Seite 13 von 80 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 795

Selbst gefilmte Videos

Erstellt von dergraf, 24.10.2011, 22:32 Uhr · 794 Antworten · 144.355 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Sehr schön Parzival, gefällt mir

  2. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Sehr schön Parzival, gefällt mir
    Danke.
    Hahaha... Robert/ Lawman, da hast du aber ganz schön schnell geschaut. Das Ding geht bischen länger - ich habs doch grad erst reingestellt ;-)
    .. aber seis drum Alles roger.

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Würd mich mal interessieren was du dazu sagst wenn hochoffiziell Bundeswehrfahrzeuge auf Truppenübungsplätzen herumfahren, welche beinahe Naturschutzcharakter besitzen - was seltsamerweise den Tieren ausgesprochen wenig ausmacht.

    Dein comment zeigt dass mans nicht nur in die eine, sondern auch in die andere Richtung übertreiben kann.
    War das denn hier Thema??

    Gut finde ich das auch nicht, aber der große Unterschied liegt darin das niemand damit herumprollt und das noch toll findet.

    Mein Motto: Jedem seinen Spass, aber bitte nicht auf Kosten Anderer.
    -
    Wer will mir denn verbieten eine kontroverse Meinung zu diesem Proll Videos zu haben??

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4.606

    Standard

    Zitat Zitat von volker998 Beitrag anzeigen
    @Richard
    gern, mach ich. Hab aber keine gefunden.
    Aber warum fällst du ich mich her? - wer ist den über wen hergefallen, ich - und so wie man sieht einige andere auch - finde(n) einfach diese Art von Kommentaren nicht notwendig
    Was sollen denn diese "tollen" Vids bezwecken? - man kann sich bei vielen Postings und anderen Dingen auch die Frage nach dem Zweck stellen?
    wenn ichs nicht gut find, muß ich es ja nicht lesen
    Muss man da sich oder anderen wohl etwas beweisen?
    Tschuldige wenn ich das Tun von deinem Spezi nicht gut fand. - JJ ist nicht mein Spezl, ich fand einfach den Ton - egal wen es betroffen hätte - nicht gut.

    Es gibt nicht umsonst bestimmte Regeln an die sich die Mehrzahl der Leute halten. - Regeln ja, aber wo sind hier welche verletzt worden ? ich habe das Gefühl, daß du nur der Meinung bis, daß welche verletzt worden sind, also im Zweifel für den "Angeklagten" !
    Aber dieses Treiben soll sicher Nachahmer oder Bewunderer finden, deshalb diese doofen Videos. - dann sollten wir Motorräder, die dies ermöglichen vielleicht ganz verbieten
    Es gibt genügend Enduro Parks, die für diese Zwecke geschaffen sind.
    Also hin......dort könnt ihr euch austoben.
    -
    Mir ging es primär auch nicht um die Rechtschreibung. Mir geht es auf den Zeiger, wenn jemand mit seinem Gefährt durch die Natur bolzt.
    Wenn sich dann jemand daran stört, wird mit Unverständnis reagiert.
    Egal wo.
    Sprüche wie "wo ist jetzt das Problem" oder nach dem Moto: "Ich bin körperlich nicht in der Lage Wettbewerbe zu fahren, da fahr ich eben Wanderwege entlang" lassen tief blicken.

    Ich denke, das sollte man lieber lassen, auch dann wenn man es am Ort des Geschehens offenbar toleriert.
    -
    Vor allem prahlt man damit nicht in einem öffentlichen Forum herum.
    YT ist ja bekanntlich voll mit dem Schrott.
    -
    Ich habe eben keinerlei Verständnis für solche rücksichtslosen Zeitgenossen.
    Erst kürzlich in Kärnten musste ich erleben wie so ein Verrückter Zeitgenosse
    einen wenige Zentimeter breiten, steilen Waldwanderpfad mit seinem
    Vollcrosser bezwingen wollte. Wenige Minuten später durfte ich dann die
    Bergrettung anrufen und Erste Hilfe leisten. - Da stimm ich dir voll und Ganz zu, sowas braucht kein Mensch .
    -
    Wenn das Polemik ist, dann sag ich besser nichts mehr dazu.
    Trotzdem viel Spass hier im Forum

  5. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von volker998 Beitrag anzeigen
    War das denn hier Thema??

    Gut finde ich das auch nicht, aber der große Unterschied liegt darin das niemand damit herumprollt und das noch toll findet.

    Mein Motto: Jedem seinen Spass, aber bitte nicht auf Kosten Anderer.
    -
    Wer will mir denn verbieten eine kontroverse Meinung zu diesem Proll Videos zu haben??
    Nanu

    Also...

    - Scheinbar für DICH wars ein Thema.

    - Gings auf deine Kosten?

    - dir verbietet keiner deine Meinung, genauso wenig wie du aber anderen verbieten kannst, deine Meinung als unpassend zu empfinden

    So einfach ist das

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.156

    Standard

    Dieser Thread wurde eröffnet um selbst gefilmt Videos zu posten.
    Alles andere bitte wo anders oder auf anderem Wege.

  7. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Danke.
    Hahaha... Robert/ Lawman, da hast du aber ganz schön schnell geschaut. Das Ding geht bischen länger - ich habs doch grad erst reingestellt ;-)
    .. aber seis drum Alles roger.
    Hehe, ich habe auch nicht 100% gesehen aber ich hab noch reichlich Material aus
    den Dolo´s und irgendwann sollte ich das auch mal bearbeiten und da schau ich auch mal über den Tellerrand

  8. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    150

    Standard

    Verzeiht liebe Moderatoren das ich jetzt doch noch ein Kurzes Wort dazu schreiben möchte, bleibe danach auch wieder Stumm, versprochen

    Ich entschuldige mich für meine so gravierende schreibfehler, bin ein
    zugereister aus Frankreich, spreche auch mittlerweile fast Akzentfrei
    Deutsch, habe mich Komplett integriert, nur eben an den Schreibfehler
    happert es noch! Gelobe besserung.

    Jetzt zu diesen lieben Volker der nicht wirklich den durchblick hat,
    aber ein gescheithaferl vor dem Herr zu sein scheint!

    Für Tremalzo hatten wir eine Sondergenemigung,
    der Rest der Pisten war Öffentlich.
    Bin der letzte der Vollgas an einem Wanderer vorbei brettert!
    Halte sogar an und suche sehr oft das gespräch und bekomme
    sehr viel lob von den Wanderer für die Rücksichtsnahme.

    Für Rumänien, erübrigt sich die erklärungen das Freies Land,
    und im gegenteil zu Enduromania sind wir fromme Kinder!!!!

    Zu dem warum ich nicht an Wettbewerbe Teilnehme werde ich mich nicht äußern da du ja schon genug an meine Schreibweise rumgehackt hast!
    reicht an Diskriminierung

    Desweiteren strebe ich nur Endurowandern an und nicht Wettbewerb,
    will die Natur genießen, deswegen halte ich mich auch an die Gesetze
    und bleibe auf die dafür ausgelegten wege und mach 0,0 % Flurschaden.

    Die mehrheit der Leute gefällt solche Videos von mir, tut mir leid das
    ich dich nicht zufrieden stellen konnte.

    Jetzt noch zu frage warum mache ich solche Videos?

    Nun, zum einen weil ich eine GoPro habe und mich sehr darüber Freue
    und auch mal andere wege gehen möchte als nur Bilder.

    Desweitren mache ich sie wie man ein Bilder Album macht um sich
    an diese schöne Zeiten unter Freunde erinnern zu können,
    so wie man eben immer wieder ein Bilder Album anschaut

    Kritik ist ok, aber muss es gleich hasspredigen sein? hm!

    Sei es drum, man kann nicht jedem gefallen

    Lg, JJ.

  9. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von BulleVomSudelfeld Beitrag anzeigen

    Jetzt zu diesen lieben Volker der nicht wirklich den durchblick hat,
    aber ein gescheithaferl vor dem Herr zu sein scheint!

    Für Tremalzo hatten wir eine Sondergenemigung,
    der Rest der Pisten war Öffentlich.

    ...reicht an Diskriminierung

    Desweiteren strebe ich nur Endurowandern an und nicht Wettbewerb,

    Die mehrheit der Leute gefällt solche Videos von mir, tut mir leid das
    ich dich nicht zufrieden stellen konnte.

    Jetzt noch zu frage warum mache ich solche Videos?

    Nun, zum einen weil ich eine GoPro habe und mich sehr darüber Freue
    und auch mal andere wege gehen möchte als nur Bilder.

    Desweitren mache ich sie wie man ein Bilder Album macht um sich
    an diese schöne Zeiten unter Freunde erinnern zu können,

    Sei es drum, man kann nicht jedem gefallen

    Lg, JJ.
    Alles easy :-)
    Brauchst dich nicht rechtfertigen.
    Gibts garnix zu wollen. Passt schon.

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.156

    Standard

    BTT


 
Seite 13 von 80 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indien Videos
    Von Michael K. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:11
  2. Herrliche Videos...
    Von Boxer-lust im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:50
  3. Videos aus 2009
    Von Yspertaler im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:04
  4. Feierabendrunden - Videos
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:31
  5. BMW Videos die Ihr .....
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 11:49