Selbst gefilmte Videos

Diskutiere Selbst gefilmte Videos im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, möchte meine aufgenomme Herbststimmung mit euch teilen.... LG berghansi
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
So Kameraden,

ich wünsche Euch allen, einen saubääären Drift ins neue JAHR 2016! Habe gestern, die Gunst der Stunde nochmal genutzt und den Kürbis-Kalli aus der Garage gezerrt. Schöne chillige Frühstücksrunde!
Jetzt ist erstmal SCHLUSS für dieses Jahr.



Feiert schön und alle Senkrecht bleiben ;).

Gruss Alex
 
G

Gast 23088

Gast
Ist zwar schon (fast) zwei Jahre alt, aber da ja im Moment nicht so viel los ist in diesem Fred (und hier neulich nach Thüringen/Sachsen als Reiseziel gefragt wurde) nochmal der Film zur Eichsfeld-Endurotour mit u.a. alter G/S (und ja, der Buchstabendreher im Filmtitel ist mir bekannt :) ):

 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...sieht aus als hättet Ihr jede Menge Spaß gehabt :)
Danke dafür !

Gruß
Andreas
 
DerFlo

DerFlo

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
911
Ort
München
Modell
300er Versys
Servus,

bin endlich mit dem ersten Teil des Kaukasus Videos fertig. Es hat so lange gedauert, weil ich mit der neuen Version der Schneidesoftware gar nicht klar komme. Ich hoffe es ist trotzdem halbwegs was geworden.



mfg Flo
 
dmc179

dmc179

Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
642
So, dann will ich auch mal. Ich muss dazu sagen dass meine Aufnahmen als Enduro- sowie Aufnahmen-Neuling nicht so gut aussehen wie das, was ich hier größtenteils sehe, aber ich geb mein bestes und versuche besser zu werden ;)

War hier mit einem Kumpel in der Oberpfalz unterwegs:

 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
So, dann will ich auch mal. Ich muss dazu sagen dass meine Aufnahmen als Enduro- sowie Aufnahmen-Neuling nicht so gut aussehen wie das, was ich hier größtenteils sehe, aber ich geb mein bestes und versuche besser zu werden ;)

War hier mit einem Kumpel in der Oberpfalz unterwegs:

Dann schaff dir als nächstes ein gutes einfaches Schnittprogramm an. Und versuch die Kamera an verschiedenen Punkten, sprich andere Blickwinkel, anzubringen. . .
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Endlich! Dieses Jahr wieder! Wird auch Zeit.



Jafferau, Sommeiller, Mulattera, Mont Chaberton...Ach ...., zu Spät dran..den dürfen wir ja nicht :o! Jedenfalls, alles was Rang und Name hat, wird wieder mal abgegrast!

Aber vorher...kommen noch viele andere sehr interessante Sachen auf uns zu :cool:.

Gruss Alex
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.537
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Hey, schöner Appetitmacher, vielen Dank!
War 2012 zum letzten mal auf Assietta & Co., wird wirklich mal wieder Zeit.
Wenn es nur nicht so viele schöne Reiseziele gäbe ... :rolleyes:

Wünsch euch viel Spass auf euren Fahrten!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Ebenso Michael und Danke! Da hast Du absolut Recht. Die Bandbreite der Auswahl...wird immer Größer :-) ! Wo geht's bei Dir hin?

VG Alex
 
Loferer

Loferer

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
548
Ort
Salzburg / Lofer
Modell
VL1500 GS1150ADV
Servus,
habe eine frage an euch.
Ich schneide auch öfters Videos. Aber wo nimmt Ihr eure Songs her?
Habe Früher Lieder aus https://www.jamendo.com genommen die CC hatten.
So seid heuer wird da irgendwie doch wieder eine Gebühr ein gehoben.
Ich kenne mich da mit Lizenzen Dschungel nicht mehr aus.
Was nimmt ihr den so her?
 
coreboat

coreboat

Dabei seit
27.09.2015
Beiträge
606
Ort
Lkr. Traunstein
Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Genau diese Frage würde mich auch interessieren. Vielleicht sollte dafür ein separater Thread aufgemacht werden / könnte ein Mod das gleich abtrennen.

Ich bin über das Forum hier auf Jamendo aufmerksam geworden und habe mir ein Lied, welches mir sehr gut gefallen hat, als Privatlizenz geleistet. Kostenpunt ~ 5,- Euro mit eben der Lizenz, es für private Zwecke, auch private Videos auf YouTube verwenden zu dürfen. Ein ganzer Film mit Jamendo ist allerdings dann schon etwas teuer, mein Urlaubsfilm würde z.B. alleine für die Musik auf etwa 50,- Euro kommen.

Irgendwelche Raubkopien will ich aber keinesfalls beim Veröffentlichen verwenden, das ist mir deutlich zu heiß, geht auch gegen meine Überzeugung und wird sehr teuer, wenn es schief geht. Das Internet vergisst nix - sollte man dabei immer im Hinterkopf haben. ;)
 
Thema:

Selbst gefilmte Videos

Selbst gefilmte Videos - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben