Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Seealpen...sweet, soft and....

Erstellt von GS-Angie, 11.10.2010, 21:46 Uhr · 65 Antworten · 10.823 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #31
    Sehr schöne Bilder. *Neid*

    Mal ne technische Frage. Was für eine Reichweite haben denn eure leichten Maschinen? Ging das mit dem Tanken da oder wars eher knapp?

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Bilder. *Neid*

    Mal ne technische Frage. Was für eine Reichweite haben denn eure leichten Maschinen? Ging das mit dem Tanken da oder wars eher knapp?

    sowas kann nur ein ADV-Fahrer fragen, der nach 800km schon mal das tanken vergisst...

    *duck und weg*

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Bilder. *Neid*

    Mal ne technische Frage. Was für eine Reichweite haben denn eure leichten Maschinen? Ging das mit dem Tanken da oder wars eher knapp?
    Meine Beta hat auf 100 km knapp 5 Liter verbraucht (ich habe nie auf Reserve geschaltet) und Julianes Skorpa, glaub ich 3,5 l oder so. Da wir eine Tankstelle in der Nähe hatte, ging das ganz gut, wenn wir offraod unterwegs waren. Zum Meer hatten wir ca. 80 km und konnten dann in Menton tanken.

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #34
    Und wieder hielt es Juliane nicht auf dem eigentlichen Weg, der auch schon eine Schotterpiste war. Ein kurzer Blick nach rechts, schwups war sie weg








    aber wie und wo zurück????


  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #35
    Alle Möglichkeiten wurden ausgelotet







    Aber es half nichts, es war zu steil und steinig, auf dem losen Untergrund hatte die Skorpa keinen Grip und die Grasbüschel bauten sich zu kleinen Barikaden auf

    Es half alles nix, ich musste die Kamera zur Seite legen und mit anfassen...naja und davon hat dann leider keiner ein Bild gemacht

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #36
    Tja, und das war dann das Ende vom Lied


  7. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    772

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Bonjour
    oder disparaître

  8. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Mal ne technische Frage. Was für eine Reichweite haben denn eure leichten Maschinen? Ging das mit dem Tanken da oder wars eher knapp?
    Scorpalina war noch genügsamer, auf 100 km - meist Gelände - trank sie nur 2,4 bis 2,8 Liter!

    @ Angie
    Da erlebt man den Urlaub glatt nochmals!

    Grüße!

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Schneckle Beitrag anzeigen
    Scorpalina war noch genügsamer, auf 100 km - meist Gelände - trank sie nur 2,4 bis 2,8 Liter!

    @ Angie
    Da erlebt man den Urlaub glatt nochmals!

    Grüße!
    Naja, die paar Meter, die wir onroad gefahren sind, musste Klein-Beta auch alles geben!!

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #40
    Während Juliane rechts und links des Weges immer nach neuen Trialstrecken suchte, nahm ich die Fahrzeuge am Wegesrand unter die Lupe, da ich noch was zum Motorradtransport suche

    Das Fahrzeug hier war ganz gut aber der abgekratze Aufkleber an der Tür war ja voll daneben



    Bei diesem Fahrzeug war zwar der Fahrersitz sehr bequem, aber hinten das rosa Interieur geht ja gar nicht



    Dieses teil wäre zwar voll geländegängig, allerdings gestaltete sich das Einladen der Moppeds als schwierig, naja okay, ich passte durch die Luke



    Naja, dies Fahrzeug schien perfekt, es war auch noch angemeldet, aber der Inhaber wollte sich nicht von trennen



 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. soft enduro tour
    Von motsahib im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1853
    Letzter Beitrag: 25.02.2014, 16:38
  2. Soft Case 22l original BWM
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 20:48
  3. Soft-Gepäcksystem Zegatex Top 20
    Von Janis im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:30
  4. soft enduriert
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 22:26
  5. Soft-Gepäcksystem HP2 / Touratech
    Von KU/RS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 12:39