Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Schweden Juni 2007

Erstellt von Haegi, 08.08.2007, 12:18 Uhr · 20 Antworten · 2.778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von kbomm
    Hallo,

    toller Bericht!!! Und : Vor allem gefaellt mir Dein Nummernschild: BE-2 !!! Genial! Haette ich auch gerne!

    Knut
    Kannst Du auch haben! Und erst noch günstig

    Meine alte Version von Corel Draw (Zeichnungsprogramm) hab ich vom Geschäft sogar gratis bekommen

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von kbomm
    ...Vor allem gefaellt mir Dein Nummernschild: BE-2 !!! Genial! Haette ich auch gerne!
    Ist (leider) ein fake für´s öffentliche Album....

  3. Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    63

    Standard Kosten für Zimmer

    #13
    Hallo Remo,

    schöne Seite, da bekommt man direkt Lust, gleich wieder loszufahren.
    Wir fahren regelmäßig nach Schweden und hatten in den letzten Jahren immer ein ähnlich durchwachsenes Wetter.

    @ René: In einem Zimmer haben wir bislang nur an einem Ort übernachtet, dafür dort schon mehrmals: http://www.albertsgarden.se/

    Liegt kurz hinter dem Öresund auf schwedischer Seite und die Kosten liegen bei 250-300 SEK (im Moment ca. 30 EUR p.P. inkl. Frühstück). Ist ein alter Bauernhof und das Café äußerst gemütlich. Von Hamburg aus der ideale Stopp für eine erste Übernachtung (ca. 380km).

    Viele Grüße
    Axel

  4. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #14
    Moin!

    Is echt witzig, ich hab vor nen paar wochen die planung
    für fast die gleiche route begonnen...

    Bye, jens

  5. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Sunsurfer_81
    Moin!

    Is echt witzig, ich hab vor nen paar wochen die planung
    für fast die gleiche route begonnen...

    Bye, jens
    Wobei die Route an sich so nicht geplant war. Unser Ziel war der Siljansee. Bei den restlichen Zwischenhalten haben wir uns eigentlich nur informiert.

    Aber ich gehe davon aus, dass ihr Euch auch nicht streng an die Route halten wollt.

  6. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #16
    Moin!

    Richtig, planung is ja nur was für "weicheier" ... Nee, also
    wenigstens im urlaub will ich mich mal treiben lassen und mich
    überraschen lassen, wo es mich hin verschlägt.
    Werde aber allein fahren, zum einen fehlt mir die begleitung,
    zum anderen lernt man so unglaublich viele neue menschen kennen.

    Bye, jens

  7. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #17
    Moin Jens,

    wünsche dir viel Spass.... kleiner Tipp, falls du in den Gegenden rum kommst:

    - Trollhättan - Schleusenanlagen!
    - Haverud / Viadukt!
    - Strasse vom Vänernsee (über Haverud) nach Billingsfors im Dalsland .... ist wie Achterbahn fahren!
    - Arvika (im Dalsland) sehr nettes kleines Fahrzeug-(Fordons-)Museum (Autos und Motorräder)

    wann fährste?

    viel Spaß

  8. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #18
    Wenn ich dann meine Q habe, werde ich sicher auch einmal nach Schweden. Die Landschaft ist wirklich der Hammer.

    Guter Reisebericht Haegi. Macht Lust sofort aufzubrechen.

    Gruss Mario

  9. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #19
    Toller Reisebericht. Macht echt Lust auf die Tour - trotz Regens.

  10. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    39

    Standard

    #20
    Toller Reisebericht... habe ich denn das nicht schon mal erwähnt


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 23:50
  2. Neu aus Schweden hinzugekommen
    Von markle im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 07:56
  3. Neu aus Schweden
    Von bhasslert im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:11
  4. Knollen aus Schweden
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 22:26
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 14:59