Scottish Islands - Shetlands und Hebriden

Diskutiere Scottish Islands - Shetlands und Hebriden im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, unsere Filmpremiere "Scottish Islands" im Falkenhof war ein voller Erfolg. :schrei: Alle Plätze waren voll, sogar übervoll...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Leute,

unsere Filmpremiere "Scottish Islands" im Falkenhof war ein voller Erfolg. :schrei:

Alle Plätze waren voll, sogar übervoll besetzt, auch Dank der guten Organisation von "oggimann" alias Jürgen und Christina Hock. :)

Das schottische Essen war hervorragend, das Bier und die Whisky´s lecker. :essen:


Nun kann, wer mag, natürlich auch die Möglichkeit haben, unseren Reisebericht mit Fotos und den Videos zu sehen. :wavespin:


Wir entführen Euch bei "Scottish Islands" auf die Shetlands und die äußeren Hebriden. Kommen aber auch durch die Highlands und die Isle of Mull. :)


Das alles natürlich bei schottischem Sommer (ab und zu Regen). :o


Über Rückmeldungen im Gästebuch unserer Homepage würden wir uns sehr freuen. :happy:


Rückmeldungen hier im Forum sind natürlich auch willkommen.:victory:


Wichtig wie immer: Wer mit auf die Reise gehen mag, der klickt hier

und wer es nicht mag, der lässt es halt. :furious:


Jetzt viel Spaß beim Stöbern und Anschauen wünschen Euch

Berthold & Jutta alias Vanmel

Scottish Islands 2017_003a (Andere).jpgScottish Islands 2017_034 (Andere).jpgScottish Islands 2017_042 (Andere).jpgScottish Islands 2017_065 (Andere).jpgScottish Islands 2017_074 (Andere).jpgScottish Islands 2017_085 (Andere).jpgScottish Islands 2017_102 (Andere).jpgScottish Islands 2017_107 (Andere).jpgScottish Islands 2017_166 (Andere).jpgScottish Islands 2017_177 (Andere).jpgScottish Islands 2017_207 (Andere).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Tausend Dank für einen lesenswerten Bericht, tolle Bilder und jede Menge "Kopfkino". Ich freue mich jetzt schon wieder auf Schottland 2018!!!

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
@gundolft, erst einmal vielen Dank für Deine positive Antwort, das hat uns sehr gefreut. :D
Wohin geht es denn im Jahr 2018 in Schottland? Auch auf die Inseln oder mehr ein schottischer Rundkurs:confused:
Wir werden nächstes Jahr eine Irland Revival-Tour unternehmen, aber auch noch für uns neues und unendecktes suchen.
Dann gibt es natürlich des Jahres 2018 auch wieder neues Material auf unser HP. :rolleyes:

@Afra, AmperTiger, atar, Baertie, der_brauni, gundolft, JambaFee, lucky111, oggimann, Pesche, rd07, ST2 schön das Euch der Beitrag gefallen hat. Vielen Dank für Euren Eintrag.

@ der brauni, hallo Thomas, schade das Du nicht bei unserer Premiere warst, wir haben Dich vermisst.
Jürgen und Christina waren auch da, es war ein kleiner Ersatz für die Motorradreisefilme in Großostheim :)

Gruß

Berthold
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Berthold,
ja schade dass es nicht geklappt hat bei mir, aber solche Aktionen gehen bei mir meist nur kurzfristig.
Kann mir vorstellen, dass es ein echt lustiger Abend war.
Ich zieh mir jetzt eben deinen Reisebericht in den kommenden langen Winterabenden rein.

Gruß Thomas
 
Thema:

Scottish Islands - Shetlands und Hebriden

Scottish Islands - Shetlands und Hebriden - Ähnliche Themen

  • Island 66° Nord

    Island 66° Nord: Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
  • Island 2024

    Island 2024: Abend. Falls jemand dies auch für nächstes Jahr plant und auch nicht alleine fahren will. Ich plane für nächstes Jahr mit meiner GS nach Island...
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Schottland - Scottish border region

    Schottland - Scottish border region: I just come back from a few days in the Scottish border region with the Big Trailie forum I thought maybe a few people on here would enjoy a few...
  • Scottish Sixdays 1959 auf Lambretta

    Scottish Sixdays 1959 auf Lambretta: diese Links sind doch hier viel besser aufgehoben,wie in der Nachbarkneipe ;) :) Solche Trails heute befahren und man fühlt sich fast schon als...
  • Scottish Sixdays 1959 auf Lambretta - Ähnliche Themen

  • Island 66° Nord

    Island 66° Nord: Das muss ich Euch zeigen: Meine Freunde Alex (AlexonRoad) und seine Frau Helga hatten dieses Jahr wirklich unglaublich viele Motorradreisen...
  • Island 2024

    Island 2024: Abend. Falls jemand dies auch für nächstes Jahr plant und auch nicht alleine fahren will. Ich plane für nächstes Jahr mit meiner GS nach Island...
  • Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-)

    Island im Doppelpack - 5 Wochen Wahnsinn auf der schönsten Insel der Welt:-): Hallo Gleichgesinnte! Nach Monaten des Herumschneidens an hunderten Stunden Videomaterial möchte ich Euch das Video zu meinen letztjährigen...
  • Schottland - Scottish border region

    Schottland - Scottish border region: I just come back from a few days in the Scottish border region with the Big Trailie forum I thought maybe a few people on here would enjoy a few...
  • Scottish Sixdays 1959 auf Lambretta

    Scottish Sixdays 1959 auf Lambretta: diese Links sind doch hier viel besser aufgehoben,wie in der Nachbarkneipe ;) :) Solche Trails heute befahren und man fühlt sich fast schon als...
  • Oben