Seite 12 von 80 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 795

Selbst gefilmte Videos

Erstellt von dergraf, 24.10.2011, 22:32 Uhr · 794 Antworten · 144.302 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von doubbleyou Beitrag anzeigen
    Das ist mein Beitrag zu verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten.
    Die Aufnahmen entstanden in unserem letzten Griechenlandurlaub auf der Insel Kefalonia und auf dem Pelepones. Für dieses Jahr ist die Fähre bereits gebucht.Viel Spaß beim Mitreisen.

    Uff... alle Achtung. Das hat RICHTIG Zeit gekostet...darf ich wissen was für ein Programm du verwendet hast?

  2. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.451

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von doubbleyou Beitrag anzeigen
    Das ist mein Beitrag zu verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten.
    Die Aufnahmen entstanden in unserem letzten Griechenlandurlaub auf der Insel Kefalonia und auf dem Pelepones. Für dieses Jahr ist die Fähre bereits gebucht.Viel Spaß beim Mitreisen.


    Sehr schön gemacht,

    sag mal mit welcher Software hast Du das nachbearbeitet ?

  3. Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    20

    Standard

    Freut mich, dass euch der Film gefällt. War in der Tat eine Menge Arbeit.
    Ich arbeite mit Sony Vegas.

  4. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    150

    Standard

    eqm68h_d5XQ

    PS: Vorsicht Filmspiellänge!!!!!

    Zum schluss ein genaues Tages Résumé von mein Freund Heinrich *lol*

  5. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Im sorry, aber bei mir geht das mit dem Vorschaubild nicht - kommt immer ein völlig anderes Video dabei heraus... daher hier nur der link - welcher ohne Video Klammer funktioniert.



    Das crazy Burnout-Festival von Bergalingen von mir gefilmt - mit vorangehender Anfahrt auf meiner damaligen Africa Twin (die noch nach Motorrad klang)

  6. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    199

    Böse

    Na ich weiß nicht. Lese grad hier ein wenig. Mir wird plötzlich ganz schlecht.
    Die Beiträge sind zwar schon älter, aber einen Kommentar erlaube ich mir noch.
    Selten sowas Grauenhaftes hier gelesen.
    -
    Zitat Zitat von BulleVomSudelfeld Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich endlich Kapiert wo das Problem liegt!
    War mir erhlich nicht auf anhieb klar da ich nicht umbedingt als
    der Schnellste in meiner Gruppe bin.


    Es sieht auch so aus.......und wenn ich mir deine Schreibweise anschaue scheint dir noch einiges andere zu fehlen.
    Schlimm genug das man Leute wie dich in der Natur erdulden muss,
    wobei ich fast denke das es sich hier um Strecken handelt die nicht für den öffentlichen Verkehr frei sind und deine Aktivitäten eh illegal waren

    (meine höchst persönliche Meinung)

    Zum einen muss ich dir recht geben Wilfried, mag auch
    nicht diese Rücksichtlose Cross fahrer dort, die mehr
    Flurschaden anrichten als eine Pistenrauppe!

    Aber, ich gehe automatisch runter auf Dreizig sobald ich den Ersten Wanderer oder MountenBiker sehen, grüße immer Freundlich usw.

    Wenn du dir das Video genauer anschaust wirst du sehen das kein Schwanz da war, wir hatten das ganze gebiet für uns alleine.
    War ja Mitte Oktober 2011.

    Zu diese Wettbewerbe, falle ich von Haus aus weg weil ich weder das können, noch die Kondition habe, ausserdem sieht das Schrecklich aus
    wenn ich so ein Kiste in der Hand habe!!!
    Leute wie du tragen erheblich dazu bei das Biker nicht gern gesehen werden und in der Natur schon garnicht.

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Zitat Zitat von volker998 Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht. Lese grad hier ein wenig. Mir wird plötzlich ganz schlecht.
    Die Beiträge sind zwar schon älter, aber einen Kommentar erlaube ich mir noch.
    Selten sowas Grauenhaftes hier gelesen.

    Leute wie du tragen erheblich dazu bei das Biker nicht gern gesehen werden und in der Natur schon garnicht.
    Hallo Volker,

    wenn du obiges auf dich beziehst,
    dann muß ich dir Recht geben,

    selten so was Oberlehrerhaftes gelesen.
    keine Ahnung was genau der Fall war, aber schlau schreiben,

    lieber jemand der vielleicht etwas schlampig schreibt
    als so ein "Oberklugscheissergeschreibe"

    [QUOTE]Es sieht auch so aus.......und wenn ich mir deine Schreibweise anschaue scheint dir noch einiges andere zu fehlen. JJ ist (DerBullevomSudelfeld) kein gebürtiger Deutscher, soviel mir bekannt ist,
    Schlimm genug das man Leute wie dich in der Natur erdulden muss, warum

    wobei ich fast denke das es sich hier um Strecken handelt die nicht für den öffentlichen Verkehr frei sind und deine Aktivitäten eh illegal waren
    hier vermutest du nur und leitest dabei deine Behauptung ab, also ich find so billige Polemik die auf Vermutungen basiert (also auf Unwissen) viiieeellll schlimmer als falsche Grammatik

    wollt ich einfach nur so gesagt/geschrieben haben .

    und wenn du bei mir noch Rechtschreibfehler findest....


    dann darfst du Sie gerne behalten

  8. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    @Richard
    gern, mach ich. Hab aber keine gefunden.
    Aber warum fällst du ich mich her?
    Was sollen denn diese "tollen" Vids bezwecken?
    Muss man da sich oder anderen wohl etwas beweisen?
    Tschuldige wenn ich das Tun von deinem Spezi nicht gut fand.

    Es gibt nicht umsonst bestimmte Regeln an die sich die Mehrzahl der Leute halten.
    Aber dieses Treiben soll sicher Nachahmer oder Bewunderer finden, deshalb diese doofen Videos.
    Es gibt genügend Enduro Parks, die für diese Zwecke geschaffen sind.
    Also hin......dort könnt ihr euch austoben.
    -
    Mir ging es primär auch nicht um die Rechtschreibung. Mir geht es auf den Zeiger, wenn jemand mit seinem Gefährt durch die Natur bolzt.
    Wenn sich dann jemand daran stört, wird mit Unverständnis reagiert.
    Egal wo.
    Sprüche wie "wo ist jetzt das Problem" oder nach dem Moto: "Ich bin körperlich nicht in der Lage Wettbewerbe zu fahren, da fahr ich eben Wanderwege entlang" lassen tief blicken.

    Ich denke, das sollte man lieber lassen, auch dann wenn man es am Ort des Geschehens offenbar toleriert.
    -
    Vor allem prahlt man damit nicht in einem öffentlichen Forum herum.
    YT ist ja bekanntlich voll mit dem Schrott.
    -
    Ich habe eben keinerlei Verständnis für solche rücksichtslosen Zeitgenossen.
    Erst kürzlich in Kärnten musste ich erleben wie so ein Verrückter Zeitgenosse
    einen wenige Zentimeter breiten, steilen Waldwanderpfad mit seinem
    Vollcrosser bezwingen wollte. Wenige Minuten später durfte ich dann die
    Bergrettung anrufen und Erste Hilfe leisten.
    -
    Wenn das Polemik ist, dann sag ich besser nichts mehr dazu.

  9. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von volker998 Beitrag anzeigen
    @Richard
    gern, mach ich. Hab aber keine gefunden.
    Aber warum fällst du ich mich her?
    Was sollen denn diese "tollen" Vids bezwecken?
    Muss man da sich oder anderen wohl etwas beweisen?
    Tschuldige wenn ich das Tun von deinem Spezi nicht gut fand.

    Es gibt nicht umsonst bestimmte Regeln an die sich die Mehrzahl der Leute halten.
    Aber dieses Treiben soll sicher Nachahmer oder Bewunderer finden, deshalb diese doofen Videos.
    Es gibt genügend Enduro Parks, die für diese Zwecke geschaffen sind.
    Also hin......dort könnt ihr euch austoben.
    -
    Mir ging es primär auch nicht um die Rechtschreibung. Mir geht es auf den Zeiger, wenn jemand mit seinem Gefährt durch die Natur bolzt.
    Wenn sich dann jemand daran stört, wird mit Unverständnis reagiert.
    Egal wo.
    Sprüche wie "wo ist jetzt das Problem" oder nach dem Moto: "Ich bin körperlich nicht in der Lage Wettbewerbe zu fahren, da fahr ich eben Wanderwege entlang" lassen tief blicken.

    Ich denke, das sollte man lieber lassen, auch dann wenn man es am Ort des Geschehens offenbar toleriert.
    -
    Vor allem prahlt man damit nicht in einem öffentlichen Forum herum.
    YT ist ja bekanntlich voll mit dem Schrott.
    -
    Ich habe eben keinerlei Verständnis für solche rücksichtslosen Zeitgenossen.
    Erst kürzlich in Kärnten musste ich erleben wie so ein Verrückter Zeitgenosse
    einen wenige Zentimeter breiten, steilen Waldwanderpfad mit seinem
    Vollcrosser bezwingen wollte. Wenige Minuten später durfte ich dann die
    Bergrettung anrufen und Erste Hilfe leisten.
    -
    Wenn das Polemik ist, dann sag ich besser nichts mehr dazu.
    Sorry, aber ich finde die Stellungnahme auch etwas übertrieben. Wenn der Filmer irgendwo abseits in der Pampa herumbrettert und es niemand stört - und durchaus möglich - auch erlaubt ist, dann ist das ganz einfach auch mal völlig egal. Finde ich überzogen deswegen in Panik zu geraten. da brauchst du nicht meinen, dass die Steinböcke und Steinadler in den Alpen fluchtartig das Gebiet verlassen weil irgendeiner auf nem Dreckweg herumfährt. Bei den Videos die du sonst noch so ansprichst wird es vermutlich um ähnliches handeln. Die "übelsten" Aufnahmen werden bei ganz offiziellen Events und Enduro-Rallyes aufgenommen. Aber das wird dir natürlich nicht ausreichend sein. Zum Glück ist hier kein Video wo ein Bekannter und seine Kollegen mit 160 durch die mongolische Steppe brettern. Du würdst sie garantiert anzeigen. Würd mich mal interessieren was du dazu sagst wenn hochoffiziell Bundeswehrfahrzeuge auf Truppenübungsplätzen herumfahren, welche beinahe Naturschutzcharakter besitzen - was seltsamerweise den Tieren ausgesprochen wenig ausmacht.

    Dein comment zeigt dass mans nicht nur in die eine, sondern auch in die andere Richtung übertreiben kann.

  10. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard 3 Tage Motorradtour Frankreich Schweiz 30.Mai 2009 - 01.Juni 2009 HQ Video+Pictures

    Parts of the tour from Neuchatel.



    (Total about 1550km: Deutschland - Altkirch Elsass - Jura - La Chaux de fond - Neuchatel - Lac de Joux - Geneve - Annecy - Chamonix - Gstaad - Brienz - Mörlis Alb - Gotthard - Tessin - Graubünden - Walensee - Kerenzer Berg - Zürich - Deutschland)


 
Seite 12 von 80 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indien Videos
    Von Michael K. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:11
  2. Herrliche Videos...
    Von Boxer-lust im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:50
  3. Videos aus 2009
    Von Yspertaler im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:04
  4. Feierabendrunden - Videos
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:31
  5. BMW Videos die Ihr .....
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 11:49