Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ich hatte mir gedacht, ein bisschen mehr rechts drehen, hätte viele Brez'n verhindert, ganz sicher sogar
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
So, das erste ist schon mal fertig:

 
Gebedena

Gebedena

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
342
Ort
Von der Alb ra
Modell
R1200 GS LC Triple Black
Schweizer Pässe

:coo8ol: Eine klasse Ausfahrt über das Wochenende 5. und 6. Juli. Wollten eigentlich nach Garmisch zu den BMW Days, haben uns aber kurzfristig wegen Wettervorhersagen doch anders entschieden und was soll ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Endlich mal Schweizer Pässe. Für mich als Älber immer ne lange Anreise, deswegen nie gemacht, aber dank meines guten Kumpels Armin und in Begleitung von Horst waren wir an diesem Wochenende die "3 Musketiere Arthos, Porthos und Aramis ....


Viel Spaß beim Gucken.... und HD einschalten


 
Heimscheisser

Heimscheisser

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
18
Ort
Garmisch-Partenkirchen
@all: Ich suche jetzt schon eine ganze Weile, aber finde den Fred nicht mehr wo erklärt wird, wie man eine "interaktive Karte" erstellt. Ich möchte eben zu meinem Video eine Karte einblenden und diese dann "abfahren" lassen. WIE MACHT MAN DAS????
Ich danke Euch im Voraus für Hilfestellungen
Gruss
Michi
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Heimscheisser

Heimscheisser

Dabei seit
09.08.2013
Beiträge
18
Ort
Garmisch-Partenkirchen
@MacDubh: Vielen Dank für den Tipp. Gibt es auch eine "Freeware" Alternative??? Da ich das Programm nicht so oft nutzen werde würde ich eine kostenlose Version bevorzugen! Danke schon mal im Voraus!
Gruß
Heimscheisser
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Ich hatte seinerzeit ein Sonderangebot von Magix Video Deluxe gekauft, das war inkl. Vasco DaGamma.

Schau mal bei den üblichen Verdächtigen, ob du solch ein Angebot findest. Dann kostet eine komplette Schnittsoftware inkl. solcher Gimmicks knappe 30€!

Gruß
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Wir waren in Juni in Montenegro, zum Appetitholen gibt es hier den Trailer, der Film ist in Arbeit. ;-)


Netter Trailer - macht Lust auf den Film. Bin Anfang September auch wieder in der Ecke unten.

So long,

da Wolf
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Ich hab auch mal wieder ein kurzes Video geschnipselt. Zu sehen ist die Fahrt gemeinsam mit Jack Clews von CCM Motorcycles auf zwei Vorserienmodellen der GP 450 Adventure über größtenteils unbefestigte Wege im Hinterland von Bolton (England). Die Gegend um Salter Fell bzw. dem Through of Bowland bietet nebst wunderbaren Ausblicken in eine teilweise unberührte Landschaft ein perfektes Terrain zum Endurowandern – nur unweit der Städte Bolton und Manchester ist man dort, so man mag, stundenlang praktisch alleine (mit zahlreichen anderen Schafen ... :D) Ich denke, ich werde meinen Tiger auch bald mal die Heimat zeigen müssen.




Viel Spaß beim Schauen, wir hatten ihn beim Fahren!


So long,


da Wolf
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
irgendwo in einem anderen Beitrag war das gestanden, finds aber auch nicht mehr,

hieß - glaub ich - route Generator

Viel Erfolg
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.419
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Hier mal ein Zusammenschnitt aus unserem diesjährigen Urlaub in Fronkraisch... ;)

Nicht über die Stummellenker wundern... die meißte Zeit hatte meine Freundin die Kamera.


Ist nicht die Krönung der Film- und Schnitttechnik, aber es musste schnell gehen... die lieben Mitreisenden.:rolleyes:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hi Dark,

meine Frau mit Heidenau K60 Scout und ich mit dem Karoo3!
 
DarkSilk

DarkSilk

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
268
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R 1200 GS Rally
Sehr schön! Ich war 2007 oben, erinnere aber auf dem oberen Teilstück engere Kehren mit Kindskopf großen Steinen. Jetzt sieht es ( zumindest auf dem Video) viel smoother aus. Ist das so?
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben