Seite 14 von 80 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 795

Selbst gefilmte Videos

Erstellt von dergraf, 24.10.2011, 22:32 Uhr · 794 Antworten · 144.315 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Mir hat der Film gefallen.
    Das WC war richtig geil, die absolute spitze man!!

  2. Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    Hallo hier ein paar Videos von mir

    Kamera ist die GoProHD Hero, mal seitlich am Tank und mal am Helm. Jedoch war sie am Helm leider schief montert, so dass es manchmal halt ein bisschen schräg aussieht

    Passwort: r1150gs





    Gruß
    Wolfi

    Nachtrag: Sind Bilder einer 3 tägigen Tour durch die Dolomiten. Sind sehr viele Pässe gefahren, u.a. Sellajoch etc., bin aber noch nicht dazu gekommen diese Videos zu bearbeiten

  3. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von volker998 Beitrag anzeigen
    Na ich weiß nicht. Lese grad hier ein wenig. Mir wird plötzlich ganz schlecht.
    Die Beiträge sind zwar schon älter, aber einen Kommentar erlaube ich mir noch.
    Selten sowas Grauenhaftes hier gelesen.
    -


    Leute wie du tragen erheblich dazu bei das Biker nicht gern gesehen werden und in der Natur schon garnicht.
    @volker998 ....wenn ich das lese was du hier in welcher form so von dir gibst kann ich nur noch den kopf schütteln. Um hier allerdings die form zu wahren will ich davon absehen dir einen verbalen seitenscheitel zu ziehen.
    ich will dir mal nichts unterstellen, so wie du es machst:
    aber
    ....es gibt halt auch diejenigen die mit der feinstsäuberlich gewaschenen und hochglanzpolierten 1200 GS Adv. (2012) aufbagglt mit koffer, top case, tankrucksack, seitentaschen und sonstigen kaufbarem equipment (allerdings alles leer) vor den eisdielen und caffes den eindruck des weltenbummlers erwecken.
    ist ja nix schlimmes, solange diese typen und nicht sagt was wir zu tun haben.
    solltest du dich allerdings jetzt angesprochen fühlen was sicher reiner zufall wäre, würde ich für diesen zweck eher nen schönen cafferacer oder nen tollen vercromten oltimer empfehlen.
    der rumänien-italien-slovenien-tschechien u.-OFFROAD-FAN der auch mal abseits der geteerte hauptstrassen fährt u. klooooos filmt.

  4. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Dieser Thread wurde eröffnet um selbst gefilmt Videos zu posten.
    Alles andere bitte wo anders oder auf anderem Wege.
    das gilt auch für Niederbayern!!

    Schön langsam machst keinen Spaß mehr!

  5. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    das gilt auch für Niederbayern!!

    Schön langsam machst keinen Spaß mehr!
    wo du recht hast hast du recht bigjack71
    ....ich habe meine meinung als betroffener gesagt. PUNKT und für mich erledigt !
    BTT

  6. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von GS Schaukler Beitrag anzeigen
    der rumänien-italien-slovenien-tschechien u.-OFFROAD-FAN der auch mal abseits der geteerte hauptstrassen fährt u. klooooos filmt.
    -
    Hab auch von nem Niederbayern nicht anderes erwartet. Filme du deine Klooos weiter und greif hier keine Leute an von denen du rein garnichts weißt.
    Dein Schreibstil ist auch nicht besser als meiner.
    -
    Ich werde mich jetzt auf Hinweis des Mod. nicht weiter an dieser Stelle auslassen obwohl ich große Lust hätte mal die Dinge zu Ende zu diskutieren.
    Aber nicht hier und jetzt.
    Sorry @dergraf

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Zitat Zitat von wazmann55 Beitrag anzeigen
    Hallo hier ein paar Videos von mir

    Kamera ist die GoProHD Hero, mal seitlich am Tank und mal am Helm. Jedoch war sie am Helm leider schief montert, so dass es manchmal halt ein bisschen schräg aussieht

    Passwort: r1150gs





    Gruß
    Wolfi

    Nachtrag: Sind Bilder einer 3 tägigen Tour durch die Dolomiten. Sind sehr viele Pässe gefahren, u.a. Sellajoch etc., bin aber noch nicht dazu gekommen diese Videos zu bearbeiten
    Na der Beste Teil vom Jaufenpass fehlt aber

    Gruß
    Olaf

  8. Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    ja, das stimmt nachdem wir runtergefahren sind, haben 2 Freunde im Dorf n Kaffee getrunken und ich bin nochmal rauf Sehe auch grade, dass das Video ned vollständig ist. Muss nochmal nachbearbeiten, wie's aussieht

    Gruß
    Wolfi

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.156

    Standard

    So sieht das aus wenn drei Herren im besten Alter sich bei widrigen Verhältnissen durch das Gelände in Bilstain kämpfen.

    Schlapp lachen könnte ich mich jedesmal wenn Grammi mir erklärt dass ich da jetzt nicht hochkomme. Köstlich.

    biL9qhJdYYA

  10. Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    418

    Standard

    ..und gestern war es hier fasst trocken. :-))))

    Ein Wahnsinn, ich hoffe Deine Gräfin wäscht
    noch immer Deine Klamotten.

    Klasse!

    Grüße
    Michael :-)


    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    So sieht das aus wenn drei Herren im besten Alter sich bei widrigen Verhältnissen durch das Gelände in Bilstain kämpfen.

    Schlapp lachen könnte ich mich jedesmal wenn Grammi mir erklärt dass ich da jetzt nicht hochkomme. Köstlich.

    biL9qhJdYYA


 
Seite 14 von 80 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indien Videos
    Von Michael K. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:11
  2. Herrliche Videos...
    Von Boxer-lust im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:50
  3. Videos aus 2009
    Von Yspertaler im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:04
  4. Feierabendrunden - Videos
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:31
  5. BMW Videos die Ihr .....
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 11:49