Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Schwabistan goes Eifel

Erstellt von dergraf, 08.05.2011, 23:58 Uhr · 86 Antworten · 9.412 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Aber auch nur weil ich seinen Hilferuf "ich brauch die Sumos" leider viel zu spät gelesen hab
    Kein Problem.
    Heute ging es erstaunlich gut, wahrscheinlich war ich noch voll Adrenalin von gestern...

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #72
    Ahrwind





    Tourabschluß heute: Oberhalb von Dernau











    Lieber Mathias, es war schön, daß Ihr mal wieder hier ward .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030571.jpg   p1030587.jpg   p1030588.jpg   p1030562.jpg  


  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Lieber Mathias, es war schön, daß Ihr mal wieder hier ward .
    Ja es war schön dass wir mal wieder bei Euch sein durften.
    Ein bißchen bereue ich es heute die Gopro nicht dabei gehabt zu haben,
    denn dass Du auf Deine Streckenauswahl und Ortskenntnis nochmal einen drauf setzt, habe ich so nicht geahnt.

    Die Eifel: Wunderschön!
    Mit Dir dort als Touguide: Ein Traum!

    Danke!

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Die Eifel: Wunderschön!
    Das kann ich nur bestätigen
    Wobei ich nur die Südeifel recht brauchbar kenn, und das angrenzende LUX.

    Die Voreifel kenn ich wohl noch nicht

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Die Voreifel kenn ich wohl noch nicht
    Ist auch ein absoluter Geheimtipp

  6. Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    186

    Standard Raue Eifel

    #76
    Hallo Zusammen,

    meinen Vorrednern kann ich nur recht geben.

    Die Eifel, egal ob Hoch-, Süd- oder Vordereifel, ist zwar recht rau und meistens sehr kalt, aber zum Motorradfahren schon recht angenehm.

    Seid kurzem fahre ich nun zusammen mit meinem Sohn, er besitzt seit einigen Wochen eine KTM 125 Duke. Da fährt der Papa schon recht stolz mit der GS hinter der KTM her und muss sich in manchen Kurven schon langmachen.

    Als Einheimischer kennt man dann noch die eine oder andere Geheimstrecke. Also wer jetzt noch hier fahren will [warme Kleidung ist aber empfehlenswert] oder erst wieder im Frühjahr, PN schreiben und versuchen einen Termin für eine Runde zu finden.

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Eifel_Baer Beitrag anzeigen
    Also wer jetzt noch hier fahren will [warme Kleidung ist aber empfehlenswert] oder erst wieder im Frühjahr, PN schreiben und versuchen einen Termin für eine Runde zu finden.
    Hi,
    Danke fürs Angebot, sehr gerne.

    Aber obs dieses Jahr noch wird ? Vielleicht im Nov ?

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Eifel_Baer Beitrag anzeigen
    Als Einheimischer kennt man dann noch die eine oder andere Geheimstrecke. Also wer .... fahren will PN schreiben und versuchen einen Termin für eine Runde zu finden.
    Ich komme gelegentlich mal darauf zurück .

  9. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich komme gelegentlich mal darauf zurück .
    Hallo SuPo.

    Das tue ich jetzt hiermit auch endlich.
    Entschuldige, dass ich mich überhaupt erst jetzt melde, seit dem wir aus der Eifel wieder zurück sind. Bei mir zu Hause geht seit dem 23. Februar diesen Jahres grundsätzlich alles um 180° versetzt; und zwar um alle Raumachsen.

    Ich möchte mich mit einiger Verspätung, aber trotzdem ganz doll bei dir und unserer Begleitung für den schönen Tag und die wirklich nette Tour durch die Geheimtips der Eifel bedanken. Teilweise waren die Eindrücke zwar auf Grund der flotten Gangart eher verwaschen, aber die kleinen Straßen der Eifel imponieren trotzdem weit mehr, als die Bundesstraßen von- und zur Nordschleife... :-)

    Und immer schön vor aufsetzten des Helmes kontrollieren, ob sich nicht schon andere Kleinviecher (Ameisen) darin in Sicherheit gebracht haben...


    MArtin

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln

    #80
    Zitat Zitat von Tutima Beitrag anzeigen
    ...Das tue ich jetzt hiermit auch endlich.
    Ich hatte schon befürchtet, wir hätten "bleibende Schäden" hinterlassen .

    Bis dann mal wieder .


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eifel
    Von Supo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 21:20
  2. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  3. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  4. Was Neues aus der Eifel
    Von nastydoc71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 17:53
  5. Eifel-Tour
    Von Supo im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:28