Seite 19 von 80 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 795

Selbst gefilmte Videos

Erstellt von dergraf, 24.10.2011, 22:32 Uhr · 794 Antworten · 144.348 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.043

    Standard Erste Testfahrt mit der neuen GS und der GoPro HD Hero2

    Moin,

    habs mit Windows Movie Maker Live bearbeitet und das Ergebnis ist mal für den A...h.

    Das Rohmaterial aus der Kamera ist aber top. Ich kann die GoPro nur empfehlen. Habs gestern auf ner HD-Glotze bei meinem Schwager mit 1,5m Diagonale gesehen. Nur der Sound ist mit dem Unterwassergehäuse grottig. Daher mit Musik unterlegt:





    Gruß
    Andreas

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.235

    Standard

    Zitat Zitat von madkorez Beitrag anzeigen
    Moin,

    habs mit Windows Movie Maker Live bearbeitet und das Ergebnis ist mal für den A...h.

    Das Rohmaterial aus der Kamera ist aber top. Ich kann die GoPro nur empfehlen. Habs gestern auf ner HD-Glotze bei meinem Schwager mit 1,5m Diagonale gesehen. Nur der Sound ist mit dem Unterwassergehäuse grottig. Daher mit Musik unterlegt:





    Gruß
    Andreas
    Das ist jetzt völlig OT, aber hast du schonmal was von geschlossener Ortschaft und 50km/h gehört??

    Diese Fahrweise ist einer der Gründe für die übertriebene Präsenz der Provida in der Gegend da!

    BTT: In Moviemaker kannst du die Ausgabe einstellen, dann stimmt auch die Qualität in Youtube.

    Gruß
    Mac

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Dachte mir schon, dass sowas kommt. Das sieht tatsächlich alles viel schneller aus als es ist. Schneller als 65 bin ich in der Stadt nicht gefahren.
    Ich denke das liegt auch an der Fischaugenoptik der Cam.

  4. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von madkorez Beitrag anzeigen
    Dachte mir schon, dass sowas kommt. Das sieht tatsächlich alles viel schneller aus als es ist. Schneller als 65 bin ich in der Stadt nicht gefahren.
    Ich denke das liegt auch an der Fischaugenoptik der Cam.

    Yes, wie MacDubh. schon schreibt: Ist bloss Einstellungssache des Programms. Eingang/Ausgang Formate unbedingt beachten. Optimale Qualität je näher das Ausgabeformat der Eingabe entspricht (auch frames per second fps usw.) Am besten probiest du herum mit ner kleinen Datei, ner kurzen Aufnahme. Windgeräusche hast du natürl. bei DER Einbauposition (Mikros der Adv-cams sind alle nicht gerade Weltklasse, sollte aber auch ohne Gehäuse ein Kompromiss machbar sein - wenns zu sehr lärmt, Org.sound nur zurücknehmen, Musik eher nur zum Untermalen verwenden, nicht den Org.ton ganz überblenden). Im übrigen kommt eine Aufnahme authentischer wenn die Kamera nicht frei durch die Gegend surft, wenn du was vom Bike im Vordergrund mit dabei hast.

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.798

    Standard

    Zitat Zitat von madkorez Beitrag anzeigen
    Dachte mir schon, dass sowas kommt. Das sieht tatsächlich alles viel schneller aus als es ist. Schneller als 65 bin ich in der Stadt nicht gefahren.
    Ich denke das liegt auch an der Fischaugenoptik der Cam.
    nein, die weitwinkel optik berwirk das es etwas schneller aussieht als es ist...man braucht sich ja nur ansehen wie schnell du auf die autos auffährst ...
    was hast dir eigentlich bei ~04:13 gedacht ?
    bei gegenverkehr überholen, was solls ... ?

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Leider kann man es nicht sehen, aber als der mich von unten aus der Kurve kommen sah, hat er nach rechts Platz gemacht. Ich hätte sonst nicht überholt!

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.710

    Standard

    Zur Ehrenrettung des Klingenstädters sei gesagt: Der fährt hier wirklich sehr gesittet. Das hier, ist ein Teil meiner Hausstrecke und ich bin wirklich froh, dass wir uns dort nicht begegnet sind allein schon deshalb, weil Mac sich immer an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält und auch niemals durchgezogene Linien überfährt. Ernsthaft!
    Das Filmchen finde ich übrigens sehr gelungen, wenn auch vielleicht etwas bummelig ...

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.043

    Standard

    Eben, eher bummelig. Ich habe früher auf der Klingenstrasse gewohnt und da war das meine tägliche Feierabendschleife. Allerdings damals noch mit einer Transalp PD06.

    Mit meiner 11er GS habe ich da auch nichts anbrennen lassen.

    Aber am Samstag habe ich die ersten 136km mit meiner neuesten Errungenschaft:



    genossen. Da fährt man halt erstmal bummelig.

    Man sieht sich sicher mal.

    Gruß
    Andreas

  9. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    121

    Standard Ausfahrt durchs Bergische Land

    Kleiner Film von einer Ausfahrt durchs "Bergische Land"


    Vf0om1a542s

    Kamera: DRFT HD

    Liebe Grüße
    Rene

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.235

    Standard

    Zitat Zitat von Rene13 Beitrag anzeigen
    Kleiner Film von einer Ausfahrt durchs "Bergische Land"


    Vf0om1a542s

    Kamera: DRFT HD

    Liebe Grüße
    Rene
    Schick... bei der Strecke Laudenberg-Dhünn mußte ich zweimal hinsehen... aus der Perspektive kannte ich die noch gar nicht.


 
Seite 19 von 80 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indien Videos
    Von Michael K. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:11
  2. Herrliche Videos...
    Von Boxer-lust im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:50
  3. Videos aus 2009
    Von Yspertaler im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:04
  4. Feierabendrunden - Videos
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:31
  5. BMW Videos die Ihr .....
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 11:49