Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Konstantin, Ja da hast Du schon recht das die extrem hohen Preise nur an bestimmten Orten verlangt werden. Das Benzin für 3 Euro den Liter...
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo Konstantin,
Ja da hast Du schon recht das die extrem hohen Preise nur an bestimmten Orten verlangt werden. Das Benzin für 3 Euro den Liter haben wir in einer Estancia im Nationalpark Torres del Paine in Chile bezahlt. Die müssen das Benzin in Fässern mit dem Pickups über 100 km holen und das muss man eben bezahlen. Wir hatten aber wirklich kein Benzin mehr, da es an der einzigen Tankstelle in Cerro Castillo vor dem Nationalpark kein Benzin gab. Normalerweise kostet in Chile das Benzin ungefähr soviel wie bei uns in Deutschland. Für Doppelzimmer in kleinen Gästehäusern, Cabanas und Hotels haben wir im schnitt so 40-50 Euro bezahlt. Nur im Nationalpark Torres del Paine gibt außer Campen nur ganz wenige Unterkünfte. Da wir extremen Sturm und Regen hatten, konnten die Zelt nicht aufbauen. Wir konnten dort einen Tag wegen dem extremen Wind und Dauerregen überhaupt kein Moped fahren. Da hätte es uns glatt umgeblasen. EXTREM :skull::skull:.
Da haben wir eben das teuere Hotel für 2 Tage gebucht und wir waren froh überhaupt unter zu kommen. Aber das Hotel " Hosteria Peohe " liegt einfach gigantisch auf einer Insel im Lago Peohe mit einem unbezahlbaren Ausblick auf die Torres del Paine :o.
Alle 4 die bei dieser Tour dabei waren haben im Nachhinein keinen Euro den wir da ausgegeben haben bereut!!

Viele Motorradgrüße aus Großostheim

Jürgen
 
I

InfiniteMonkeyProtocol

Dabei seit
11.01.2015
Beiträge
29
Ort
Zürich
Hehe, einen Augenblick lang habe ich mir auch vorgestellt wie es so ist, wenn man da zu dem Zeitpunkt versucht ein Zelt aufzustellen... Das ist bestimmt grossartig aber wenns schiefgeht und Teile davonfliegen/brechen steht man ziemlich blöd da :cold:

Danke für die Info und schöne Grüsse,
Konstantin
 
Rustyrambler

Rustyrambler

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
36
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
1100GS
Hallo - hab grade diesen Teil des Forums entdeckt und kann es mir nicht verkneifen hier auch ein Video einzustellen:
Entstanden 2013 auf unserer Tour entlang der Route des Grandes Alpes (in beide Richtungen!) - war eine grossartige Tour.
Nachdem Youtube mir den ersten Entwurf wegen "geklauter" Musik gesperrt hatte, habe ich jetzt sogar die Filmusik durch selbstgemachtes (mein zweites grosses Hobby) ersetzt... Viel Spass damit, die 2014er Tour ist gerade in Bearbeitung.
Hier zu finden:
 
Rustyrambler

Rustyrambler

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
36
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
1100GS
Und noch ein Video das gestern Abend beim Vorschneiden von 140 GB Material der letzten Tour im August 2014 entstanden ist... Achterbahn am St. Bernardino - viel Spass.... Das Gesamte Tourvideo kommt sobald ich mit dem Schneiden fertig bin...

 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
das ist ja eher wie die Fahrt mit der "Wilden Maus", :p

was war das Führungsfahrzeug, ein Can Am Spider?
 
Rustyrambler

Rustyrambler

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
36
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
1100GS
Nun das Führungsfahrzeug war ich mit der GS aber die war so schnell, dass sie erst in der Schlussszene wieder zu sehen ist :-)
Aber stimmt: das hier im Video vorausfahrende ist ein CanAm Spider, gehört einem Freund von mir der nur den Autoschein hat und auf die Tourfreuden nicht verzichten will - hält aber bis aufs Überholen (wegen der Überbreite) ganz passabel mit...
Wenn Du den anderen Video von mir, die Route des Grandes Alpes Tour, ansiehst wirst Du den CanAm öfters sehen...
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend Leute,

hier die Valentinstour als kleines Filmsche. Bemerkenswert: Unsere Rollei 5S WiFi macht an meiner Maschine um einiges bessere Filme, als an Biggi`s Bommel, vorne am Schnabel. Habe aber mal bewußt, diese Positionen gewählt. Rollei/Schnabel und die GoPro bei mir am Helm. Ich probiere die nächste Zeit einfach mal mehr aus, um ein Fazit daraus schließen zu können. Die Rollei hat z.Zt die ruhigste Position, bei mir vorne am Sturzbügel. Saubere Bilder und fast Vibrationsfrei, hingegen am Schnabel bei Bommel...fast nicht zu gebrauchen.

Egal, es war ein schöner letzter Samstag...mit viel Fahrfreude & Spass.



Grüssle Alex
 
Bender-Treiber

Bender-Treiber

Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
300
Ort
Schweiz
Modell
F 800 GS Adventure
(Ohne Musik)

(mit Musik)
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Danke Sean...bis bald!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Bingo Rudi,

Super!!! Am Montag, gibt's das nächste Video! Dir und deiner Familie, schöne Ostern.
 
oggimann

oggimann

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Hallo zusammen,
Hier ein kleiner Film unserer Motorradtour durchs Westkap in Südafrika 2014.
Wir hatten den Film zwar schon im Forum eingestellt aber nicht Hier bei den Selbst gefilmten Videos.
Wir haben ohn auch ein wenig verändert und er ist bei schneller Internet Verbindung auch Teilweise in 4K auf Youtube anzuschauen.
Viel Spaß und Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

  • Videos zur R1300GS....

    Videos zur R1300GS....: Egal, welche :biggrin: Ich dachte, so `ne reine YT Sammlung wäre mal recht Informativ 👍
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben