Seite 37 von 80 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 795

Selbst gefilmte Videos

Erstellt von dergraf, 24.10.2011, 22:32 Uhr · 794 Antworten · 144.030 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    565

    Standard

    Zitat Zitat von oggimann Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Hier ein kleiner Film ( zwar nicht selbstgedreht aber sehr Informativ )für alle Action Cam Filmer!
    So bekommt Ihr absolut verwackelfreie Aufnahmen




    Viel Spaß beim anschauen

    Jürgen

    wie geil ist das denn , ich brauche ein huhn! gugst du filme in der signatur, so ein vogel fehlt da wohl. aber ich bin tierlieb und lass es lieber mal wackeln.

  2. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    150

    Standard

    Das hat er von der Mercedes Werbung abgeschaut *lol*


  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    ich brauch ein Huhn! i need chicks

  4. Luz
    Registriert seit
    20.06.2011
    Beiträge
    185

    Standard

    Hi Leute.

    Ich habe mal wieder nen kleinen Video von einer Offroad Tour in Tschechien zusammen geschnibbelt.
    Zu ersten mal habe ich versucht das Ganze zu kommentieren. Es klingt leider noch sehr Hölzeren, aber ich hoffe es gefällt trotzdem



    Schönen Gruß der Luz

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    darf ich mal positive Kritik üben?
    warum du als Leipziger dein Video auf englisch kommentierst, bleibt dein Geheimnis. du hättest mir mit schönem sächsischem Dialekt sicher mehr Freude gemacht. Auf englisch wirkt das wirklich hölzern und ein internationaler Renner wird dein Video wohl nicht werden (so wie meine eigenen auch nicht)
    dann solltest du die Cam weiter nach oben ausrichten, so ist nur ein kleines Stück Weg zu sehen und hauptsächlich Cockpit

  6. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    Hallo zusammen,
    Hier wieder mal ein kleiner Film von uns. Aufgenommen in Peru im Oktober 2012 . Von Cusco ins Urubamba Tal.
    Viel Spaß beim anschauen wüschen Euch Christina uns Jürgen
    Nicht vergessen am 7.12. zeigen wir in Großostheim unseren Namibiafilm und Joe Pichler "300 000 km Abenteuer pur"

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    In dem Film steckt Herzblut und eine Vorstellung davon, wie interessante Filme hergestellt werden! Hut ab!

  8. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1.017

    Standard

    well done!

    macht Spaß zuzuschauen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ein internationaler Renner wird dein Video wohl nicht werden
    ...bin gerade in Ostfriesland...also im Ausland. Hier sind sich alle einig...die mögens auch!

  9. Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    Ei Gude,
    Nach dem Sturm die letzten Tage noch ein kleiner Südamerikafilm von uns.
    Den Film haben wir auch im Oktober 2012 in Bolivien gedreht. Am Anfang des Videos sind wir vom Salar Uyuni nach Potosi auf 4100 Metern höhe gefahren. In Potosi haben wir dann eine Silbermine auf 4300 Metern Höhe besichtigt. Die Besichtigung der Mine war ein extremes Erlebnis. Die Bergleute dort werden kaum älter als 40 Jahre. Wir waren froh als wir wieder an der frischen Luft waren und die Sonne sahen. Wer nur die Motorradszenen anschauen möchte, die enden nach einer Minute. Aber der Rest des Filmes ist unserer Meinung nach sehr Interessant. Übrigens ist die Figur dem der Bolivianische Bergmann Zigaretten, Coca Blätter und 90 Prozentigen Alkohol opfert der " Tio " , der Schutzpatron der Mine. Eigentlich der Teufel. Den brachten in der Kolonialzeit die Spanier in die Minen um den Indios Angst zu machen das sie besser arbeiteten. Mittlerweile ist der "Tio" Schutzpatron der Bergleute.

    Viel Spaß beim anschauen wünschen Euch Christina und Jürgen aus Großostheim

    Und denkt dran, lieber am 7.12. bei uns in Großostheim Reisefilme kucken als auf einem Weihnachtsmarkt einen Glühwein aus dem Tetrapack trinken


  10. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    356

    Standard

    Schon wieder Empuriabrava. Als Basislager in der Nachsaison sehr empfehlenswert. Sehr gute Infrastruktur auch wenn mal nicht gefahren werden soll, muß, kann






 
Seite 37 von 80 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indien Videos
    Von Michael K. im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 19:11
  2. Herrliche Videos...
    Von Boxer-lust im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 11:50
  3. Videos aus 2009
    Von Yspertaler im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:04
  4. Feierabendrunden - Videos
    Von nypdcollector im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:31
  5. BMW Videos die Ihr .....
    Von Markos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 11:49