Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Seealpentour 2010

Erstellt von rudyonline, 20.09.2010, 22:05 Uhr · 42 Antworten · 8.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard Jau das war auch unsere Zeit

    #21
    Jau ich war vom 10-16.09.10 dort.
    Ich habe aber nur ein Auge für HP2 Fahrer gehabt
    Möglicherweise sind wir uns begegnet. ich werde das bei der Auswertung der Videos mal berücksichtigen
    Wann hat das denn geregnet? Wir hatten weder regen noch diese Nebelschwaden.

    Die Bilder sind mit denen von mir sehr ähnlich, es stimmt schon ein wenig das die immer gleich aussehen, aber eben immer gleich geil

    Gruß
    Rüdiger

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von rudyonline Beitrag anzeigen
    Jau ich war vom 10-16.09.10 dort.
    Ich habe aber nur ein Auge für HP2 Fahrer gehabt
    Naja, als alter GS-Forist und DR-Neuling habe ich immer auf die GSen und HP2s geschielt, mich aber nur gelegentich geoutet
    Möglicherweise sind wir uns begegnet. ich werde das bei der Auswertung der Videos mal berücksichtigen
    Wir hatten auch Helmkameras dabei, aber die Auswertung wird noch dauern...
    Wann hat das denn geregnet? Wir hatten weder regen noch diese Nebelschwaden.
    Es war die ganze Zeit super Wetter. Ich wollte für 'ne Bekannte ein Foto vom Meer machen. Als wir am Meer ankamen und die Moppeds abstellten fing es an zu schütten. Da sind wir rein zum Italiener (waren reichlich da... ), Pizza gegessen, Latte getrunken und nach einer guten Stunde war der Regen wieder weg. Das hat man davon, wenn Mann den Weibern gefällig sein will...
    Den Nebel hatten wir an dem Morgen als wir zum Tende hoch sind für ca. 2 Stunden. Sind wir halt am nächsten Morgen noch mal hin .

    Die Bilder sind mit denen von mir sehr ähnlich, es stimmt schon ein wenig das die immer gleich aussehen, aber eben immer gleich geil

    Gruß
    Rüdiger
    G E N A U

  3. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #23
    Meeensch Quallentier!
    Keinen mueden Cent rück ich raus...
    ...jetzt muss ich gleich mal gucken ob ich dich am Sommelier auch geknipst habe...

    @ Rudy:
    Ich denke wir sind uns nur einmal begegnet (entgegengekommen), kriege es leider nicht mehr ganz zusammen wo genau.
    Aber mir ist nur ein unbekannter HP2ler dort begegnet, deshalb vermute ich, dass du es warst. Hatte nicht Eindruck, dass mich jener welcher überhaupt wahrgenommen hat.... Aber vielleicht erinnerst du dich ja an ne orange 950er SE in meiner Nähe.

    @ Wurtzel:
    Die Region um Salbertrand und auch um Tende herum ist touristisch gut erschlossen und bietet eine gute Infrastruktur. Mit ein paar Freunden ideal, ganz allein aber wegen Verletzungsgefahr an einsamen Stellen nicht empfehlenswert.
    Gewisse Vorteile einer geführten Tour bleiben natürlich trotzdem:
    Dass man sich nicht um Gepäck und Unterkunft kümmern muss, sich nicht verfährt (was aber in dieser Region üblicherweise nicht sonderlich gefährlich wäre) und man evtl. von einem Guide Fahrtips bekommt. Zudem technischer Support bei Defekten.
    Muss jeder selber entscheiden, wo er ein solches Rund_um_Sorglospaket braucht/wünscht und was es ihm wert ist.

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #24
    Evtl. könnte Wurtzel ja die Stella Alpina ansteuern, da findet er genug Gleichgesinnte.

    Ist am zweiten Sonntag im Juli...

    Vielleicht sind wir auch unten ...

  5. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von ChocoHolic Beitrag anzeigen
    Meeensch Quallentier!

    @ Rudy:
    Ich denke wir sind uns nur einmal begegnet (entgegengekommen), kriege es leider nicht mehr ganz zusammen wo genau.
    Aber mir ist nur ein unbekannter HP2ler dort begegnet, deshalb vermute ich, dass du es warst. Hatte nicht Eindruck, dass mich jener welcher überhaupt wahrgenommen hat.... Aber vielleicht erinnerst du dich ja an ne orange 950er SE in meiner Nähe.
    Warst Du denn auch am Colle de la Bonette? Da habe ich eine HP gesehen mit Werkslackierung. Ansonsten ist mir keine orange SE aufgefallen, das wäre sie mir eigentlich ist ja auch ein tolles Moped. Da ich ja selber auch och KTM fahre falllen mir die HP's und KTM immer schnell ins Auge. Andererseits wenn man sich mit dem Geröll auf der Lirgurischen plagt hat man auch eher Scheuklappen auf...

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ChocoHolic Beitrag anzeigen
    Meeensch Quallentier!
    Keinen mueden Cent rück ich raus...
    ...jetzt muss ich gleich mal gucken ob ich dich am Sommelier auch geknipst habe...
    So'n Mist, ich hoffte damit eine Refinanzierung des Urlaubs zu ermöglichen...

    @rudionline: HP2's haben wir auch 2 x gesehen...
    Der Bonette lag auch auf unserer Strecke

  7. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von rudyonline Beitrag anzeigen
    Warst Du denn auch am Colle de la Bonette? ...
    Ja, muesste am Fr. Nachmittag gewesen sein. Allerdings habe ich ne blau/graue Edelkuh....
    Hm..., vielleicht war es doch ein anderer? In bestimmten Gebieten ist die HP2-Dichte naturgemäß leicht erhöht. Bin auf der Tour 4 mal ner HP2 begegnet. 3mal war's einer der üblichen Verdächtigen vom Stammtisch und "Softendurieren", nur einmal ein Unbekannter.

  8. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von rudyonline Beitrag anzeigen
    Warst Du denn auch am Colle de la Bonette? Da habe ich eine HP gesehen mit Werkslackierung.
    Am 13.09. war ich mit noch 2 anderen auch am Bonette. Eine "normale" HP2E, eine "in Werkslakierung" und eine stark modifizierte R80. Davor waren wir noch auf anderen Strecken in der Gegend: Braus, Turini, Lombarde, Agnel, Izoard, Asietta, Jafferau, LGKS, Stura-Maira-Varaita und noch einige andere.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ubernachtung-auf-2500m.jpg  

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #29
    Euch haben wir - glaube ich - auch irgendwo da gesehen. Die Farbgebung der G/S ist ja doch einprägsam...

  10. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Euch haben wir - glaube ich - auch irgendwo da gesehen. Die Farbgebung der G/S ist ja doch einprägsam...
    Tse,tse, wo soll das nur hinführen?

    Da fährste mit der HP die Ligurische, und kein Schwein schaut hin ...

    Da lob ich mir doch Sardinien, wo der ältere italienische Herr im Vorbeigehen bemerkt:
    "The only real enduro, bmw ever built" oder so ähnlich. Und das war nicht vor der Eisdiele

    @crespo: Super Stellplatz in Genua und schönen Gruß sollen wir ausrichten


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  3. Seealpentour kleiner Film
    Von vau zwo im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 19:53
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Franz. Seealpentour
    Von Der_GS_Ritschi im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 20:36