Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Seealpen...sweet, soft and....

Erstellt von GS-Angie, 11.10.2010, 21:46 Uhr · 65 Antworten · 10.828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Seealpen...sweet, soft and....

    #1
    Eigentlich hatte ich meine Motorradsaison 2010 schon fast abgeschlossen. Hier und da noch eine kleine Ausfahrt und gut. Dann bekam ich Ende September eine mail von Juliane

    Ich überlege nochmal für max. 5 Tage in die Seealpen zu fahren! Und die Scorpa kommt dann wohl mit, mal sehen. Magst mitkommen? Mit der Beta?

    Ööööööh, klar mag ich mitkommen.
    Also die familiy überredet, dass es sein muss, den AG überzeugt, dass der Resturlaub weg muss und Juliane die passende Woche mitgeteilt, perfekt!!

    So fuhr ich Sonntag zu Juliane. Wir gingen abends mit Mike (Mike463), Kai (KaiR) und seiner Freundin (Frau) noch essen. Ein kleiner, netter Forums-stammtisch.

    Am Montag starteten wir früh
    aber als wir in Tende ankamen, schüttete es wie aus Eimern!! Das Wasser kam uns sturzbachartig auf der Treppe entgegen.
    Und zu allem Übel war der Wirt nicht da, so dass wir erst mit halsbrecherischem Französisch per Handy den Schlüsel suchen mussten.

    Unser Zimmer (im großen Bett residierte der Tourguide, ich lag auf der "Knechtenliege!"

    Hier ein Blick in den Flur und das Wohnzimmer, wo Juliane gleich den Flügel in Beschlag nahm



    Am nächsten Tag kam dann doch die Sonne zurück und es sollten 4 schöne Fahrtage werden.

    Hier Juliane, als Frau von Welt, immer im passenden outfit!!

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Ei wie lecker! More Bildschjers and Wörds blies! Scheint noch interessant zuwerden...

  3. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #3
    ja genau, wo bleiben die bilder von der tour ...

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4
    Ja, das wird's.
    Aber leider haben Julianes Fotos eine sehr hohe Auflösung, muss erstmal sehen, mit welchem Programm sie das macht.

    Fortsetzung folgt

  5. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #5
    Hallo Angie,

    hab gehört es soll noch mehr tolle Bilder geben, mach uns mal neidisch

    G/ruß,
    Mike !!!

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Menno... Nimm ACDSee, super Programm um Bilder zu bearbeiten, gibts auch als shareware mit altem Stand. 6.0 reicht völlig!

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #7
    Ja, hier schon mal was aus meinem Repertoire

    Die Auffahrt zum Col de Tende



    und oben am Fort Central












  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Juliane auf einem ihrer "Abwege"








  9. Kira Gast

    Standard

    #9
    neidvoll geguckt, tolle Bilder


    Gruß Birgit

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    ... und wo bleibt der Rest?


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soft enduro tour
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1853
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 16:38
  2. Soft Case 22l original BWM
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 20:48
  3. Soft-Gepäcksystem Zegatex Top 20
    Von Janis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:30
  4. soft enduriert
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:26
  5. Soft-Gepäcksystem HP2 / Touratech
    Von KU/RS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 12:39