Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Schweiz & Seealpen

Erstellt von GS-A, 30.10.2011, 22:48 Uhr · 23 Antworten · 8.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS-A Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hab noch eins in den tiefen der Festplatte aufgestöbert. War aber auch anstrengend mit einer Gummikuh zwei Pferden Paroli zu bieten.

    Gruß Alfred


    Waren die anderen 2 zum Bremsen dabei?

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Na also .... geht doch!

    Schmeiß gern noch ´n paar Fotos auf den Markt!

    @Beiker: Auch in der Schweiz muss gespart werden. Die hinteren beiden braunen sind aus Pappe. Beim runterfahren braucht´s die net, aber die Optik muss ja stimmen. Tradition ist Tradition!

  3. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-A Beitrag anzeigen

    Danke für die positive Resonanz, würde die Tour hier gerne für Euch einstellen und wäre für einen Tipp dankbar wie es funktioniert. Habe die Tour im Map Source geplant und benutze einen Zumo 660 wobei die Trackaufzeichnung wohl nicht lückenlos ist.



    Gruß Alfred




    die gdb Datei von Mapsource einfach als Anhang in deinem Beitrag mit hochladen. Der Button hierzu sieht wie eine Büroklammer aus

  4. Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    330

    Standard

    #14
    Hallo,

    supergute Bilder und gute Tipps für die abendliche Einkehr.

    Ich werde nächstes Jahr auch in die Ecke fahren und habe eben beim Abgleich mit meiner Route festgestellt, dass ich vieles von eurer Route auch mit vorgesehen habe.

    Gerade deshalb waren die Bilder ein extrem leckerer Appetithappen.

    Vielen Dank dafür!!!

  5. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Lahmekuh Beitrag anzeigen
    Hallo,

    supergute Bilder und gute Tipps für die abendliche Einkehr.

    Ich werde nächstes Jahr auch in die Ecke fahren und habe eben beim Abgleich mit meiner Route festgestellt, dass ich vieles von eurer Route auch mit vorgesehen habe.

    Gerade deshalb waren die Bilder ein extrem leckerer Appetithappen.

    Vielen Dank dafür!!!
    Hallo

    und wir waren dieses jahr auf teilen dieser tour unterwegs .. große teile der D902.. und es war das beste was ich in all den jahren gefahren bin (sicher gibts noch steigerungen), korsika war dann ja schon eine :-)

    und wir waren sicher nicht das letzte mal in der gegend

  6. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    64

    Standard

    #16
    Hallo,

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen

    @Beiker: Auch in der Schweiz muss gespart werden. Die hinteren beiden braunen sind aus Pappe. Beim runterfahren braucht´s die net, aber die Optik muss ja stimmen. Tradition ist Tradition!
    verdammt gut recherchiert, aber es geht noch weiter. Wenn die Fuhre unten ist werden die beiden Pappkameraden gegen Hengste ausgetauscht, was glaubt Ihr wie die Kutsche berghoch abgeht.Vor allem wenn man weiß das die beiden weißen Pferde Stuten sind.



    Im Anhang findet Ihr die Gdb Datei aus Garmin Map Source vom Vierwaldstädter See bis nach Grenoble. Musste ein wenig kürzen sonst wärs über 1 MB gewesen, die An/Abreise ist eh individuell.
    Die Planung am Laptop fand mit danebenliegenden Karten statt, das entspannte Fahren mit Navi war natürlich auf so einer Tour sehr hilfreich, gerade in größeren Ortschaften einfach locker durchzukommen oder bei versteckten Abzweigen nicht vorbeizueiern.

    Bei Interesse nach noch´n paar Bildchen. Seealpen


    Gruß Alfred
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    1.216

    Standard

    #17
    .....einfach nur g..l!

  8. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #18
    Genialer Bericht und die GDB hab ich schon bei meinen Routenschätzen archiviert, Danke.

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Daumen hoch

    #19
    hallo (nachbar) alfred kompliment, tolle fotos und sehr schöner bericht

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    254

    Standard

    #20
    Wir haben dieses Jahr ähnliches durch (siehe 14 Tage München Seealpen und zurück).
    Deine Bilder gefallen mir super gut - da werden Erinnerungen wach.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. heute (13.06.12) in den Seealpen
    Von michael_bm im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 08:00
  2. Seealpen 2008
    Von Griessini im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 06:52
  3. Unterkünfte Seealpen
    Von rudigo12 im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 07:46
  4. Schweiz/franz. Seealpen
    Von Lautlos im Weltall im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 15:51
  5. Hochprovence und Seealpen
    Von Marco im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 17:24