Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Schweden Juni 2007

Erstellt von Haegi, 08.08.2007, 12:18 Uhr · 20 Antworten · 2.777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard Schweden Juni 2007

    #1
    Wie ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, fahren wir gerne mit unserer 'neuen' GS auf Reisen.
    Nun, hier der Reisebericht unserer ersten grosse Reise nach Schweden:

    http://homepage.bluewin.ch/haegi/Rei...hweden2007.htm

    Natur pur!!! Traumhafte und einsame Wälder, Seen und Strassen. Wenn das Wetter mitgespielt hätte, wären es die Traumferien für Motorradfahrer schlechthin gewesen.
    Aber wie es so schön heisst: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

    Nun viel Spass beim Angucken. Für Tipps stehe ich gerne zur Verfügung.

    Gruss
    Remo.

  2. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #2
    cooler reisebericht. macht mich gleich wieder an dort hin zu fahren. komme allenfalls später mal auf dich zu

  3. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von denver
    cooler reisebericht. macht mich gleich wieder an dort hin zu fahren. komme allenfalls später mal auf dich zu
    Danke. Helfe Dir gerne mit Tipps. Wir waren schon 3x in Schweden (und nun das erste Mal mit Motorrad).
    Was im Norden jeweils schwer zu 'planen' ist, ist das Wetter. Aber die Eindrücke machen Alles wieder wett...

  4. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #4
    war vor 14 jahren mit dem moped am nordkap. > www.denver.li > motorradtouren

    ist höchste zeit den norden wieder einmal zu besuchen. werde aber im 2008 erstmal nach korsika fahren

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Schön !

  6. Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    #6
    supper Reisebricht.
    danke
    charly

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #7


    ...werde mich im nächsten Jahr definitiv auch wieder in Skandinavien rumtreiben...

  8. supermotorene Gast

    Standard

    #8
    Sieht ja echt gut aus,plane sowas ähnliches. Wie sieht´s mit den Kosten aus(campinghütte, Zimmer, Benzin)?
    Gruss Rene

  9. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von supermotorene
    Sieht ja echt gut aus,plane sowas ähnliches. Wie sieht´s mit den Kosten aus(campinghütte, Zimmer, Benzin)?
    Gruss Rene
    Campinghütten: zwischen 40 und 70 Euronen (je nach Einrichtung)
    Zimmer: wenig Erfahrung
    Benzin: Wie in Germany: ich glaube ca. 1.35 Euronen

    Aber die Preise findest Du gut im Internet. Viele Camping-Plätze haben gute Homepages. Und da Du an den meisten Orten die Stugas nicht reservieren kannst, findest Du immer etwas...

    Wie schon im Bericht geschrieben, den Campingplatz kann ich empfehlen:
    http://www.leksand.se/camping_stugby/

  10. Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    62

    Standard

    #10
    Hallo,

    toller Bericht!!! Und : Vor allem gefaellt mir Dein Nummernschild: BE-2 !!! Genial! Haette ich auch gerne!

    Knut


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 23:50
  2. Neu aus Schweden hinzugekommen
    Von markle im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 07:56
  3. Neu aus Schweden
    Von bhasslert im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:11
  4. Knollen aus Schweden
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 14:59