Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Sehr lässiges Video

Erstellt von Ewald_GS, 01.10.2014, 08:43 Uhr · 32 Antworten · 5.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #21
    Extrem gutes Video! Macht total Laune das anzuschauen! Sieht sehr professionell aus und war bestimmt viel Arbeit. Mich würde interessieren Welche Kameras er nutze und welche Software für den Schnitt. Ich denke mal das ist nicht alles mit der GoPro gefilmt.

  2. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #22
    Ich denke schon, dass das gesamte Material mit Gopros gefilmt wurde. Ferner werden sie sowas wie ein DJI Phantom dabei haben, da doch einiges aus der Luft gefilmt wurde.

  3. Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass das gesamte Material mit Gopros gefilmt wurde. Ferner werden sie sowas wie ein DJI Phantom dabei haben, da doch einiges aus der Luft gefilmt wurde.
    Da könntest du recht haben! Aber dann ist es von der Kameraführung total stark, mit so einem teil muß man das erst´mal hinbekommen! Ihr müßt euch mal die anderen Videos von dem ansehen (habt ihr bestimmt schon), die sind auch cool. Auf dem in der Wüßte kann man den Schatten der Drohne sehen! Aber ehrlich, wer von uns "normalos" fährt nach Südamerika und nimmt eine Drohne mit? Ich denke schon das da ein Profi dahinter steckt, der das nicht einfach so macht!
    Der 2. Film hier ist auch stark! Auch alles mit einer GoPro aber man sieht schon vom Schnitt und auch der Kameraführung nicht so gut wie der andere. Und was heißt der wird gesponsert? Den Film bekomme ich so auch hin wenn ich auf dieser Strecke unterwegs bin und mit der Absicht losfahre einen Film im Netz zu veröffentlichen. Ich wurde auch schon gesponsert! Habe einen Regenkombie und ein paar Handschuhe für nix bekommen! Dafür kann ich mir aber nicht so einen aufwand leisten. Aber trotzdem cool gemacht!

  4. Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #24
    Übrigends, ich will mir auch ne neue cam anschaffen. Filme zur Ziet mit einem Foto. GoPro 3 oder Midland XCT 400? Was meint ihr?

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #25
    Die Diskussion gehört dann aber in 'nen anderen Thread.

    Bei beiden Videos haben die Leute sich sicherlich vor einiges an Gedanken gemacht. Gut umgesetzt. Und sauber geschnitten. Das sich da einiges abgekupfert anschaut, bleibt wohl nicht aus. Sonst müssten sie über Kurzfilmlänge rausgehen. Und das ist dann nochmal zwei Klassen höher.


    Mir gefallen solche Filme. Neid brauch ich nicht. Mach ja selber genug schöne Touren. Nur, die filmen? Ne, ich kenn' meine Grenzen. . .

  6. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #26
    Ich habe seit diesem Sommer auch eine Gopro und hatte diese bei meinem Balkanurlaub im Mai mit dabei. Ein Kumpel, der mitgefahren ist, hat mit seiner Gopro gefilmt. Es ist also reichlich Material aus verschiedenen Perspektiven zusammengekommen. Um allerdings brauchbares Material für einen Film zusammen zu bringen, der auch anderen Leuten gefällt, müsste man viel mehr Aufwand betreiben. Die Gopro mal neben der Strecke montieren, zurück- und dann daran vorbei fahren, noch mal zurück und die Kamera wieder abbauen, usw.
    Also sind unsere Aufnahmen nur was zur eigenen Erinnerung geblieben. Es gibt nämlich mehr als genug Gopro-Filmchen, die schlecht geschnitten, nicht nachvertont und anderweitig wenig sehenswert sind, von allen möglichen Ecken und Strecken der Welt.

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #27
    Du sagst es. . .


    Andereseits, dann wird einem mal bewusst wieviel Arbeit dahinter steckt.

  8. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #28
    Die haben noch ein paar andere Videos gemacht

  9. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #29

  10. Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    131

    Standard

    #30
    Aber der Hit war in diesem Jahr der spanische Schriftsteller Miquel Silvestre Miquel Silvestre - Piedras y Princesas Er ist von Usuhuaia bis Kolumbien von einem Heli auf der gesamten Strecke begleitet worden. Solceh Videos bekommt Otto normal Verbraucher nicht hin leider. Ich mache hin und wieder ein Foto und fertig. Ich geniesse lieber die Fahrt und Aussicht. Solche Videos kosten viel Zeit und Geld und zum Glück machen es andere ja. Die schaue ich mir hin und wieder an zum Auffrischen meiner eigenen Erfahrungen


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sehr guter Satz Metzeler Tourance für 11xx GS
    Von auevfr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 14:02
  2. Video zu neidischmachen
    Von Speed5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 15:25
  3. Tunesien mit HP2, LC8, R1200GS, 3 Videos
    Von Dirk/D im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2005, 13:47
  4. Kleine Videos
    Von Gifty im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 14:27
  5. Video zu neidischmachen
    Von Speed5 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 06:11