Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Michael, das ist großes Kino, vielen Dank für den tollen Film und das virtuelle „Mitreisen“. Schöne Grüße Stefan
Sachsen-Paule79

Sachsen-Paule79

Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
156
Ort
Wutöschingen
Modell
F 800 GSA
Hallo Michael,

Deine Filme sind für mich immer so, als wär ich mitgefahren. Vielen Dank für einen wiedermal tollen Film.
Ich freu mich schon auf die nächste Reise an der Du uns hoffentlich auch wieder teilhaben läßt.


Viele Grüße,
André
 
Zuletzt bearbeitet:
pro3ac

pro3ac

Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
112
Ort
Basel (CH)
Modell
GS 1200 (2009) - Pro3ac Edition + Husqvarna TE 511 (2011)
Offtopic!

Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS und Maira Stura u.a.

>>Film AB!<<


Hey Michael!

Eure videos sind echt ne Klasse für sich! ganz grosses Kino!!
Macht nen riesen Spass zuzuschauen! -Die Homepage ist nun Favorit!

Ich sehe in den Videos, dass Ihr oft mit den Vario Koffern von BMW unterwegs seid. -Auch in grobem Gelände.
Ich werde ab kommender Woche viel Schotter und sonstiges Geröll in Rumänien, dem Kaukasus und der Türkei zu bewältigen haben. -Auch mit den Varios. Ich habe mir bis anhin immer Sorgen gemacht, dass diese, den zum Teil heftigen Erschütterungen, nicht standhalten werden und ich mir sauteure Alukoffer von TT oder so kaufen muss bevor es los geht.
Habt Ihr schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit den Varios, oder habt Ihr noch nie Probleme gehabt?? -nach Umfallern oder längerem Schotter oder so?
Kann ich meine Reise beruhigt antreten mit den Varios?

Gruss Joel

Sorry is a bissl off topic! Isch weiss! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
SeverX9

SeverX9

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
509
Ort
Wien
Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Juni 2012 in Frankreich

 
Kati2612

Kati2612

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
142
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
F 800 GS ADV
Lust mit uns von Südwest-Canada nach Alaska zu reisen?

Dann schaut doch mal
 
Eszet

Eszet

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
77
Ort
Bei Freudenstadt
Modell
R 1200 GSA-LC
Auf den Spuren des verklappten Spritts in Piemont.

Auf den Spuren des verklappten Spritts in Piemont. :D

Colle dell'Assietta
Colle delle Finestre
Colle del Colombardo



Schöne Grüße
Stefan
 
BulleVomSudelfeld

BulleVomSudelfeld

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
212
Ort
Rosenheim
Modell
R1150GS Adventure R1200GS K25
Vor 2 Wochen in CZ-Polen (Riesengebirge)



Das ganze Nochmal aus der Sicher meines Topcase
und mit Original Ton weil es dort so schön Windstill war ;-)



PS: mit dem guten Trail Attack, mir ist es echt ein Rätzel warum der Reifen so Madig gemacht wird!!!! *lol*
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Sehr schön, JJ! Schlesien und Riesengebirge will ich auch mal hin. Aber erst kommt Süd-Norwegen dran.
 
gondolf

gondolf

Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
146
Ort
Detmold
Modell
F800 GS
Video ist fertig :-) Bilder kommen noch

 
ma_co

ma_co

Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
153
Ort
Nieder / Österreich
Modell
R1200ADV BJ2013;R1200GS BJ05;R1200GS BJ10;F650GS BJ06
mein erster Videoversuch ;-)

Na dann muss ich mein aller erstes Video auch loswerden

"All in One" GoBandit GPS HD Test Video ==>

getestet wurden:

- meine neuen ADV Fussrasten von User Dragon
- meine neuen Anakee II Gummis
- GoBandit GPS HD Actioncam
 
Zuletzt bearbeitet:
phoney

phoney

Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
342
Ort
München
Modell
GS1200 '08
Mietwagen jagen auf Teneriffe

Von meinem Saisonstart 2012 auf Teneriffa:
 
BulleVomSudelfeld

BulleVomSudelfeld

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
212
Ort
Rosenheim
Modell
R1150GS Adventure R1200GS K25
Kleine Feierabendrunde mit Freunde :bounce:

 
BulleVomSudelfeld

BulleVomSudelfeld

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
212
Ort
Rosenheim
Modell
R1150GS Adventure R1200GS K25
Kleiner Licht Test mit der Hero 2, wobei ich gleich dazu ne Frage hätte an die R1150GS Adv fahrer?

Sind bei euch die H1 Birnen auch so schwach und was macht ihr dagegen?
Das ist ja zum Teil Blindflug :idee:

 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Kleiner Licht Test mit der Hero 2, wobei ich gleich dazu ne Frage hätte an die R1150GS Adv fahrer?

Sind bei euch die H1 Birnen auch so schwach und was macht ihr dagegen?
Das ist ja zum Teil Blindflug :idee:
Mit 1150 war ich nie Nachts unterwegs, aber von der 1100 her kann ich das im Video Gezeigte nur bestätigen. Ist jedoch wohl weniger nur das Birnchen, ist wohl die gesamte Reflektorkonstruktion (die Tiger 955i mit DE hatte ähnlich übles Licht).
Kollege seine Frau hat an älterer F650 ein besseres Licht wie die 1100. Ganz klar ist es nicht was da so schwierig ist mit dem grossen Scheinwerfer Licht zu erzeugen. Hatte schon Wunderlichs Mini-Fluter an einem Moped die mehr brachten wie das reguläre Abblendlicht... die würde ich auch jedem jederzeit empfehlen der aufrüsten will. Am serienmässigen Hauptlicht ist nicht allzu viel effektiv machbar
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Hy ich war heuer in der Toskana zwischen Livorno und Cecina, ich war mit Familie und dem Auto vor Ort (leider, aber nicht das letzte Mal, 2013 mit dem Möp)

ich habmal neben dem ganzen üblichen Einstellungen einen Landscape cut gemacht, und mit Musik hinterlegt, raus kam das hier.....
Viel Spaß....


LG Tom
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Hier ein kleiner Film aufgenommen im Oktober 2012 in Bolivien





Viel Spaß beim anschauen wünscht Euch

Jürgen
 
ma_co

ma_co

Dabei seit
22.11.2011
Beiträge
153
Ort
Nieder / Österreich
Modell
R1200ADV BJ2013;R1200GS BJ05;R1200GS BJ10;F650GS BJ06
Hi @ All,

Hier mein 2tes Filmchen ;)

Viel Spaß bei meinen Wochenendabenteuern !

 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben