streckenteile und Orte waren mir nicht gänzlich unbekannt. Aber unter solcher Führung wie bei Mathias gab es dann ein Highlight nach dem anderem - erste Sahne .

    Wie toll, das wir - er, ich und auch z. B. Quallentier - offensichtlich eine gemeinsame "Tourensprache" sprechen (Tempo zügig, nicht rasen, Straßen bestimmter Ordnung, starke Kurven/Serpentinen). Ich bin der Meinung, Motorrad fahren soll heißen: "arbeiten", nicht rumcruisen (was aber auch mal Ok ist). So ist eben nun mal mein Fahrstil und es darf auch mal reichlich schmutzig werden (aber nicht mit der GS, dann mit der Beta).

    Auch wenn ich mir i. d. R. Mühe gegeben habe, mich auf die Anderen einzustellen: Ich habe schon reichlich Leute erlebt, die das anders gesehen haben. Denen war ich zu schnell/zu langsam, habe zu kurvige/zu "anstrengende" Straßen gewählt, und, und, und.

    Wie schön für mich selbst, daß es Leute gibt, bei denen es besonders gut paßt . Das es denen dann auch gut gefällt: Kein Wunder, weil sie ja ebenso denken .

    Ende des Monologes, das mußte zur Klarstellung aber einmal gesagt werden .

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #58
    Danke für den Blumenstrauß, mein lieber Freund Peter.
    Du hast Recht und gerade ein schönes Wort geprägt: Tourensprache!
    Wenn die stimmt und somit die Chemie, dann ist es ein Genuß, das miteinander teilen zu können.
    Hier wie dort, auf der Strasse oder im Dreck.

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von nordeifelyeti Beitrag anzeigen
    Hei Supo
    Wie geht es euch?Na trifft man sich noch mal auf ne Tour?

    Hallo Jöge,

    gerne .

    Wie wäre es denn am WE mit Breitenau im Westerwald???

    Link: 3. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 20.-22.05.2011

    Danach bin ich leider erst Ende Juni wieder "verfügbar" (bis dahin Kempenland Roadbooktour, voraussichtlich verlängertes Hundewochenende?, 2 WE Dolomiten, Familienfeier,....puhhh Freizeitstreß ). Heike wird vor Mitte Juni bis vorraussichtlich Anfang Oktober wieder nach Peru, so daß ich ab Juli.....

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #60
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ....Tourensprache!
    Wenn die stimmt und somit die Chemie, dann ist es ein Genuß, das miteinander teilen zu können.
    Hier wie dort, auf der Strasse oder im Dreck.



 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifel
    Von Supo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 21:20
  2. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  3. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  4. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  5. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28