Seite 3 von 80 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 795

Selbst gefilmte Videos

Erstellt von dergraf, 24.10.2011, 22:32 Uhr · 794 Antworten · 143.925 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    150

    Standard

    #21
    Von Pinegg bis Steinberg an der Rofan

    b2A6mT2aCXo&feature=channel_video_title

  2. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #22
    Hallo Ihr,

    Immer wieder klasse ein paar nette fahrvideos zu sehen.

    Habe schon ein paar meiner links gepostet aber wen es interessiert:

    Trollstigen Norwegen:

    wfMTLg6VnLw

    Tour von Haridwar nach Shimla in Nordindien:

    kcMO8MOUuXI

    der komplette Indienfilm 1h (mhh viele Bilder aber auch Fahrvideos..):

    yU_64RlTUQM

    Und noch was aus Deutschland:
    Albtal im Schwarzwald im September:

    G2phukNkwb0

    mein youtube Kanal wir auch ab und zu aktualisiert:
    http://www.youtube.com/user/gqadvrider?feature=mhee

    viel Spass
    gq

  3. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    #23
    Gisiboden Schluchsee April 2009.wmv BMW R1200GS K1200RS Cagiva

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=SHhHYEl13bw

    1.Mai F-Altkirch 2009 Biker-meeting, Tour, BMW R 1200 GS

    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=fU09eFFQUwE


    Die Aufnahmen stammen von einer älteren gewöhnlichen Panasonic Mini-DV, die auf dem Tankrucksack mit Netzspinne befestigt war. Qualität im Original ist bedeutend hochwertiger, ist eigentlich erst durch Nachbearbeitung und Hochladen verschlechtert oder auch verändert worden.

    hehe ... witzig - und auch wieder nicht... mir verlinkt es MIT VORSCHAUBILD immer ein völlig anderes Video bei youtube - obwohl das rein garnichts mit MEINEN links zu tun hat. Keine Ahnung was das überhaupt für ein Video sein soll - aber lässt sich nichts daran ändern ... Meine links sind absolut korrekt - es gibt nichts daran zu ändern

  4. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von bigjack71 Beitrag anzeigen
    Ich habe ein paar Soundpool-CD beim Mediamarkt gekauft, aber das meiste davon ist nicht zu gebrauchen.
    Bin aber weiter auf suche!

    Danke schön @ all!!
    Dann werd ich mal zum Mädchenmarkt latschen und mir das Ding holen!!
    Dann werden wir wohl hoff ich bald die "neuen alten" Filme mit Musik zu sehen bekommen!!

  5. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    561

    Standard

    #25
    Moin, alles angeschaut super Idee und Filmchen.

    hmmm, ich weiss nich...aber hier müssen wir auch rein

  6. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.115

    Standard meine Motorradsaison 2011

    #26
    Hy,
    mein Zeitdokument über meine Saison 2011, es war mal wieder richtig schön.

    Ich hab mich nicht entscheiden können, drum sind's 8 Minuten geworden, aber wenn's draußen greislig ist holt man sich die schönen Tage einfach.

    Mist: wie bette ich ein wenn kein "=" am Ende ist? -->einfach das vordere auch weglassen ;-))

    kdaFc3_fQaA

    Viel Spaß
    Tom

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.657

    Standard

    #27
    Trollstigen 2011..... Keine Musik..nur Boxersound unterstützt von Herrn Akrapovic

    https://picasaweb.google.com/lh/phot...eat=directlink

  8. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #28
    Hallo Andi,

    wirklich schöne Videos sind das, scheint eher Südschwarzwald, oder ? Wenn ich die Filmchen sehe, juckts mich schon wieder. Da ich in Stuttgart wohne könnten wir vielleicht im nächsten Frühjahr mal gemeinsam die eine oder andere Tour kreuzen. Habe auch längere zeit ausgesetzt und bin seit 2010 GS-Treiber.

    Mit welcher Camera sind die Videos gemacht ? Sind von der Qualität wirklich gut, ich selbst verwende die HD GoPro Hero.

    LG

    Henning

  9. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Axolotl Beitrag anzeigen
    Da ich in Stuttgart wohne könnten wir vielleicht im nächsten Frühjahr mal gemeinsam die eine oder andere Tour kreuzen.
    Gerne! Ich könnte dir da eine kleine aber feine Feierabendrunde mit sensationellem "Bauernhof-Eis" anbieten

    Zitat Zitat von Axolotl Beitrag anzeigen
    Mit welcher Camera sind die Videos gemacht ? Sind von der Qualität wirklich gut, ich selbst verwende die HD GoPro Hero.
    1. Contour HD GPS
    2. Panasonic HDC-SD200

    Grüßle Andy

  10. Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    #30
    Hi Andy,

    na da freu ich mich doch schon noch ein bischen mehr auf nächstes Frühjahr.

    Gib mir einfach Bescheid, wenn du eine Tour planst.
    LG

    Henning


 
Seite 3 von 80 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indien Videos
    Von Michael K. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:11
  2. Herrliche Videos...
    Von Boxer-lust im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:50
  3. Videos aus 2009
    Von Yspertaler im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:04
  4. Feierabendrunden - Videos
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:31
  5. BMW Videos die Ihr .....
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 11:49